Kapitel 29

1.5K 37 0
                                    

[29]
Das Mädchen schmiegte sich kichernd an seiner Brust. Ich packte sie am Arm und zerrte sie von Cihan weg.
Mädchen: "Ey spinnst du?? Verpiss dich mal"
Ich: "Ach komm. Vergnüg dich woanders" zischte ich sie an
Mädchen: "Ey ist das dein ernst? Geh mal weg"
Ich warf ihr einen killerblick rüber.
Ich: "entweder bewegt unsere Prinzessin jetzt ihren Arsch von hier weg oder ich gib dir so einen süßen Arschtritt das du bis zum Campus fliegst"
Cihan: "Melina.. Geh einfach. Wir reden später"
Mädchen: "Uff okay Schatz"
Dann stöckelte sie auch schon auf ihren monströsen Schuhen weg.
Ich drehte mich jetzt um sodass ich zu Cihan gerichtet bin. Ich zog meine Augenbrauen zusammen und schaute ihn sauer an.
Ich: "Was soll das??" Fauchte ich ihn an
Cihan dagegen lehnte sich mit einem Fuß an die Wand und steckte seine Hände in die Hosentasche.
Cihan: "Was soll was?" Fragte er gelassen
Ich: "Ist das dein ernst? Du bist so ein Arsch!!! Was denkst du dir dabei dich mit einem anderen Mädchen zu Vergnügen?!"
Er zuckte mit den Achseln und hielt unschuldig seine Hände in die Höhe.
Cihan: "Oh passt dir das nicht?"
Ich kochte innerlich gerade auf. Ich hob meine Hand um in eine zu klatschen jedoch war er schneller und packte sich mein Handgelenk feste. Er drehte mich um, sodass ich jetzt mit dem Rücken gegen der Wand war.
Er kniff seine Augen, die schon Feuer spuckten, vor Wut zusammen.
Cihan: "Jetzt hörst DU mir mal zu!! Ich lasse nicht mit mir spielen süße"
Er drückte mein Handgelenk jetzt fester, dass es schon ziemlich weh tat.
Ich: "Du tust mir weh, lass mich los"
Cihan lockerte seinen Griff doch schaute mich immernoch wütend an.
Cihan: "Wenn du dich vergnügen darfst dann darf ich das auch. Fertig"
Ich schaute ihn fragend an.
Ich: "wovon redest du junge?"
Cihan lachte ironisch auf und ging ein Schritt zurück. Plötzlich haute er mit beiden Händen gegen die Wand neben meinem Kopf sodass ich zusammen zuckte.
Cihan: "TU NICHT SO SCHEINHEILIG!!!"
Ich war sprachlos. Ich wusste nicht was er meinte. Ich blickte ihm weiterhin tief in die Augen..
Cihan: "Deshalb konntest du auch meine Anrufe nicht annehmen. Du warst ja sooo beschäftigt mit deiner Flamme!!"
Ich: "C-Cihan.."
Cihan: "NEIN!! Lass es einfach.. Wie es aussieht hast du sogar die Nacht bei ihm verbracht!! Cennet du hast mich so enttäuscht.. Nie im leben hätte ich das von dir gedacht"
Ich: "stop. Mach mal halb lang jetzt!! Bei wem soll ich geschlafen haben?!"
Cihan lachte vor sich hin und schüttelte den Kopf
Cihan: "du weißt ganz genau was ich für dich empfinde.. Warum machst du das mit mir? Warum?!" Er klatsche mit seiner Hand die ganze zeit gegen die Wand
Cihan: "Dann lässt du dich auch noch von diesem spaßten zur Uni fahren geschweige den küssen und u- ach scheiss drauf"
Stop mal.. Zur Schule fahren? Küssen? E-Er meint doch nicht Ozan oder? Omg der denkt doch nicht..? Hahaha shit. Nicht sein ernst?
Cihan: "Hast du den ehrlich b-bei ihm geschlafen?" Fragte er mich ruhig während er nach rechts schaute. Seine Hände hatte er immernoch links und rechts an meinem Kopf.
Ich: "Wie kommst du denn dadrauf?"
Cihan: "man hat doch wohl bemerkt das der Hund vom Bett aufgestanden ist?" Sagte er mit einem ironischen Lächeln
Ich: "Ja.. Aber er hat bei mir geschlafen"
Cihan's Mund klappte leicht auf. Er schaute mich geschockt an. Grad wollte er was sagen, doch schloss er seinen Mund wieder und guckte kopfschüttelnd weg.
Cihan: "Warum machst du das mit mir? Warum spielst du mit mir? Du gibst mir das Gefühl, das du ebenfalls was für mich empfindest und machst dann so einen scheiss?? Nie wirklich NIE hätte ich das von DIR gedacht.. Ich dachte du wärst nicht wie die anderen.."
Ich: "meine Gefühle gegenüber dir waren nie gespielt. Alles war echt"
Cihan: "UND DER TYP?! Cennet was sollte das?" Er schaute mir tief in die Augen. In seinen wundervollen Augen laß ich Schmerz ab.
Ich: "ihn mag ich aber auch sehr"
Cihan hob eine Augenbraue. Er musste sich echt zusammenreißen mir keine zu klatschen. Aber ich musste ihn noch ein bisschen ärgern.
Cihan: "okay Cennet das ist krank!! Du kannst nichts zwei gleichzeitig lieben"
Plötzlich huschte mir ein Lächeln auf den Lippen. Ich schaute ihm intensiv und verliebt in die Augen. Mein Lächeln verwirrte Cihan sehr. Das sah man an seinem Gesichtsausdruck. Ich Strich ihm kurz über die Wange und sagte "Vollidiot"
Cihan schaute jetzt noch verwirrter.
Ich: "Das war mein Bruder"
Und sofort klappte ihm sein Mund auf und er schaute mich geschockt und unglaubwürdig an. Ich schlang lachend meine arme um ihm. Der Schock saß wohl echt tief bei ihm, da er meine Umarmung nicht erwidern konnte, weshalb ich mich von ihm löste.
Cihan schaute mir jetzt wieder in die Augen.
Cihan: "D-Dein Bruder?"
Ich nickte ihm grinsend zu.
Er atmete erleichtert aus und lächelte dann ebenfalls.
Cihan: "Du blöde alte Kuh.. Ich dachte schon echt, du..-"
Ich lächelte ihn ebenfalls an und schüttelte den Kopf.
Cihan: "T-tut mir leid" sagte er während er sich am Hinterkopf kratzte
Ich: "ich hab nix dagegen wenn du eifersüchtig bist hahaha"
Lachend näherte sich Cihan an mich und gab mir letztendlich einen langen sanften Kuss auf die Stirn. Ich schloss meine Augen und genoss diesen Moment während ich mich an seinem Hemd krallte. Ich wollte das dieser Kuss nie endet..
Als ich sie wieder öffnete blickte ich in Cihan's Gesicht. Er schaute mir verliebt in die Augen und lächelte vor sich hin. Auch ich lächelte ihn dann an.
Cihan: "Ich liebe dich so unbeschreiblichsehr.." Sagte er in einem sehr ruhigen ton
Mein Lächeln wurde jetzt noch breiter und ich versteckte verlegen mein Gesicht in seiner Brust, wodurch Cihan kurz auflachte und mich auf den Kopf küsste.
Cihan: "aber deine Eifersuchts Attacke hat mir auch ziemlich gefallen" hauchte er an meinem Kopf
Ich: "Pff ich war garnicht eifersüchtig"
Cihan: "Nööö bloß nicht. Ich dachte du bringst die arme gleich um"
Ich: "die arme?! Hast du grad ehrlich 'die arme' gesagt?!"
Cihan: "nein askim hahaha" er küsste nochmal sanft meinen Kopf. Ich lächelte wie ein Idiot vor mich hin. Askim.. Er hat mich Askim genannt.
Cihan: "dein Bruder also?"
Ich: "Jappp"
Cihan: "interessant"
Ich: "deshalb konnte ich gestern auch nicht ran gehen. Weißt du wie tief ich gestern wegen dir in der scheisse gesteckt habe?!"
Cihan: "hahaha Wegen miiiir?"
Er drückte mich sanft an die Wand und stützte seine Hände wieder an der Wand ab.
Cihan: "warum wegen mir?" Fragte er mich mit seiner sexy verstellten Stimme
Ich: "J-Ja wegen dem Auto und weil ich Zuspät gekommen b-bin"
Cihan gab nur ein knappes "Hmm" von sich und näherte sich wieder. Er Strich mit seiner Nasenspitze meine Wange entlang bis zu meinem Hals.
Cihan: "Noch nie hat mich jemand so angezogen. Noch nie hatte ich jemanden so sehr geliebt" hauchte er an meinem ohr. Er stützte seinen Kopf an meiner Halsbeuge und platzierte einen kurzen Kuss drauf. Eine Gänsehaut Durchfuhr meinen ganzen Körper.
Lachend drückte ich Cihan von mir weg, da mir das irgendwie peinlich war. Er schaute mich schmollend an was mich noch mehr zum lachen brachte.
Ich: "Cihan ich muss gehen"
Cihan: "musst du nicht"
Ich: "doch nachher meckert mein Bruder noch"
Cihan: "egal wollte den sowieso kennenlernen"
Ich zeigte ihm den Vogel und lachte.
Wir machten uns gemeinsam auf dem weg zum Auto. Ab und zu schubste mich Cihan um mich zu ärgern.
Ich: "hahaha hast du Würmer im Arsch?"
Cihan drehte sich geschockt zu mir. Er kniff mir in die Wange und sagte "Kizim wie redest du mit mir?!"
Ich dagegen lachte nur und befreite mich von ihm.
Ich öffnete meine Auto Tür und lächelte Cihan provozierend an.
Ich: "ciao ciao"
Cihan schlug wieder meine Autortür zu.
Cihan: "so einfach geht das nicht" hauchte er nah an meinem Gesicht.
Sein Atem prallte auf meiner haut. Mein Herz begann zu rasen. Er kam mir näher und näher. Tief schauten wir uns in die Augen während Cihan sich in die Lippe biss. Uff ist der heiß. Egal wie sehr ich jetzt seine Lippen auf meine spüren wollte, konnte ich nicht so schnell aufgeben. Noch brauchte ich was zeit.
Cihan: "darf ich?" Fragte er nah an meinen Lippen
Lächelnd entfernte ich mich wieder und schüttelte meinen Kopf. Cihan gab grinsend nur ein knappes "Ncc" von sich.
Cihan: "Schade"
Ich: "idiot" sagte ich grinsend
Ich ging auf die Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Ich: "tschüssi"
Er zwinkerte mir noch zu und schlug die Tür hinter mir zu. Ich startete den Motor und fuhr nachhause wo Ozan und Melek schon auf mich warteten.
Gerade als ich die Haustür aufschließen wollte klingelte mein Handy. Ich kramte es aus meiner Tasche und ging ran..
Ich: "Ja?"
"nein" ertönte es aus der anderen Leitung
Ich: "hahaha Yasin?"
Yasin: "Ja?"
Ich: "Hi"
Yasin: "Haha alles klar?"
Ich: "Jaa komme grad von der Uni"
Ich schloss die Tür auf und ging ins Wohnzimmer.
Yasin: "echt? Wie geht's Melek"
Ich: "ihr geht's gut"
Yasin: "und was von Cihan gehört?"
Ich: "C-Cihan? Eh nein. Also doch ihm geht's gut"
Yasin: "Gut"
Ich winkte Melek und Ozan die auf der Couch saßen.
Ozan: "Wer ist dran?"
Yasin: "was war das für ne jungen stimme?"
Ich: "hahaha Abi das ist Yasin. Und Yasin, Ozan ist hier"
Yasin&Ozan: "Labber?"
Ich lachte kurz auf und gab Ozan den Hörer.
Ich schmiss mich zu Melek auf die Couch.
Melek: "hast du mit Cihan geredet?" Flüsterte sie
Ich: "haha ja.. Der dachte ich hätte was mit Ozan weil der mich heute morgen Gefahren hat. Dann meinte ich dass das mein Bruder war"
Melek: "waaas? Oh mein Gott hahaha.. Wie süß.. Eifersucht ist der größte Beweis der liebe"
Ich schaute Melek nur lächelnd an und legte mein Kopf an ihrer Schulter. Ozan telefonierte noch zu Ende und schmiss dann mein Handy rüber zu mir.
Ozan: "uff ihr seid langweilig"
Melek: "Pff selber!!"
Ich: "Hahaha dann lass draußen essen gehen und dann gehen wir noch irgendwo chillen. Okey Abi?" Fragte ich zuckersüß
Ozan: "ohne okan ist es zwar langweilig aber okay"
Melek: "oy wie süß"
Ozan: "hadi dann lasst gehen"
Wir zogen uns die Schuhe an und Melek öffnete die Tür.
Melek: "Kaan?"
Ozan: "oglum was für Kaan?"
Wir drehten uns zur Tür und sahen Kaan dort.
Ich: "hallo Kaan"
Kaan: "Hey.. Wohin mit euch?"
Melek: "wir gehen raus kommst du mit?"
Kaan: "Ja warum nicht"
Ozan reichte ihm die Hand und sagte "Ozan. Der Bruder von Cennet"
Kaan: "Oh.. Also ich bin nur der Nachbar und ein guter Freund" sagte er unschuldig
Wir begannen alle zu lachen.
Ozan: "alles gut hahaha"
Wir stiegen in Ozans Wagen und fuhren zu einem all you can eat, da die Jungs drauf bestanden.
Melek und ich waren schon nach zwei Teller voll, während Ozan und Kaan beim fünften waren. Die beiden verstanden sich echt gut und brachten uns ständig zum lachen. Wir waren alle so voll das wir nicht mal aufstehen konnten.
Ozan: "oglum wie soll ich noch fahren?"
Kaan: "haha Bruder soll ich fahren?"
Ozan: "ich mein nach Köln ja haha"
Ich: "köln??"
Melek: "fährst du heute schon?"
Ozan: "hab leider nur zwei Tage frei bekommen"
Ich: "Maaan"
Ozan: "Prinzessin nächstes mal komm ich mit Okan"
Ich: "uf tamam"
Ozan fuhr uns noch nachhause und verabschiedete sich von Kaan. Die zwei verstanden sich gut.
Ozan kam noch mit hoch, ging auf Klo und nahm dann auch seine Tasche. Nachdem er dann auch weg war räumten Melek und ich erstmal auf.
Melek: "so Canim.. Also. Ich geh erstmal Duschen danach erzählst du mir alles was in den letzten Tagen passiert ist"
Plötzlich fing an mein Handy zu klingeln.
Ich: "haha tamam Canim jetzt hadi geh Duschen"
Ich nahm mein Handy und sah das es Cihan war.
Ich: "Cihan?"
Melek: "Ohhh hallo Eniste (Schwager)" Schrie Melek durchs Zimmer
Ich: "Melek!!" Fauchte ich sie an
Ich hörte Cihan von der anderen Leitung lachen
Ich: "lach nicht Blödmann"
Cihan: "hahaha Sorry.. Wie es aussieht ist dein Bruder weg"
Ich: "ja vor 20min oder so"
Ich legte mich auf die Couch und schaute zur Decke. Ich spielte mit einer Haarsträhne von mir und lächelte vor mich hin.
Cihan: "und was habt ihr heute so gemacht?"
Ich: "ehmm.. Also wir waren all you can eat mit Ozan und Kaan"
Cihan: "Kaan?"
Ich: "Jaa die haben sich echt gut verstanden"
Cihan: "ja schön!! Warum nimmst du nicht deinen Freund mit"
Ich: "hahaha das war voll der Zufall. Der stand plötzlich an unserer Tür"
Cihan: "nein ich rede nicht mehr mit dir"
Ich: "okay"
Es herrschte Stille zwischen uns.
Ich: "Hallo?"
(..)
Ich: "Halloo? Cihan??"
Cihan: "Nö"
Ich: "hahaha bei Kaan konnte ich sagen das er mein Nachbar ist. Und bei dir?"
Cihan: "eh?! Vielleicht das ich Yasin's bester Freund bin?"
Ich: "Oh.. Hahaha nächstes mal!!"
Cihan: "vielleicht will ich dann ja nicht mehr"
Ich: "man Cihan du bist so blöd"
Cihan: "ich dich auch askim" sagte er zuckersüß
Ich fing sofort an zu lachen. Er herrschte Stille zwischen uns. Ich lächelte einfach nur.
Cihan: "Prinzessin?"
Ich: "Ja?"
Cihan: "ich dachte du hättest aufgelegt"
Ich: "haha ne"
Plötzlich kam Melek ins Wohnzimmer "HADI ERZÄHL.. Oy ihr telefoniert immernoch?"
Ich zeigte ihr den Vogel und lachte. Ich richtete mich auf und sagte "Cihan?"
Cihan: "Jaa ich weiß du musst auflegen"
Ich: "Jaa haha"
Cihan: "tamam. Ruf mich an bevor du schlafen gehst"
Ich: "mal gucken" sagte ich kichernd
Melek setzte sich neben mich und lächelte mich an.
Cihan: "Hexe"
Ich: "hahaha ciao"
Cihan: "bis dann hexe"
Lachend legte ich auf.
Melek: "oy ihr seid soooooo süß"
Ich: "sus!!"
Melek: "Also erzähl jetzt"
Ich drehte mich zu Melek und begann zu erzählen.. Auch sie begann mir Sachen zu erzählen. Und so ging dass dann bis spät in die Nacht..
:::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)

Vom Schicksal bestimmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt