[38]
"Das kann nicht sein.." Sagte Melek geschockt
Inzwischen saß ich stumm auf meinem Bett und starrte ins nichts.
Melek: "Cennet das kann nicht sein.. Du warst Cihan's ganzes leben!!"
Ich: "Melek.. Ich hab's mit meinen eigenen Augen gesehen"
Melek: "Aber-"
Ich: "MELEK!! Bitte.." Meine Stimme zitterte am Ende und ich merkte wie meine Augen sich mit Tränen füllten. Melek schlang ihre arme um mich und drückte mich ganz fest.
Melek: "dieses Arschloch. Wenn ich ihn in die Finger Kriege.. Yasin und Yavuz werden ihn umbringen. Geschweige denn deine Brüder"
Meine Brüder.. Gerade wo die davon erfahren haben ist Schluss mit mir und Cihan. Was die wohl von mir denken? Allah hilf mir.
Ich: "ich klär das alleine. Bitte sag denen nix"
Melek: "tamam Canim. Leg dich hin du brauchst Schlaf"
Ich: "stimmt" ich kuschelte mich unter die Decke und schaute hoch zu Melek.
Ich: "schläfst du heute hier?"
Melek: "natürlich Canim"
Sie legte sich neben mich hin. An ihrer Seite fühlte ich mich geborgen. Ich wusste dass Melek mich nie verlassen würde. Mit dem Gedanken schlief ich auch ein.
.
.
.
Ich hatte das schrecklichste Wochenende hinter mir. Ich saß beide Tage nur in meinem Zimmer und weinte. Essen tat ich auch nicht. Melek versuchte mich öfters abzulenken aber sie schaffte es einfach nicht. Kivanc hatte auch paar mal geklingelt aber Melek ließ ihn nicht rein. Ich wollte einfach alleine sein..alleine sein und weinen.
Cihan hatte sich das Wochenende auch nicht bei mir gemeldet. Er fragte nur einmal Melek wie es mir ging doch ich bat sie nicht zu Antworten.
Nun stand ich im Badezimmer. Vor dem Spiegel. Zurück wieder in die
Realität. Ob ich will oder nicht.. Das leben musste weiter gehen und ich muss zur Uni.
Ich klatschte mir eine menge concealer aufs Gesicht und deckte meine Tiefen dunklen Augenringe damit. Gegen meine rot angeschwollenen Augen konnte ich leider nichts machen. Ich beschloss heute anstatt den Kontaktlinsen einfach meine Brille zu nehmen. Vielleicht würde das ja helfen.
Ich band meine Haare zu einem hohen Zopf und schlenderte dann auch ins Wohnzimmer wo Melek schon wartete.
Melek schaute mich bemitleidend an und stand nun auf.
Melek: "bereit?"
Ich nickte ihr zu und gemeinsam gingen wir zum Auto.
Die fahrt über redete keiner von uns. Ich war zu tief in meinen Gedanken versenkt.
"Ich werde ihn umbringen"
Ich: "mh?" Fragte ich Melek da ich nicht Verstand was die gesagt hatte.
Melek: "ich schwöre dir wenn ich ihn heute sehe dann-"
Ich: "Ich möchte nicht das du-"
Melek: "nein!! Canim mir ist es egal was du sagst. Er wird sein blaues Wunder erleben"
Ich: "Uff"
Ich stieg einfach aus und wartete auf Melek. Als sie ebenfalls neben mir stand gingen wir gemeinsam rein.
Vom weiten sahen wir schon Baran und liefen auf ihn zu.
Melek: "Hey Baran"
Ich: "hallo"
Baran drehte sich um.
Baran: "hallo mäde-.. Omg Cennet wie siehst du denn aus?" Fragte er lachend
Ich lächelte ihn gezwungen an und schaute zu Melek doch sie bemerkte das garnicht und schaute woanders hin.
Baran: "verschlafen?"
Ich: "Ja" sagte ich und setzte ein gezwungenes lächeln auf
Baran: "ok gehen wir zur Vorlesung?"
Ich: "Ja gehen wir! Melek?"
Melek: "hm? Was?" Fragte sie verwirrt nach
Baran: "Lan was ist los mit dir haha?"
Ich: "Canim wir gehen jetzt.."
Melek: "Alles klar ich muss noch was erledigen"
Ich: "tamam"
Melek: "Ahja ich warte nach der Vorlesung am Eingang auf dich"
Dann drehte sie sich auch um und verschwand
Ich brachte noch ein "Okey" über die Lippen obwohl ich wusste dass sie es nicht mehr hört. Baran und ich gingen gemeinsam zur Vorlesung. Zum Glück kann ich nach dieser zweistündigen Vorlesung nachhause. Länger hätte ich es nicht ausgehalten..MELEK'S SICHT<<
Ich sah vom weiten wie Cihan auf einer Bank saß und Musik hörte.
Ich beobachtete ihn damit ich ihn nicht aus den Augen verlor, sodass ich die Gespräche von Cennet und Baran nicht mitbekam.
Nachdem ich mich von den verabschiedet hatte eilte ich zu Cihan der gerade dabei war zu gehen. Den knöpfe ich mir jetzt vor..
Ich: "CIHAN!!" Schrie ich in der Hoffnung er hört mich obwohl er Kopfhörer hatte.
Als er nicht reagierte zog ich ihn am Arm und drückte extra meine Nägel in seinen Arm rein.
Cihan: "AUA" er drehte sich wütend um doch als er mich sah änderte sich sein Gesichtsausdruck.
Cihan: "Melek?" Fragte er ruhig nach
Ich raste vor Wut. Dieses Arschloch.
Ich hob meine Hand und klatschte ihm eine.
Ich: "du Mistkerl!!"
Cihan drehte seinen Kopf wieder zu mir und schaute mich emotionslos an
Ich: "du Ehren loses Arschloch!! Du weißt wie sehr sie dich geliebt hat!!"
Cihan schaute mich weiterhin blöd an.
Ich: "WARUM MACHST DU SOWAS?!"
Gerade als ich meine Hand hob um ihm noch eine zu klatschen, war Cihan schneller und packte mein Handgelenk welches er feste drückte.
Seine Augen spuckten Feuer Wut und gleichzeitig Trauer und Enttäuschung aus.
Cihan: "MELEK!! Wenn du keine Ahnung hast, hältst du am besten deinen Mund"
Ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien da es langsam echt weh tat.
Ich: "LASS MICH LOS!!"
Er ließ mich langsam los doch nahm nicht seinen Blick von mir.
Cihan: "es ist alles ganz anders als es aussah ich schwöre!! Ich kann das erklären" Sagte er nach einer Weile
Ich schaute ihn fragend an.
Ich: "warum sagst du es dann nicht Cennet?"
Cihan: "weil ich ebenfalls sauer bin.. Sie hat mir genau so sehr weh getan"
Ich: "spinnst du junge? Cihan seit wann bist du so egoistisch? Cennet ist gerade am durchdrehen!!"
Cihan: "Verdammt nochmal denkst du mir geht es gut?? Es bringt mich um Cennet nicht bei mir zu haben!!"
Ich: "DANN GEH ZU IHR UND ENTSCHULDIGE DICH!!!"
Cihan: "MELEK VERSTEHST DU ES NICHT? Sie war mit Kivanc!! Dem größten Hund und-.. Ach egal"
Er ging sich wütend durch die Haare.
Cihan: "ich bin enttäuscht und sauer auf Cennet. Trotzdem will ich alles mit ihr klären"
Ich: "dann mach's. Ich geh aufjedenfall zur Vorlesung"
Ohne auf seine Antwort zu warten ging ich zum Saal. Ich hoffe für ihn das er eine vernünftige Entschuldigung findet!!~CENNET'S SICHT~
Nach der Vorlesung verabschiedete ich mich von Baran und ging zu Melek's Auto. Ich lief förmlich durch den ganzen Campus da ich nicht auf Cihan treffen wollte.
Als ich am Eingang war atmete ich erstmal aus. Ich lief zu Melek's Auto und nach einigen Metern erreichte ich es dann auch.
Ich öffnete die hintere Tür und rief ein kurzes "Hey" rein. Melek drehte sich um und lächelte mir zu. Ich warf meine Tasche hinten rein und schloss anschließend die Tür. Gerade als ich die vordere Tür öffnen wollte blieb mein Blick bei jemanden hängen.
Diese Gold braunen gefährlichen Augen die mich vom weiten beobachteten. Ich blickte emotionslos in seine wundervollen Augen die mich leer anschauten. Für einige Sekunden verlor ich mich in seinen Augen doch dann blinzelte ich paar mal und öffnete die Tür. Ich schaute ein letztes mal zu ihm und diesmal konnte man mir förmlich den Schmerz von den Augen ablesen.
Ich stieg ein und forderte Melek schnell los zu fahren.
Ich schaute hoch in den Himmel damit meine Tränen verschwanden. Mein Herz zog sich zusammen als ich ihn sah. Wie gerne ich einfach in seine arme gelaufen wäre..ihn an mich gedrückt hätte.
Ich schloss meine Augen in der Hoffnung das meine Tränen verschwinden.
.
.
"Canim was soll ich kochen??" Schrie Melek aus der Küche
"Ich hab keinen Hunger!!" Schrie ich zurück
Melek kam mit ihrem Handtuch in der Hand aus der Küche und warf mir giftige Blicke zu
Melek: "du hast heute noch nix gegessen!!! Gestern auch fast nix!! Mädchen du kippst mir nachher noch um!!"
Ich: "Aber-"
Melek: "NEIN kein aber! Ich koche jetzt und wenn du freiwillig nix isst stopfe ich es dir rein!"
Ich: "Uff tamam"
Ich änderte meine Position auf der Couch und lag nun auf dem Bauch. Ich starrte zwar auf den Fernseher, doch war dies garnicht angeschaltet.
Und schon wieder klingelte mein Handy. Es war Beyza. Sie versuchte ständig Yasin dazu zu zwingen mit mir zu reden doch ohne erfolg. Seit dem Vorfall bei mir Zuhause redeten wir garnicht richtig. Er fragte wenn kurz wie es mir geht und dann gab er wieder den Hörer weg. Uff. Ich drückte ihren Anruf weg und richtete mich auf. Nun saß ich verzweifelt auf der Couch und schaute unbewusst den Schrank an, bis das klingeln an der Tür mich aus meinen Gedanken riss.
Ich: "Ich geh schooon!!" Rief ich Melek und ging zur Tür.
Als ich die Tür öffnete stockte mir der Atem. Meine Augen weiteten sich und mein Herz begann zu rasen. Ich spürte wie mir die Tränen wieder hochkamen doch ich drückte die noch rechtzeitig weg.
Als mir bewusst wurde, dass ich mich wieder in diesen Gold braunen Augen, die keinem anderen als Cihan gehörten verlor, schaute ich sofort weg.
Cihan: "wir müssen reden" sagte er kalt
Ich: "nein danke!!" Fauchte ich ihn an und wollte gerade die Tür vor seiner Nase zuschlagen, doch stellte er im letzten Moment sein Fuß zwischen die Tür.
Cihan: "das war keine frage"
Und schon drückte er die Tür auf, kam rein und schloss wieder die Tür hinter sich.
Nun stand er vor mir und schaute mir tief in die Augen.
Seine Nähe machte mich verrückt. Mein Herz sprang mir fast raus.
Ich: "ich hab nix mehr zu bereden" ich versuchte so stark wie möglich zu klingen und ging ins Wohnzimmer.
Plötzlich packte er mich am Arm und zog mich volle Kanne zu sich sodass ich gegen seine harte Brust knallte.
Cihan: "WIR.werden.jetzt.reden!!" Sagte er festentschlossen und packte mich nun fester am Arm
Ich: "VERPISS DICH!!"
Cihan: "Pass auf wie du-"
"Hör ihm wenigstens zu Cennet.." Ertönte plötzlich Melek's Stimme.
Ich schaute kurz zu ihr und dann wieder in Cihan's Augen. Er schaute mir ebenfalls in die Augen und ließ langsam meinen arm los.
Ich senkte meinen Kopf und ging dann auf die Couch zu.
Ich: "Rede.." Forderte ich ihn auf
Cihan setzte sich gegenüber von mir hin und atmete tief aus..
:::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren:)
DU LIEST GERADE
Vom Schicksal bestimmt
RomanceFangeschichte:) Textausschnitt: Ich bin Cennet und bin 19 Jahre alt. Ich bin 1,66m groß und hab eine normale Kurvige Figur. Ich hab lange dunkel braune glatte Haare und hab große hellbraune Augen. Meine Hautfarbe ist wie die von meinen Brüdern, von...