Kapitel 6

1.8K 46 2
                                    

[6]
Am morgen wachte ich durch meine starken Kopfschmerzen auf. Mein Kopf pochte immernoch und ich blinzelte paar mal bis ich merkte dass ich in meinem Bett lag. Ich konnte mich garnicht daran erinnern wie ich in mein Bett gelangt bin. Langsam richtete ich mich auf und streckte mich. Ich versuchte mich an gestern Abend zu erinnern und als ich mich teilweise erinnerte weiteten sich meine Augen.. Oh mein Gott.. Nein.. I-ich hatte doch nicht wirklich getrunken oder.. Ich hatte doch nur eine Cola und ein Wasser.. Plötzlich kam mir ein weiterer filmriss in den Sinn.. Der junge mit den schönen Augen.. Hatte ich ihn wirklich gesehen.. Ich stand sofort vom Bett auf und lief in meinem Zimmer auf und ab.. Ich legte meine Hände an meinen Kopf und drückte es. Nein nein das kann ich nicht sein.. Als ich langsam merkte das ich hier wie ein Psycho rumlaufe nahm ich mir mein Handtuch und frische Anziehsachen.. Ufffff ich hätte nicht zu dieser Party gehen dürfen!! Verzweifelt machte ich mich auf den weg zur Dusche und nahm eine kurze heiße Dusche. Nachdem ich fertig war und mich angezogen hatte ging ich wieder zurück in mein Zimmer und nahm mir mein Handy zur Hand. Sofort riss ich meine Augen auf "FUCK"
Ich hatte 4 verpasste Anrufe von Yasin, 2 von Beyza, 5 von Okan und 8 von Ozan.. Shit.
Langsam wählte ich die Nummer von Ozan.. Tut..tut..tut.. Beim dritten mal ging dann doch jemand ran
Ozan: "Cennet?!? Mädchen wo bist du?"
Ich atmete erstmal tief durch.
Ich: "Abii, ich wünsche dir auch einen guten morgen"
Ozan: "ich hab dich tausend mal angerufen warum gehst du nicht ran?!"
Ich: "erstens du hast nur acht mal angerufen und zweitens war ich am schlafen man"
Ozan: "am schlafen?"
Okan: "mit wem redest du? Ist das Cennet?"
Ozan: "Jaa!!"
Okan: "Gib sie mir!! Cennet? Hallo?"
Ich: "hallo okan. Ja es geht mir gut und jaaa ich lebe noch"
Okan: "kleines wir haben uns sorgen gemacht"
Ich: "Es tut mir leid.. Ab sofort hab ich mein Handy abends auf laut. Ich liebe euch"
Nachdem ich mit den beiden weiter geredet habe, und anschließend noch mit meinen Eltern, beschloss ich Beyza anzurufen.. Doch Mailbox. Hmm.. Langsam wählte ich die Nummer von Yasin..
Yasin: "allahim Cennet?!"
Ich: "Hi"
Yasin: "Mädchen wo bist du?! Wir haben uns sorgen gemacht.. Warum geht ihr nicht an euer Handy?"
Ich: "I-ich.."
Yasin: "Ja ihr wart ja ESSEN.."
Ich: "g-genau.. Und danach hab ich geschlafen.. Bis eben!"
Yasin: "das soll ich dir glauben?! Deine brüder Haben sich solche sorgen gemacht!!"
Ich: "klarr!! Chillt mal ich bin nur einmal nicht an mein Handy gegangen"
Yasin: "Melek auch nicht"
Ich: "Welch ein Wunder.. Die schläft sowieso immer wie ein stein"
Yasin: "hm.."
Ich: "du glaubst mir ja nicht.. Aufjedenfall grüss Beyza von mir, ihr Handy war aus. Ciao ich geh frühstücken"
Bevor er noch was sagen konnte legte ich auf, denn ich merkte schon wie mir meine Tränen geflossen sind. Ich weinte leise vor mich hin. Ich realisierte erst jetzt was gestern Abend alles passiert ist.. Wenn meine Eltern das nur wüssten.. Oder meine Brüder.. Sie würden mich umbringen. Gott bitte.. bitte verzeih mir. Ich hatte doch garnicht getrunken? Warum war ich gestern Abend so? Das bin doch garnicht ich.. Ich würde nie feiern gehen oder nie was trinken.. Was war nur los mit mir.. Weinend machte ich mich auf dem weg zu Melek.. Als ich sah wie friedlich sie schläft legte ich mich vorsichtig zu ihr und weinte dort leise vor mich hin.
Ich: "Melek?"
Ich tippte sie an die Schulter "Melek?"
Ich rüttelte paar mal bis sie sich dann endlich streckte und ein "Hmm?" Über die Lippen brachte
Ich: "Melek bitte wach auf" als sie meine zittrige Stimme hörte, öffnete sie schlagartig ihre Augen
Melek: "Canim? Was ist passiert" und in der nächsten Sekunde befand ich mich in ihren Armen
Ich: "uff Melek.. Ich [...]" und dann begann ich ihr alles von gestern Abend zu erzählen. Also alles woran ich mich erinnerte.
Melek: "Och Schatz.. Das ist alles meine Schuld. Wir hätten nicht dorthin gehen dürfen.. Es tut mir leid"
Ich: "nein ist es nicht"
Als ich sah wie bemitleidend sie mich ansah lächelte ich sie gezwungen an..
Ich: "Egal Schatz. Geh erstmal Duschen ich mache schonmal Frühstück"
Melek: "okiii" und dann drückte sie mich ganz feste und lief zur Dusche.
Gerade als ich zur Küche gehen wollte blieb mein Blick an unserem Sofa hängen. Eh.. Wer zum Teufel schläft da?! Langsam näherte ich mich der Couch.. Als ich vorsichtig die Decke wegnahm atmete ich erstmal aus. Es war Leyla.
Ich: "Leyla? Leyla?"
Leyla: "Hmm? Mama noch 5 Minuten"
Ich: "hahaha nix da Mama!! Hadi gel!! Ich schmeiß dich sonst von der Couch runter!"
Langsam öffnete sie ihre Augen und lächelte mit schwach zu.
Leyla: "Cennet? Was machst du hier?"
Ich: "ich wohne hier, kleines"
Als sie sich verwirrt aufrichtete sah sie das sie in meinem Wohnzimmer lag und brachte nur ein knappes "Oh" von sich. Ich beschrieb ihr den weg zum Badezimmer und sagte ihr das sie sich wie Zuhause fühlen soll.

Als ich den Tisch fertig gedeckt hatte, hörte ich schon wir Leyla und Melek lachend in die Küche kamen.
Melek: "Uhh Canim.. Sieht lecker aus"
Wir setzten uns an den Tisch und ich goss jedem ein Glas çay ein.
Leyla: "weiß einer wo Kaan ist?"
Ich zuckte nur ahnungslos mit den Achseln.
Ich: "bestimmt Zuhause"
Melek: "oder bei irgendeinem Mädchen" flüsterte sie schon
Ich: "Melek" warnte ich sie lachend.
Leyla lachte zum Glück mit.
Leyla: "hat uns Kaan nachhause Gefahren"
Melek kratze sich an den Kopf und sagte "ich erinnere mich leider an nichts"
Ich: "Nein Kivanc hat uns nachhause Gefahren.."
Melek: "war Kivanc der mit den blauen Augen?"
Ich: "Ja"
Leyla: "wie kommt's das Kivanc uns nachhause Gefahren hat?"
Ich: "Eh.. Also.." Gerade als ich reden wollte klingelte es plötzlich an der Tür. Verwirrt schaute ich die beiden an und ging zur Tür. Als ich die Tür öffnete sah ich einen verschlafenen Kaan der sich an die Tür abgelehnt hatte..
Ich: "Kaan?" Sagte ich lachend
Kaan: "Hmm? Äh hi.." Als er mich sah öffnete er leicht seine Augen und lächelte mich an. Gerade als er rein kam merkte ich das Kivanc hinter ihm stand und nicht gerade freundlich aussah.. Ich ging schonmal vor zur Küche und legte 2 weiterer sauberer Teller auf den Tisch sodass die beiden mit essen konnten.
Leyla: "Kaan? Kivanc? Was macht ihr den hier?"
Melek: "morgen"
Kivanc: "guten morgen Mädels" er setzte sich an den Tisch während Kaan noch Leyla kurz umarmte
Kaan: "Hey kleines geht es dir gut?"
Leyla: "ja Abi"
Dann nahm er auch Platz.
Kaan: "wir haben uns mal erlaubt hier zu frühstücken wenn das Okey ist"
Melek: "klar warum nicht"
Kivanc: "und wie fandet ihr es gestern? Einige von euch hatten ja reichlich viel Spaß.." Sagte er mit einem ironischen Grinsen
Als ich ihn angeguckt habe, merkte ich erst jetzt die Wunde an seiner Lippe und an seine Augenbraue.
Ich: "E-eh.."
Er bemerkte mein geschockten Blick und antwortete nur mit einem "kein Problem"
Leyla: "woa Kivanc.. Was hast du gemacht?!" Sagte sie als auch sie die wunden sah
Kaan: "haha Kivanc musste mal wieder den Helden spielen. Stimmt's Cennet?" Und zwinkerte mir dabei zu
Ich: "e-eh ich.."
Leyla: "ich versteh nur Bahnhof"
Melek: "ist ja auch egal.. Aufjedenfall erzählt mal was von euch.. Leyla studierst du eig schon oder so?"
Ich dankte Melek gerade dafür das sie mit dem Thema wechselte
Leyla: "also nein.. Ich bin gerade in meinem letzten Jahr.. Mache grad mein Abi"
Kaan: "also ich und Kivanc machen eine Ausbildung als Industrie Kaufmann.. Aber Emre studiert. Er war sowieso schon immer die schlauste von uns.. Der kleine Racker"
Melek: "Eh.. Emre?"
Kivanc: "Der, der euch gestern abgeholt hat"
Ich&Melek: "Ahjaa"
Nachdem alle mit dem essen fertig waren gingen sie zu Küche, da ich heute mit dem Abwasch dran war musste ich, den Tisch abräumen. Kivanc legte noch seinen Teller in die Spüle und wollte grad gehen.
Ich: "eh Kivanc.. Danke"
Er drehte sich um und sagte "kein Problem" als wäre es selbstverständlich
Ich: "also. Ich meine wegen gestern"
Kivanc: "Achsoo.. Also ja.. Kein Problem. Aber ich dachte du trinkst nicht?"
Ich: "Mach ich auch nicht.. Irgendwie.. Hat mir jemand was reingetan oder Getränke wurden ausgetauscht ich weiß es wirklich nicht" sagte ich verzweifelt
Kivanc: "Hey.. Ist ja nicht so schlimm. Einmal ist keinmal"
Ich lächelte noch dankend zu, bis er dann zu den anderen ins Wohnzimmer ging.
Nachdem ich mit dem Abwasch fertig war, gesellte ich mich zu den anderen und Wohnzimmer..
Kaan: "wann ist euer erster Tag an der Uni?"
Ich: "am Dienstag"
Kaan: "oh.. Das ist ja schon in 2 Tagen"
Melek: "Jaa" jammerte sie rum
Kaan: "jaa wir sagen Emre das er ein Auge auf euch werfen soll. Wenn was passiert könnt ihr ihm es sagen"
Ich: "okay danke"
Kivanc: "wollen wir raus? Wir können euch ja die besten Sachen hier in Aachen zeigen"
Kaan: "stimmt gute Idee. Wollt ihr?"
Ich schaute Melek an die nur mit den Achseln zuckte
Ich: "Ja warum nicht?"
Kaan: "ok seit in 30 Minuten fertig, wir kommen dann wieder hoch"
Melek: "alles klar"
Dann machten sich Kivanc Kaan und Leyla auf dem weg nach unten während ich und Melek uns in unseren Zimmern fertig machten..
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren:)

Vom Schicksal bestimmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt