[43]
Das vibrieren meines Handys, welches direkt neben meinem Kopf lag, weckte mich auf.
Ich schaute auf dem Bildschirm und sah das es mein Wecker war den ich mir gestellt hatte.
Ich: "melekkkk" brummte ich noch verschlafen über die Lippen
Melek: "hm?"
Ich: "aufstehen es ist halb 7"
Melek: "Uff tamam"
Ich schlenderte mit geschlossenen Augen in mein Badezimmer und klatschte mir das kalte Wasser ins Gesicht und putze mir anschließend die Zähne.
Ich nahm mir eine Leggins und ein etwas längeren strick Pulli was ich drüber zog. Ich steckte kurz meinen Kopf durch Melek's Tür um zu gucken ob sie auch wirklich aufgestanden ist. Jap. Sie war sich grad am schminken.
Ich setzte mich ebenfalls an meinen Schminktisch und begann mich dezent zu schminken. Anschließend Band ich noch meine Haare zu einem hohen strengen Zopf und fertig war ich.
Ich schnappte mir meine nike's und meine Umhängetasche und ging somit ins Wohnzimmer.
Ich: "Canim wir müssen in 5min aus dem Haus"
Melek: "bin schon fertig warte.."
Sie zog ihren Koffer hinter sich und lächelte mir dann zu.
Melek: "gehen wir?"
Ich nickte ihr zu und nahm ihr Handgepäck. Ich verstaute alles ordentlich in meinen Kofferraum und schlug es anschließend zu.
Ein Blick auf die Uhr verriet mir das wir dass wir 07:08 Uhr hatten.
Ich: "ok bereit?" Fragte ich Melek während ich mich anschnallte
Melek: "Evet"
Dann fuhr ich auch schon los. Die Autofahrt über redete keiner von uns da wir beide noch müde waren. Im Hintergrund lief nur die Musik des Radios.
Als wir nach ungefähr 25min dann letztendlich ankamen gingen wir zusammen in den Flughafen rein.
Melek stellte sich an der Schlange ihrer Fluggesellschaft an und schmollte dann.
Melek: "ich vermisse dich jetzt schon"
Ich: "oy Canim ich dich auch!!"
Melek: "fährst du gleich wieder nachhause?"
Ich: "Nein. Fahre zu Cihan. Er hat mir gestern geschrieben dass seine Mama will das ich da frühstücke.."
Melek schaute mich grinsend an "läuft bei dir"
Ich lachte ebenfalls und schlug sie leicht auf dem Arm.
Nachdem Melek dann auch ihre Koffer abgegeben hatte, und nun zur Kontrolle musste, verabschiedeten wir uns von einander.
Wir umarmten uns eine halbe Ewigkeit.
Ich: "und vergiss nicht deine Eltern von mir zu zu grüßen"
Melek: "tamam und grüss du deine Schwiegermutter gleich"
Ich: "Salak"
Sie warf mir lachend einen Luftkuss rüber.
Ich: "Ruf an wenn du angekommen bist"
Melek: "tamam Canim"
Ich winkte ihr nocheinmal zu und machte mich dann auf dem weg zum Auto. Ich vermisse Melek jetzt schon. Es wird Zuhause bestimmt ganz schön ruhig ohne sie sein. Hm..
Auf dem weg zu Cihan hielt ich kurz an einer Bäckerei an und kaufte dort 6 Brötchen und 3 Croissants.
Als ich dann bei ihm ankam verriet mir die Uhr das wir 8:45 Uhr hatten. Ich hoffe ich war nicht zu früh.
Mit einem mulmigen Gefühl drückte ich auf die Klingel. Sekunden danach öffnete mir Cihan's Mutter lächelnd die Tür.
Ich: "günaydin Teyze"
F.T: "Günaydin Kizim. Komm rein"
Ich ging in die Küche und sah das der Tisch schon wundervoll gedeckt war. Ich stellte die Brötchen auf den Tisch woraufhin Cihan's Mutter sagte "Och liebes das wär nicht nötig gewesen"
Ich lächelte sie daraufhin nur an. Während ich den çay vorbereitete machte Fatma Teyze Eier mit suçuk und Tomaten. Es roch so köstlich sodass mein Bauch anfing zu Brummen.
Ich: "soll ich noch was machen?"
F.T: "Nein Canim alles fertig. Die Eier sind auch in 5min fertig. Weck Cihan solange bitte auf"
Ich: "tamam"
Als ich vor seiner geschlossenen Tür stand raste mein Herz mal wieder wie verrückt.
Ich drückte mit zittrigen Händen langsam die Türklingel runter.
Als ich sah wie süß Cihan auf dem Bauch schlief und sein Gesicht seitlich gewandt war musste ich leicht vor mich hin Lächeln. Und mal wieder schlief er nur mit Boxershorts. Seine Wangen wurden leicht von seinem Kissen eingedrückt was total niedlich aussah. Ich setzte mich vorsichtig zu ihm auf das Bett und beobachtete ihn erstmal. Er lächelte ab und zu mal im Schlaf. Woran er wohl dachte?
Ich Strich ihm langsam über die Wange und flüsterte leise "Cihan.. Wach auf"
Ich ging mit meinen Fingern die ganze zeit durch seinen gepflegten 3 Tage Bart, dabei flüsterte ich ständig seinen Namen. Doch keine Chance. Er schlief tief und fest.
Langsam Strich ich ihm über seinen Kinn bis hin zu seinen Lippen. Wie sehr ich seine Lippen auf meine vermisst hatte. Ich liebte ihn einfach so sehr. Ich hatte einen Drang ihn zu küssen und endlich seine Nähe wieder zu spüren. Die Sehnsucht überholte mich was dafür sorgte das ich mich langsam zu ihm runter bückte. Ich schloss meine Augen und drückte ganz sanft dennoch kurz meine Lippen gegen seine. Er zog sofort seine Augenbrauen zusammen und murmelte im Schlaf etwas vor sich hin. Kurz darauf wälzte er sich paar mal sodass sein Kopf nun auf meinem Schoß lag.
Ich Strich ihm langsam durch die Haare.
Ich: "Cihan?" Sagte ich diesmal etwas lauter
Er hob sofort seinen Kopf und schaute mir verwirrt in die Augen. Kurz lächelte er mich verschlafen an, doch als er realisierte das es kein Traum war zog er sofort die Augenbrauen zusammen und schaute wieder ernst.
Cihan: "w-was machst du hier?" Fragte er mich emotionslos während er sich zurück in sein Kissen fallen ließ
Ich: "Frühstück ist fertig" sagte ich leise
Er Nickte leicht und sagte das er in 2min kommt. Ich schaute ihn noch kurz an doch Cihan dagegen drehte sich direkt um und verschwand ins Badezimmer. Eine Weile saß ich noch da und guckte mir die geschlossene Badezimmer Tür an doch dann verließ ich das Zimmer und ging wieder zurück in die Küche und sah das die Eier ebenfalls fertig waren.
Ich: "mhh lecker"
F.T: "wo bleibt Cihan?"
Ich: "Er kom-" bevor ich zu Ende sprechen konnte unterbrach mich seine dominante Stimme wobei ich kurz aufschrak
Cihan: "Guten Morgen.."
Er setzte sich neben mich hin und nahm sich direkt ein Stück von dem Ei und aß es genüsslich auf.
Ich biss ebenfalls von meinem Brötchen ab und sah wie Fatma Teyze, die gegenüber von uns saß, uns ständig anlächelte.
F.T: "Und ist deine Freundin schon geflogen?"
Ich: "Jaa ich hab sie eben am Flughafen abgelassen"
F.T: "wohin fliegt sie eigentlich?"
Ich: "In die Türkei. Die Tochter ihrer groß Cousine heiratet übermorgen. Sie wird am Freitag dann wieder da sein"
F.T: "Achso.. Wohnt ihr zusammen?"
Ich: "Jaa. Wir sind wegen dem Studium zusammen nach Aachen gezogen"
F.T: "also bist du die Tage jetzt immer alleine?"
Ich: "Jaa.."
F.T: "Canim hast du denn keine Angst alleine?"
Ich: "Teyze i-" bevor ich was sagen konnte sagte Cihan was, was meinen Mund aufklappte.
Cihan: "Nein Mama. Sie hat einen Nachbarn der immer auf sie aufpasst. Egal ob Tag oder Nacht!"
Meine Augen weiteten sich und mein Kopf Schoß direkt in seine Richtung. Das war doch grad nicht sein ernst? Das hat er grad nicht gesagt.. Und dann noch vor seiner Mutter?! SPINNT DER TYP?
F.T: "eh..J-Ja aber Kizim du bist dann nachts trotzdem alleine oder?"
Ich blickte immernoch zu Cihan da ich echt geschockt war. Langsam drehte ich meinen Kopf zu ihr und lächelte sie gezwungen an.
Ich: "Ja natürlich Teyze aber das ist nicht schlimm"
Cihan lachte leise ironisch vor sich hin. Ich platze gleich vor Wut. Was ist eigentlich sein scheiss Problem??
F.T: "nein Kizim kommt nicht in frage. Du schläfst einfach die Tage hier. Ist doch Okey für dich oder Cihan?"
"Ich soll was?!" Fragte ich geschockt nach.
Cihan verschluckte sich an seinem essen und hustete laut los. Wie es aussah war er genau so geschockt.
Ich: "Nein Teyze ist schon Okey"
F.T: "Kizim nein! Alleine ist es gefährlich. Cihan sag was!"
Cihan schien ziemlich überfordert zu sein.
Cihan: "Nun ja wenn sie nicht will Anne"
F.T: "wie soll ich das ihrer Mutter erklären wenn ihr was passiert?"
Ich: "Teyzee.."
Cihan: "ich hab doch nur ein Gästezimmer. Und da schläfst du.."
F.T: "Ja dann Schlaf du auf der Couch und sie in deinem Zimmer"
Cihan hob die Hände hoch und zuckte mit den Achseln "liegt ganz bei ihr" sagte er zu seiner Mutter
Ich: "Teyze das geht nicht.."
"Doch! Widersprichst du deiner Tante etwa?" Fragte sie streng während sie ihre Hände an den Hüften stemmte
Ich: "Uff Teyze.."
Sie drehte mir den Rücken zu und legte das schmutzige Geschirr in die Spülmaschine. Toll jetzt ignorierte sie mich. Nachdem ich sie paar mal ansprach und sie nicht antwortete gab ich auf.
Ich: "tamam ich mach's"
Sie drehte sich lächelnd um und sagte "Super dann kannst du später einfach deine Sachen abholen oder so"
Ich: "hm.. Alles klar"
Cihan sah kurz zu mir rüber und verschwand dann ohne jegliche Emotion aus der Küche. Ihn erfreute das bestimmt nicht dass ich hier schlafen würde...
Nachdem Fatma Teyze und ich die Küche aufgeräumt hatten gingen wir gemeinsam ins Wohnzimmer, wo Cihan auf der Couch saß.
F.T: "Uff Oglum bist du nicht zu alt für dieses Gameboy?"
Cihan: "Anneeee!! Das ist eine Playstation und Nein ich bin nicht zu alt"
F.T: "Tövbe Tövbe"
Lächelnd setzte ich mich zu denen auf die Couch, bis mein Handy dann klingelte. Es war Melek.
Ich: "Hey Askim" sofort Schoß Cihan's Kopf in meine Richtung. Doch dann drehte er sich wieder um und widmete sich seiner Konsole.
Melek: "Hey mein Schatz. Ich bin gerade angekommen und sitze jetzt im Auto"
Ich: "Oh das freut mich. Geht's dir gut?"
Melek: "Ja danke. Bist du noch bei Cihan?"
Ich: "Jap.."
Melek lachte kurz auf.
Ich: "I-ich..egal ich schreib dir dann"
Melek: "tamam"
Ich: "Grüss alle. Ciao"
Melek: "Ciao Canim"
Dann legte ich auch schon auf.
F.T: "Kizim.. Wer war das am Telefon?" Fragte sie mich verwirrt
Ich: "meine Freundin Melek. Sie ist grad angekommen"
Cihan musterte mich kurz prüfend an doch ich ignorierte seinen Blick.
F.T: "Ahh deine Freundin. Tamam"
Ich setzte mich wieder auf die Couch und schaute stumm zu wie Cihan FIFA spielte.
F.T: "Kizim hast du eigentlich einen Freund?"
Mein Herz setzte kurz aus. Auch Cihan schien überrascht zu sein da er plötzlich nicht mehr wild auf den Kontroller drückte.
Mir stieg mal wieder die Röte in den Kopf.
Ich: "Also i-ich.. Nein Teyze"
F.T: "ich meine du bist so wunderschön. So ein liebevolles und nettes Mädchen. Da müssten doch alle Schlange stehen.."
Ich lachte kurz gezwungen auf.
F.T: "Aber du wirst schon inshallah bald glücklich. Vielleicht ist die liebe ja näher als du denkst.."
Ich schaute sie verwirrt an. Wollte sie mich grad mit ihrem Sohn verkuppeln?
Ich: "mal gucken Teyze" sagte ich freundlich
F.T: "Hast du den für jemanden Gefühle?"
Ich schaute sie mit geweiteten Augen an. Ist das grad ihr ernst?
Ich: "Eh..Also..i-ich-"
Cihan: "Anne!! Lass sie!"
F.T: "warum? Gefällt dir das nicht wenn ich sie sowas frage oder was?" Fragte sie provokant
Cihan: "Nein ganz im Gegenteil! Mir kann's völlig egal sein!!"
Autsch. Das tat weh. Ich senkte langsam meinen Kopf und blinzelte paar mal damit die Tränen die gekommen sind verschwinden.
Plötzlich schaltete Cihan den Fernseher aus und war grad dabei stürmisch das Wohnzimmer zu verlassen.
F.t: "Oglum!!" Auf Kommando blieb er stehen
F.T: "wohin gehst du jetzt!?"
Cihan: "In mein Zimmer. Telefonieren."
Dann verschwand er auch wieder und knallte die Tür hinter sich zu.
F.T: "ncnc terbiyezis"
Ich lächelte sie kurz an. Kurz darauf begann sie mir vieles über sich zu erzählen. Wie es aussieht wollte sie vom Thema ablenken. Die erzählte Wie sie ihre große liebe kennengelernt hatte und dann nach Deutschland ausgewandert sind. Über ihre Kinder. Über Cihan's Kindheit. Einfach über alles.
Ich hörte ihr aufmerksam zu und lächelte ständig vor mich hin obwohl meine Gedanken noch bei dem harten Kommentar von Cihan waren. Ob ich ihm wirklich so egal bin? Ob er mich wirklich so sehr hasst?
Plötzlich erschien Cihan wieder im Wohnzimmer.
Cihan: "Anne ich muss paar Sachen erledigen" er wollte gerade in den Flur verschwinden da rief seine Mutter wieder nach ihm.
F.T: "nimm doch Cennet mit. Sie muss sowieso ihre Anziehsachen noch holen"
Ich: "Nein Teyze ich bin mit dem Auto hier. Ich fahr gleich selber hin"
Cihan: "siehst du Anne. Wenn sie nicht will"
F.T: "sicher Kizim?"
Ich: "Jaa ich fahr da selbst hin danke"
F.T: "Tamam"
Cihan: "Alles klar" sagte er kalt
"Vergiss Kivanc nicht von mir zu grüßen" rief er noch zu bevor die Tür ins schloss fiel.
Mein Mund war aufgeklappt. Will der junge mich eigentlich verarschen? Warum macht der das?!
Cihan's Mutter schaute mich verwirrt an und fragte dann "Wer ist Kivanc?"
Ich: "i-ich.. Also er ist nur mein Nachbar"
Toll ich will garnicht wissen was sie jetzt von mir denkt.
Plötzlich begann sie zu lächeln und schüttelte anschließend ihren Kopf.
F.T: "Da ist wohl jemand sehr sehr eifersüchtig"
Ich: "Teyze!" Sagte ich etwas verlegen
Sie begann sofort zu lachen und stand dann von der Couch auf.
F.T: "ich mach uns mal einen Tee" sagte sie lachend ehe sie in der Küche verschwand.
::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Vom Schicksal bestimmt
RomanceFangeschichte:) Textausschnitt: Ich bin Cennet und bin 19 Jahre alt. Ich bin 1,66m groß und hab eine normale Kurvige Figur. Ich hab lange dunkel braune glatte Haare und hab große hellbraune Augen. Meine Hautfarbe ist wie die von meinen Brüdern, von...