(19)
Wir fuhren zu einem amerikanischen Restaurant und bestellten uns alle einen Bürger und Pommes. Ich schrieb die ganze zeit über mit meinem Bruder Okan. Er versuchte mich zu überreden das kommende Wochenende nach Köln zu fahren. Ich lachte vor mich hin, bis ich aus meinen Gedanken raus gezerrt wurde..
Melek: "Canim?"
Ich schaute hoch und merkte das mich alle ansahen
Ich: "E-eh ja?"
Yasin: "mit wem schreibst du haha"
Lachend packte ich mein Handy weg und sagte "Tjaa"
Yasin: "du kleiner Rollmops muss ich dein Handy jetzt auch noch kontrollieren?"
Ich: "man Yasin.. Die dürfen einen Freund haben aber ich nicht?" Fragte ich beleidigt nach
Yavuz: "ohoooo!! Okey sie hat's gesagt. Sie hat ein Freund"
Beyza&Melek: "WAS?!"
Ich: "äh also.. Nicht so ganz"
Yavuz lachte direkt laut los.
Yavuz: "verraten kleines"
Bevor ich was sagen konnte, holte uns der Kellner uns auch schon das essen. Ich schaute kurz zu Cihan und sah was für giftige Blicke er mir zuwarf. In seinem gefährlichen Augen steckte gerade so viel Wut und Enttäuschung. Sein Kiefer war auch angespannt. Ich lächelte ihn leicht an und guckte dann wieder zu Melek.
Beyza: "Die checkt das garnicht"
Melek: "die ist so blöd"
Ich: "Hä was denn?"
Beyza: "Der Kellner hat dich mit seinen Blicken fast aufgefressen!!"
Ich: "Echt? Hab ich garnicht gemerkt.." Sagte ich während ich ihm hinterher guckte
Cihan: "Yasin willst du nichts machen? Deine kleine Schwester ist heute auf Jagd"
Yasin: "hahaha über Jungs reden darf sie. Aber anfassen nicht"
Ich: "jaja" und dann nahm ich einen großen Biss von meinem Bürger. Cihan beobachtete mich die ganze zeit über und sprach kaum. Ich dagegen versuchte heute so glücklich wie möglich zu wirken. So wie es aussah, kaufte Cihan mir das ab. Nachdem wir essen waren gingen wir ein Stückchen und hielten dann an einer Shishabar an.
Wir setzten uns rein und bestellten uns was zu trinken und natürlich die Shisha's. Cihan saß diesmal gegenüber von mir. Und diesmal war ich die Jenige die ihn ungewolt beobachtete. Wie hübsch Cihan eigentlich ist. Ich hatte gerade den Drang dazu ihm einmal durch die Haare zu gehen, doch war dies natürlich unmöglich. Als Cihan mich jedoch erwischte, schaute ich sofort weg und trank von meiner Cola. Wir redeten und lachten an diesem Abend sehr viel.. Wie sehr ich die alle vermissen werde. Schon komisch nicht mehr täglich mit denen sein zu können. Leider müssen die schon morgen früh losfahren da Yavuz morgen Abend schon wieder arbeiten muss. Och nä. Ich muss ja morgen zur Uni. Uff. Egal ich genoss den Abend erstmal indem wir über alles redeten und lachten. Als wir dann am späten Abend beschlossen endlich zu gehen, bezahlten die Jungs erstmal und gemeinsam gingen wir dann raus. Die Jungs umarmten sich gefühlte Stunden da sie sich eine zeit lang nicht mehr sehen werden. Danach verabschiedete er sich noch von Beyza und kam dann zu mir und Melek. Er wühlte durch ihre Haare und sagte lachend "wir sehen uns morgen" und ging dann zu seinem Auto. Ohne irgendwas zu mir zu sagen. Nicht mal ein tschüss. Oder ein Blick. Nichts. Das war ein stich direkt in mein Herz. Es tat mir weh zu wissen, das Cihan mich garnicht beachtete. Auf dem weg nachhause versuchte ich die ganze zeit Cihan aus meinem Kopf zu bekommen, doch es ging nicht. Er war die ganze zeit drin. Bis ich dann auch letztendlich mit ihm in meinen Gedanken einschlief..Am nächsten morgen wachte ich relativ früh auf um den Tisch zu decken. Dann ging ich in mein Zimmer und machte mich fertig. Ich zog mir eine etwas dickere leggins an und dadrüber ein einfaches Tshirt. Ich band meine Haare zu einem hohen Zopf packte mein Tasche und ging ins Wohnzimmer. Dort waren auch schon alle wach. Ich stürmte sofort in deren Armen.
Beyza: "Askim ich werde dich so vermissen"
Ich: "ich dich auch!! Aber wir besuchen uns jetzt öfters ja?"
Dann umarmte ich noch Yavuz und zum Schluss Yasin.
Yasin: "Pass auf dich auf! Ich hab auch Cihan gesagt er soll ein Auge auf dich werden"
Ich: "ja mach ich.. Du aber auch. Und Pass auf Beyza auf" er gab mir noch einen Kuss auf den Kopf und dann ging ich auch in den Flur und zog meine nike's an. Ich gab Melek einen Kuss auf die Wange und sagte "wir sehen uns in der Mittagspause" da sie heute später ihre Vorlesung hatte. Dann schrie ich noch mal ein lautes 'tschüss' und lief zu meinem Auto.
In der Uni angekommen, war es schon voller Studenten. Ich ging mit langsamen Schritten zu der Bank wo Baran saß.
Ich: "halli hallo"
Baran: "oglum wie geht's dir?"
Ich: "Nenn mich nicht so haha und ja gut und dir?"
Baran: "auch haha"
Plötzlich setzte sich jemand neben mich hin. Ich sah zur Seite und sah Cihan.
"Was willst du hier?" Zischte ich ihn an
Cihan zwinkerte mich an und sagte "ich soll auf dich aufpassen süße"
Ich: "nur weil das Yasin gesagt hat? Und das willst du aller ernstes machen?"
Cihan: "warum nicht?"
Ich: "nicht nötig!! Gestern Abend konntest du mich ja auch ganz locker ignorieren"
Sofort lachte er laut los.
Cihan: "ich wusste das dich das aufregen wird"
Ich: "hat's garnicht!! Es war nur unhöflich"
Ich merkte wie Baran langsam Aufstand und ging. Ich tat es ihm gleich und stand auf bis Cihan mich an meinem Handgelenk zurück zog.
Er zog seine Augenbrauen in die Höhe und schaute mich streng an.
Cihan: "was hast du da an?"
Ich: "was hab ich den an?!"
Cihan: "eine Arsch betonende leggins"
Ich: "eine was???" Fragte ich entsetzt nach
Ich: "spinnst duuuu?"
Sofort zog er mich an meinem Arm und zog mich zu sich. Und jetzt saß ich wieder ganz nah bei ihm.
Cihan: "jaa die ist Arsch betonend!! Was soll das?"
Ich: "uff Cihan halt die Klappe"
Ich wollte grad wieder aufstehen und gehen doch er hinderte mich dran.
Ich: "ich komme Zuspät"
Cihan: "das ist mir egal. Mit der Leggins lass ich dich nicht rum gehen"
Ich: "W-wie? Du hast mir nix zusagen alter!! Du bist weder mein Bruder noch mein Freund also lass mich los"
Cihan: "Nö" sein Griff um mein Gelenk wurde fester
Ich: "Cihan fuck mich nicht ab!!"
Cihan: "rede ordentlich"
Ich: "soll ich jetzt die ganze zeit hier sitzen oder was??"
Cihan: "mir macht das nix aus"
Ich schaute ihn genervt an. Toll. Und jetzt? Der wird mich nicht los lassen. So ein Vollidiot.
Ich setzte mich gerade hin und stützte meine Ellbogen auf den Tisch ab. Cihan schaute mich verwirrt an.
Ich: "was?"
Cihan: "willst du dich nicht weiter wehren?"
Ich: "ist sowieso sinnlos"
Cihan lachte vor sich hin und stützte seinen Kopf so ab dass er mich jetzt perfekt beobachten konnte.
Ich: "guck mich nicht so an"
Cihan: "wollen wir gehen?" Fragte er mich zuckersüß
Ich: "wohin?"
Cihan: "ich hab kein Bock auf Uni"
Ich: "ehm"
Cihan: "hör auf zu überlegen du hast keine andere Wahl"
Er zog seine Jacke aus und band sie mir und meine Hüften.
Cihan: "so jetzt können wir gehen"
Er nahm meine Hand in seine und zog mich hinter sich her.
Warum war Cihan so? Manchmal war er der süßeste und liebste Mensch auf erden. Und manchmal der größte Arsch. Aber egal welcher von den beiden Cihan's er ist. In seiner Nähe rast meine Herz immer wie verrückt. Am Auto angekommen öffnete er mir seine Tür und machte einen Knicks "bitte nach ihnen" sagte er mit einer tiefen stimme
Ich: "stop mal Cihan.. Mein Wagen ist hier"
Cihan: "Egal dann holen wir das irgendwann ab"
Ich stieg einfach in sein Wagen und beobachtete wie er um den Wagen joggte und dann einstieg. Er machte den Motor an und fuhr los.
Ich: "Wohin?"
Cihan: "zu mir"
Ich: "WAS? Was sollen wir da?!"
Cihan schaute mich an und grinste dabei schief. Sofort veränderte sich mein Gesichtsausdruck. Was hatte Cihan vor? Doch als er lachend sagte "keine Sorge wir frühstücken nur bei mir. Außerdem hatte ich die Ehre deine Wohnung zu sehen. Willst du nicht meine sehen?"
Ich: "Ja doch aber.. Ich weiß nicht ganz"
Cihan: "ich fresse dich schon nicht auf keine Sorge"
Nach einer 10 minütigen Fahrt hielten wir vor einen Appartement an, was ziemlich neu aussah. Cihan nahm wieder meine Hand in seine und zog mich hinter sich her. Als wir dann im Aufzug waren befreite ich meine Hand von seiner und lehnte mich gegenüber von ihm an. Warum ich mich wirklich überreden lassen hab weiß ich nicht.. Aber ich fühle mich bei Cihan wohl.. Und geborgen.
*ding* die Aufzugstür ging auf und direkt rechts war Cihan's Wohnung. Er schloss die Tür auf und ging rein. Ich folgte ihm.
Cihan: "nimm schon mal Platz.. Ich mache uns schon mal Frühstück"
Cihan verschwand glaub ich in die Küche während ich mich im Wohnzimmer umsah. Ich schaute mir die Bilder an und sah auf vielen Bilder immer die selben Leute. Ein mal ein Bild wo er in den Armen einer Frau war, ich denke mal seine Mama. Dann wo er mit einem Mädchen und einem jungen war. Ich glaub das Bild wurde auf einer Hochzeit gemacht. Dann war da noch ein Bild von Cihan mit Yasin und Yavuz in England.
Ich ging leise in die Küche und beobachtete Cihan. Er schlug gerade die Eier gegen die Pfanne und rührte es dann. Ich roch den suçuk bis hier hin. Mhh lecker. Plötzlich drehte sich Cihan zu mir und begann zu Grinsen.
Ich: "E-eh brauchst du Hilfe?"
Cihan: "Ne bin jetzt fertig. Komm setz dich schonmal hin"
Ich folgte seinen Anweisungen und setzte mich auf den Stuhl. Cihan reichte mir meinen Teller mit dem Omelett.
Ich: "Hmm sieht das lecker aus"
Cihan: "haha ich hoffe es schmeckt auch so"
Während des Essens sprach keiner von uns. Als Cihan fertig war legte er sein Teller in die Spüle und nahm meins direkt mit.
Cihan: "gehen wir ins Wohnzimmer?"
Ich zuckte mit den Schultern und stand dann auf. Cihan schmiss sich auf die Couch und als ich dann seinen grinsenden Blick auf mir sah wurde mir bisschen unwohl.
Ich: "was ist?" Fragte ich verlegen
Cihan: "du kannst die Jacke jetzt wieder weglegen. Hier ist ja keiner"
Ich: "doch du!!"
Cihan: "ich darf dich doch so sehen"
Ich schmiss ein Kissen gegen sein Gesicht und sagte lachend "Idiot" zu ihm. Cihan packte mich am Arm und zog mich zu sich. Ich versuchte mich zu befreien doch gelang es mir nicht.
Cihan: "Spaß.. Lass die Jacke an. Dann ist es schon die zweite die du besitzt obwohl sie von mir ist"
Sofort spürte ich die Röte auf meinem Gesicht.
Ich: "Blödmann!! Ich hab vergessen sie dir zu geben"
Cihan(lachend): "jajaja.. Spaß kannst du ruhig behalten. Falls du mich mal vermisst kannst du die Jacke einfach anziehen"
Ich: "keine Sorge ich werde dich schon nicht vermissen"
Cihan lachte nur und schaltete den Fernseher an. Er schaltete auf One Piece um. Ich schaute zu ihm hoch..
Ich: "dein ernst?! Wie alt bist du haha"
Cihan: "Mädchen um die Uhrzeit läuft nichts"
Ich lehnte meinen Kopf wieder an seine Schulter an und schaute mir das an, obwohl ich das garnicht Leiden konnte.
Cihan: "one piece ist immernoch besser als irgendwas zu studieren"
Ich: "oh ja das ist es!!" Sagte ich lachend
Cihan hatte immernoch dieses Grinsen im Gesicht und schaute dann zu mir runter.
Ich: "was ist haha" fragte ich ihn als ich merkte das er nicht seinen Blick von mir nahm
Cihan: "warum bist du nicht immer so?"
Ich: "wie?" Fragte ich ahnungslos nach
Cihan: "so süß.. Sonst bist du immer die kleine Zicke die mich provoziert. Und jetzt die süße die mein Herz zum Rasen bringt"
Ich: "man Cihan" sagte ich verlegen und schlug ihm auf seinen Arm
Cihan lachte nur und zog mich näher zu sich und drückte mein Kopf an seine Brust. Ich zog seinen Duft in mich rein.. Und genoss den Moment. Den Moment hier und jetzt in seinen Armen.
Keiner von uns sprach. Cihan war beschäftigt fern zu sehen und ich damit seinem Herzschlag zu lauschen. Als ich dann merkte dass meine Augenlider immer schwerer wurden, versuchte ich mich irgendwie wach zu halten. Doch irgendwann siegte die Müdigkeit und ich schlief ein. In Cihan's Armen.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Vom Schicksal bestimmt
RomanceFangeschichte:) Textausschnitt: Ich bin Cennet und bin 19 Jahre alt. Ich bin 1,66m groß und hab eine normale Kurvige Figur. Ich hab lange dunkel braune glatte Haare und hab große hellbraune Augen. Meine Hautfarbe ist wie die von meinen Brüdern, von...