Kapitel 16

1.3K 41 2
                                    

[16]
Ab und zu mal hatten wir Mädchen auch mal die ehre, zu rauchen. Da Beyza keine Shisha mochte, tauschten Melek und ich abwechselnd den Schlauch.
Yavuz: "tamam jetzt gibt" sagte er streng und schaute dabei Melek an. Sofort fing ich an zu Grinsen, weil ich dass so süß von ihm fand.
Ich schaute mich in der bar bisschen um und merkte, dass hier hauptsächlich Jungs waren. Doch an einigen Tischen sah man auch diese Mädchen die nur verzweifelt nach Aufmerksamkeit der Jungs suchten. Wie ich sowas hasste. Einmal lachten diese Weiber so laut, sodass die Jungs an unserem Tisch zu den rüber schauten.
Yasin: "Cüsch was geht denn bei denen?" Fragte er während er die immernoch anguckte
Cihan: "guck mal die mit dem pinken Top. Die ist geil"
Sofort zog ich die Augenbrauen zusammen, wodurch sich meine Stirn runzelte. Soll der Arschloch direkt zu der rüber laufen und sie mit nachhause schleppen. Arschloch. Cennet man!!! Was interessiert dich das!! Dir kann egal sein was er macht. Es gibt keinen Grund zur Eifersucht. Uff.
Yasin: "welche meinst du?" Fragte er während er seinen Kopf bisschen nach oben hob um durch die Köpfe besser sehen zu können.
Beyza: "YASIN!! Wir sind auch noch da!!"
Sofort setzte sich Yasin wieder aufrecht hin und wurde rot.
Yasin: "i-ich wollte nur g-gucken"
Beyza: "NEIN!!"
Yasin: "Sorry Hayatim"
Yavuz: "genau askim!! Warum guckst du so? Du hast deine Flamme schon!!"
Wir begannen alle zu lachen. Außer Beyza. Sie warf Yasin tötende Blicke zu.
Cihan: "wenn ich es schaffe heute Abend ihre Nummer zu bekommen, geht meine heutige Rechnung auf euch"
Yasin: "immernoch der selbe Hayvan hahaha"
Yavuz: "Ok Bruder. Und wenn du einen Korb bekommst?"
Cihan: "ich bin Cihan. Ich krieg kein Korb"
Ich: "Oh Gott" sagte ich während ich meine Hände vor meinem Gesicht hielt, da ICH mich für seine Arroganz schämte
Lachend nahm Cihan meine Hände von meinem Gesicht und flüsterte schon fast "außer jemand an diesem Tisch hat was dagegen.."
Ich schaute ihn leicht geschockt an und wusste nicht was ich sagen sollte.. Eigentlich wollte ich es ja wirklich nicht aber ihm sagen konnte ich es auch nicht.
Ich befreite meine Hände von seinem Griff und sagte "viel Spaß" während ich ihn ironisch anlächelte
Cihan schaute mich amüsant an und bis sich dabei auf die Lippe. Oh.Gott.Ist.Der.Typ.Heiß!!!
"Oder.. Was soll ich eig mit ihrer Nummer? Erhöhen wir das mal" sagte er während er mich provokant ansah.
Yasin: "VAAAY der alte ist wieder da" sagte er lachend während er und Yavuz sich ein High Five gaben
Cihan: "steht's zu Diensten" sagte er stolz und zwinkerte mir dabei zu.
Ich kochte innerlich. Was will der junge eigentlich damit erreichen? Denkt er ich springe ihm auf den Schoß und hindre ihn davon ab?! Falsch gedacht. Ich versuchte mein Gesichtsausdruck zu verlockern, da es ziemlich sauer aussah und Cihan dies schon bemerkte hatte, weshalb er mich weiter provozierte.
Yavuz: "ich bin für einen Kuss. Einen langen Kuss. Wenn ihr wollt dann könnt ihr auch weiter gehen" sagte er lachend und zwinkerte ihm zu
Mein Kopf Schoß direkt in Yavuz's Richtung. Was?! Okey übertreiben kann man es auch.
Yasin: "komm!!! Oder hast du Schiss?"
Cihan sah mich grinsend an und brachte ein "Hmm" über die Lippen
Cihan: "Okey. Ich hab nix zu verlieren"
Und schon stand er auf. Als er an mir vorbei gehen wollte, stürmte er extra gegen meinem Stuhl.
Cihan: "oh.. Entschuldigung" sagte er voller Ironie und zwinkerte mir nochmal zu. Wie ich diesen Typen hasse!!! Was macht der da nur mit mir? Innerlich war ich am platzen. Ich war auf 180. Am liebsten wollte ich jetzt laut los schreien damit er stehen bleibt. Mit langsamen Schritten ging er auf den Tisch zu. Mein Herz hämmerte gegen meine Brust und mein Atem verkürzte sich da ich so wütend war. Was ist los mit mir? Warum bin ich so strickt dagegen? Bevor ich meine Gedanken zuende setzen konnte, machte ich was, was ich in der nächsten Sekunde bereute. Ich rief seinen Namen.
Alle am Tisch schauten mich geschockt an. Cihan dagegen drehte sich grinsend um.
Cihan: "Efendim?"
Toll Cennet. Was willst du ihm jetzt sagen? Jetzt vor allen deinen Freunden? Yasin sah mich schon prüfend an. Shit. Ich hab mich mal wieder in irgendeine scheisse eingebrockt..
Ich: "mach das wenn ihr Jungs unter euch alleine seit!! Das ist echt peinlich für uns und für euch wenn Mädchen am Tisch sitzen. Hadi"
Yasin: "warum?" man hörte ihm schon aus der Stimme, dass Yasin was ahnte, was ihm nicht gefiel..
Ich: "weil Melek und ich ab und zu hierhin kommen.. Und weil alle dann blöd gucken werden!!"
Yavuz: "stimmt. Diesmal hast du Glück Cihan haha"
Cihan setzte sich grinsend wieder hin und sagte "schade. Hatte mich schon so sehr drauf gefreut.." Dann zwinkerte er mir noch zu. Am liebsten wollte ich ihm jetzt die Augen raus kratzen. Warum macht der so einen scheiss? Und dann dieses provokante Grinsen. Ich kochte.
Yasin: "dein erstes Argument versuche ich zu ignorieren" sagte er streng und trank sein Cocktail weiter
Ich überlegte was mein erstes Argument war.. Ah. 'Weil Melek und ich ab und zu mal hierhin kommen' ich lachte leicht und kratze mich am Hinterkopf. Toll.
Ich sah kurz zu Melek rüber. Als sie mich zurück anguckte, schüttelte sie lachend den Kopf. Ich fragte sie mit einer Kopfbewegung was los sei und sie deutete mit ihrem Kopf auf mich und dann auf Cihan. Ich guckte sie noch einmal genervt an und trank meine Cola.
Cihan redete den ganzen Abend über irgendwelche Weiber, die ebenfalls in der Bar saßen. Ich versuchte mich die ganze zeit irgendwie abzulenken um das nicht zu hören, doch gelang es mir irgendwie nicht. Ich wollte ihm die Faust in die fresse Stopfen damit er endlich den Mund hält.
Yasin: "Cennet man! Das macht mich verrückt"
Ich schaute ihn ahnungslos an.
Yasin: "dieses hässliche Geräusch. Man ich kann dir auch eine neue Cola holen.."
Ich schaute runter auf mein Glas. Ich schlürfte und schlürfte an meiner Cola obwohl es schon leer war. Jetzt versteh ich auch was für ein Geräusch er meinte. Plötzlich fingen alle am Tisch an zu lachen.
Yasin: "Kiz wo bist du mit deinen Gedanken? Haha"
Ich lächelte ihn gezwungen an.
Cihan kniff mir in die Wange und sagte lachend "oy ich glaub sie ist verliebt? Wer ist denn der UNglückliche?"
Ich schlug seine Hand weg und wollte was sagen, doch Yasin war mir zuvor.
Yasin: "Nein Bruder haha. Sie weiß was für Konsequenzen das hat deshalb lässt sie das! Stimmt's kleines?" Fragte er mich nett. Doch ich hörte ihm die Wut aus der Stimme raus
Ich: "keine Sorge Yasin. Das ist sowieso nicht der fall"
Yasin: "du meinst Yasin Abi"
Lachend stimmte ich ihm dann zu
Beyza die links neben mir saß, lachte ebenfalls und umarmte mich seitlich. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Beyza: "askim hör nicht auf die" flüsterte sie schon fast
Ich schaute sie an und fragte mich was sie damit meinte. Gerade als ich sie fragen wollte, rief Cihan die Kellnerin. Sofort kriegte er ungewollt meine ganze Aufmerksamkeit..
Cihan: "hallo meine Dame.. Wir hätten gerne die Rechnung"
Sie lachte verlegen und gab uns die Rechnung. Und mal wieder, kochte ich vor Wut.
Yasin: "ich bezahl schon"
Cihan: "nein Bruder ich bezahle"
Yasin: "nein"
Yavuz: "Yasin lass ihn. Er hat die Wette eben nicht gemacht hahha"
Cihan: "stimmt hahaha.. Hier 50€. Rest ist für dich süße"
Und sofort knirschte ich die Zähne. Arschloch. Warum nennt er sie süße?! Ich stand auf und nahm meine Tasche
"Gehen wir?!" Fragte ich leicht zickig
Beyza: "Ja dafür bin ich auch" sie nahm Yasin an die Hand und brachte ihn zum aufstehen. Während alle dabei waren deren Sachen zu nehmen und zur Tür zu gehen, saß Cihan noch still auf seinen Platz und beobachtete mich.
"Extra Einladung oder was?!" Fauchte ich
Er schaute kurz auf den Boden, ging sich mit der Zunge über die Lippen und schaute dann wieder grinsend dennoch arrogant zu mir hoch..
Cihan: "meinst du ich soll der Kellnerin meine Nummer geben?"
Ich schaute ihn kurz an und ging dann auch weg. Das wurde mir eindeutig zuviel. Ich quetschte mich zwischen einigen Leuten da die im weg standen. Gerade als ich die Tür öffnen wollte, wurde ich nach hinten gezerrt. Ich drehte mich um und sah Cihan.
Ich: "WAS?!"
Cihan: "warum machst du das mit mir?" Fragte er mich ruhig
Ich: "was mach ich denn?" Fragte ich zickig
Cihan: "ich weiß es nicht" sagte er immernoch ruhig und ließ meine Hand los. Er ging sich übers Gesicht und lächelte dann wieder.
Cihan: "geh raus. Die fragen sich schon wo wir sind"
Ich guckte ihn immernoch an. Was meinte er damit? Was mache ich den mit ihm? I-ist er.. Nein. Ich schüttelte den Kopf und folgte seinen Anweisungen. Am Auto angekommen fragte uns Yasin wo wir waren.
Cihan: "die Kellnerin. Du weißt Bescheid" sagte er lachend
Ich rollte nur genervt die Augen und gesellte mich zu Melek.
Yasin: "kommst du noch mit zu den beiden?" Fragte er Cihan
Yavuz: "stimmt es ist noch früh Bruder"
Cihan: "es ist 23 Uhr haha"
Yasin: "ja früh!!"
Cihan: "ich weiß nicht.."
Yasin schaute Melek an.
Melek: "klar warum nicht"
Cihan: "Okey"
Ich drehte mich genervt um und stieg ins Auto ein. Cihan ging zu seinem Auto und fuhr schon mal los, während die anderen noch einstiegen.
Im Auto seufzte ich genervt aus.
Yasin lachte und sagte dann "du hast gesagt, fühl dich wie Zuhause. Das hab ich gemacht" Yavuz lachte laut los, was mich dann auch zum lachen brachte.
Kurz vor unserer Einfahrt sah ich schon Cihan grinsend an seinem Auto angelehnt.
Yasin: "Hä?"
Yavuz: "hab ich mich auch grad gefragt"
Beyza: "was denn?"
Plötzlich veränderte sich Yasin's Gesichtsausdruck. Er schaute mich wütend durch den Rückspiegel an..
Yasin: "War Cihan schon mal hier oder was?!"
Sofort weiteten sich meine Augen. Fuck. Daran hab ich garnicht gedacht.
::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)

Vom Schicksal bestimmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt