Kapitel 34

1.2K 35 2
                                    

34]
Cihan parkte das Auto. 
Ich: "Oh Nein.."
Melek: "Omg"
Cihan: "sind das deine Brüder?" Fragte er unsicher nach
Ich: "Ja.." Ich öffnete die Tür und setzte ein gespieltes breites Lächeln auf. 
Nun drehten sich auch die Jungs zu uns, und Yasin's Blick verriet mir nix gutes.
Ich: "Abiiiiiiii"
Ich stürmte in die arme von Okan und Ozan die mich lachend umarmten.
Ozan: "Na Prinzessin?"
Okan: "ey ist die fetter geworden?"
Ozan: "ja man"
Ich schlug beide und streckte die Zunge raus.
Als ich hinter mir eine Auto Tür zuschlagen hörte, begann mein Herz schneller zu rasen. Melek stürmte direkt in die arme von Yavuz. Cihan kam lachend auf uns zu.
Okan zog seine Augenbrauen zusammen und schaute zu Ozan, der auch nicht besonders erfreut aussah.
Cihan: "Brudeeeeer"
Er umarmte Yasin. Ich begrüßte noch Yavuz und anschließend Yasin, der nicht so liebevoll wie sonst war.
Ich: "omg was macht ihr hier?"
Yavuz: "wir wollten euch mal überraschen"
Meine Brüder musterten mich prüfend an.
Okan: "und du bist?" Fragte er Cihan
Cihan begann leicht nervös zu werden, doch versuchte es so gut es ging zu überspielen.
Cihan: "Oh Sorry.. Ich bin Cihan. Der Freund von.."
Ich spürte für eine Sekunde wie mein Herz in die Hose rutschte doch als Cihan sagte "..der Freund von Yasin und Yavuz" atmete ich erstmal aus.
Okan: "Achso.. Ich bin Okan. Und das ist mein Bruder Ozan"
Cihan: "freut mich"
Yasin der bis jetzt über nachdenklich schwieg begann jetzt zu reden.
Yasin: "Eh.. Könnt ihr mich aufklären?"
Melek: "wollen wir nicht erstmal hoch?"
Ich: "stimmt"
Wir gingen alle hoch während die Jungs die Einkäufe hoch transportieren und betraten dann die Wohnung.
Okan: "schön hast du es hier kleines" sagte er während er sich auf die Couch schmiss.
Melek: "haha danke"
Ich: "ich geh Tee machen"
Ich stand auf und ging in die Küche. Ich hörte noch wie Yasin sagte "ich helfe dir"
Oh nein.. Als er die Küche betrat drehte ich mich lächelnd um und sagte "man Yasin warum hast du Beyza nicht mitgenommen?"
Yasin schaute mich prüfend an.
Ich: "was ist?" Ich versuchte so ahnungslos wie möglich zu wirken.
Yasin: "seit wann verstehst du dich so gut mit Cihan?"
Ich: "hä was?"
Yasin: "du hast mich schon verstanden"
Ich: "schon l-länger.. Also w-wir verstehen uns gut"
Ich drehte mich um und machte den Çay fertig.
Yasin: "ich wollte keinen Aufstand vor deinen Brüdern machen.. Aber Cennet? Pass auf!"
Ich: "Worauf?"
Yasin: "es scheint so als verbringt ihr ganz schön viel zeit"
Ich nahm das Tablett in die Hand und sagte genervt "anstatt froh zu sein das ich mich mit deinem Freund verstehe.."
Yasin: "er ist mein Bruder.. Aber du weißt wie er ist"
Ich ging einfach an ihm vorbei und servierte den Tee.
Meine Brüder redeten grad mit Cihan. Der arme tat mir schon leid..
Ozan: "und wie kommt's das du die zwei zum einkaufen begleitet hast?"
Cihan: "eh.. Keine Ahnung wir waren zusammen essen und da die beiden ohne Auto waren sind wir zusammen einkaufen gegangen"
Yavuz: "Bruder ja.. Zum Glück bist du hier und passt auf die auf"
Cihan: "ich sehe es als als Pflicht haha"
Yasin: "ich hoffe du passt wirklich auf"
Cihan: "Na klar"
Okan: "bist du auch bei denen auf der Uni"
Cihan: "Ja"
Ich biss mir die ganze zeit nervös auf die Lippe. Ich hatte Angst.. wie würden meine Brüder drauf reagieren wenn sie es erfahren? Uff..
Ich merkte das mich Ozan beobachtete. Ich lächelte ihn an, er jedoch drehte seinen Kopf weg. Oh nein.
Yavuz: "habt ihr was zum knabbern?"
Melek: "ja wartet"
Sie holte aus der Küche 2 Chips Packungen und Schokoladen Kekse.
Okan: Hmm lecker"
Cihan: "ich hab doch gesagt die werden nützlich werden"
Ich: "ja aber keine hundert haha"
Es war komisch mit ihm zu reden. Vor Yasin und meinen Brüdern. Ich fühlte mich so beobachtet.
Als eine unangenehme Stille herrschte schaltete ich den Fernseher an.
Okan: "Fuck! Champions League finale! Mach sofort zdf"
Ich folgte seinen Anweisungen und wie fünf Hunde sprangen alle von der Couch und rückten näher an den Fernsehen.
Ich schaute verzweifelt zu Melek die mich aufmunternd anlächelte.
Ich: "wie Läufts eig in der Fir-"
Okan: "pschhht"
Ich zog eine Augenbraue in die Höhe.
Seit wann lässt er mich nicht ausreden?
Cihan nahm sein Tee in die Hand und Ozan schnappte sich paar Süßigkeiten.
Yasin: "Poahhhhh du spasti. Schielt der oder was?!"
Cihan: "ey der pisser!!!"
Gerade als ich mir paar Kekse nehmen wollte, nahm sie Yavuz und legte die ganze Packung auf sein Schoß.
Ich: "ey ich w-"
Cihan: "pssscht, später!!"
Ich schaute geschockt zu Melek die nur grinste.
Cihan guckte mich nicht mal an. Deren Augen waren nur auf das Spiel fixiert. Typisch Jungs.
Ich verdrehte die Augen und entschied mich dann einfach Chips zu essen.
Ich: "gibst du mir bi-"
Ozan: "man Klappe jetzt!!"
Mein Mund klappte auf. Ich wollte aufstehen und auf die zu gehen doch Melek hielt mich lachend zurück.
Yasin machte den Fernseher lauter sodass man jetzt im ganzen Zimmer die Stimme des Kommentators hörte.
Melek: "vielleicht ist es besser.. Guck!"
Sie deutete auf die Jungs. Und als ich sah das Cihan sich mit meinen Brüdern Verstand, setzte ich mich zufrieden hin.
Ozan: "Yasin du hast keine Ahnung!!"
Cihan: "ist so!! Ronaldo ist der beste"
Okan: "ja man bruder. Vallah stimmt"
Yasin: "ach labbert kein Müll wir haben Müller und schweini"
Yavuz: "ist so!! Bayern nimmt Real auseinander"
Cihan&Ozan: "Labber nicht"
Ich: "Achso ihr dürft reden oder was?"
Okan: "ey Prinzessin ich stopf dir gleich die fresse"
Alle begannen zu lachen während ich meinem Bruder giftige Blicke zu warf.
Als das Spiel letztendlich 2:1 für Real ausging, sahen meine Brüder und Cihan triumphierend zu Yasin und Yavuz.
Ich: "Angeblich sind die wegen uns hier, Melek"
Okan: "Och Schwesterherz"
Er umarmte mich so stark sodass ich fast keine Luft mehr bekam.
Ozan: "lass sie. Du bringst sie noch um" sagte er und guckte mich dabei kalt an
Yasin beachtete mich garnicht und tippte nur was auf seinem Handy rum.
Okan gab mir einen Kuss auf die Wange und legte sich zu mir auf die Couch.
Okan: "Cihan du kommst auch aus Köln nh?"
Cihan: "Ja"
Okan: "hast du auch Geschwister"
Cihan: "ja eine jüngere Schwester und einen älteren Bruder"
Ozan: "wie heißt dein Bruder?" Fragte er plötzlich 
Cihan: "Cihat"
Ozan richtete sich auf "Cihat Yilmaz??"
Okan: "nein man"
Cihan: "eh doch..?"
Ozan&Okan: "Labber??"
Yasin: "kennt ihr den?"
Okan: "Jaa wir waren zusammen in der Oberstufe"
Ozan: "und ja danach sieht man sich hier und da"
Cihan kratzte sich am Hinterkopf "Das ist ja ein Zufall"
Okan: "Krass"
Ich glaub meine Brüder mögen Cihan. Naja noch.. Yasin dagegen hielt sich von allem zurück.
So gegen Abend stand Cihan langsam auf und machte sich auf dem weg nachhause. Ich winkte ihm nur lächelnd zu.
Als ich dann die Betten für die Jungs vorbereitet hatte, ging ich rüber in mein Zimmer.
Ich nahm mir mein Handy und sah das Cihan mir geschrieben hatte 'Hayatim ich muss es Yasin sagen..'
Plötzlich klopfte es an meiner Tür und Ozan kam rein. Ich legte mein Handy weg und lächelte ihn an.
Er schloss die Tür hinter sich und schmiss sich auf mein Bett.
Ozan: "Cennet?"
Ich: "Ja Abi'm?"
Ozan: "du vertraust mir oder?"
Ich legte mich neben ihm hin und sagte "Ja natürlich warum?"
Ozan: "nur so.."
Es klopfte erneut an der Tür und Yasin kam rein
Yasin: "Ah hier bist du lan"
Er setzte sich auf den Stuhl und tippte wieder auf sein Handy.
Okan: "Lass morgen mit Cihan raus!!" Schrie er aus dem Bad
Yavuz: "Okey" rief er aus Melek's Zimmer.
Mein Herz begann schneller zu schlagen als ich Cihan's Namen hörte. In meinem Zimmer herrschte Stille. Ozan war tief in seinen Gedanken versunken bis er dann fragte "was ist Cihan für einer?"
Mir stockte der Atem. Warum fragt er das jetzt? Yasin blickte nun ebenfalls hoch. Ich blieb stumm bis Ozan seinen Kopf zu mir drehte.
Ich: "hm.. E-Er kann manchmal Nerven. Also Er beschützt uns zu sehr. Aber sonst ganz nett"
Ozan blieb stumm.
Yasin: "Ja man. Er ist der beste. Klar er geht immer feiern und natürlich ist er auch dort mit Weibern aber-"
Ich: "Yasin er ist dein Freund"
Yasin: "sogar mein Bruder.. Trotzdem kann Ozan wissen wie er wirklich ist?"
Warum macht er das? Warum stellt er Cihan jetzt so blöd da? Der Vollidiot!! 
Ozan: "also feiert er oft und so?" Fragte er nach
Yasin: "Ja"
Ich: "also seit dem ich ihn kenne geht der nicht feiern. Der chillt abends wie ein Penner immer Zuhause"
Ozan: "von wo weißt du das?"
Ich: "der ruft uns jeden Abend Zuhause an um zu Prüfen ob wir Zuhause sind" log ich schnell
Ozan: "der ist ja geil hahaha"
Yasin: "naja wie du meinst.. Ich bin weg"
Und dann ging er auch schon aus meinem Zimmer.
Okan: "Oz kommst du??"
Ozan: "Jaa"
Ozan stand ebenfalls auf und blickte nun zu mir.
Ozan: "falls du nichts zu sagen hast.. Gehe ich.."
Ich: "ne eigentlich nicht"
Ozan: "willst du wirklich nix sagen?"
Ich schüttelte unsicher den Kopf.
Ozan: "tamam.. Gute Nacht Engel"
Ich: "Gute Nacht Abi"
Als er die Tür schloss atmete ich erstmal aus. Er weiß es.. Warum sonst fragt der mich sowas?
Uff..
Ich schnappte mir mein Handy und schrieb Cihan
"Okay wir können es Yasin sagen. Er wird mich aber hassen.. Ich glaub Ozan weiß es sowieso"
Cihan schrieb sofort zurück "Wie?!?"
Ich: "Ja der fragt so komische Sachen.. Yasin fuckt mich aber grad ab"
Cihan: "Schatz wir klären das ganze"
Ich: "uff.. Ich liebe dich Cihan.."
Cihan: "ich dich auch Hayatim. Mach dir keinen Kopf"
Ich legte mein Handy weg und schloss meine Augen.. Irgendwann schlief ich dann auch letztendlich ein.
:::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)
http://www.vevo.com/watch/GB1101500831

Vom Schicksal bestimmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt