Kapitel 37

1.2K 35 3
                                    

[37]
Erschöpft ließ ich mich auf die Couch fallen und atmete erstmal aus. Die Wochen vergingen echt stressig da total viel Druck von der Uni kam. Bald fangen meine erste Prüfungen an. Das heißt bald nur noch lernen, lernen und lernen. Zum Glück sind in knapp 2 Wochen die Semester Ferien.
Cihan hatte ich in dieser Woche auch nicht gesehen außer ab und zu in den Pausen, doch da benahm er sich seltsam und abweisend. Geschrieben hat er mir auch nicht. Darüber Gedanken habe ich mir nicht gemacht da er vielleicht auch Stress in der Uni hat.
Melek: "Canim? Wollen wir was machen?"
Ich: "was denn?" Fragte ich sie und streckte mich auf der Couch
Melek: "keine Ahnung ich will raus"
Ich: "ja wir kö-"
Das Klingeln meines Handys unterbrach mich. Ich nahm's zur Hand und sah dass es Baran war.
Ich: "Hey Baran"
Baran: "na Hexe? Was machst du?"
Ich: "nix Melek und ich planen grad was wir machen können"
Baran: "Oh Super!! Macht euch bereit wir treffen uns gleich"
Ich: "wie wer? Wo denn?"
Baran: "ihr beiden Betül und ich. Wo wir uns treffen schreibe ich dir auf whatsapp bis gleich"
Dann legte er auch auf. Ich schaute fragend zu meinem Handy.
Melek: "was wollte der?"
Ich: "mach dich fertig wir gehen mit Baran und Betül raus"
Melek: "yeah.. Okay"
Wir standen auf und gingen in unseren Zimmern.
Ich zog mich um und lockte meine Haare. Danach schminkte ich mich noch schnell und ging gemeinsam mit Melek zum Auto.
Melek: "wohin fahren wir?"
Ich: "guck auf mein Handy. Baran hat's mir geschickt"
Melek: "warte... Orient Night! War ja klar das der Shishabar will haha"
Ich: "ist so haha"
Da die bar nicht allzu weit entfernt war kamen wir auch schnell an. Ich parkte das Auto und ging mit Melek rein. Dort entdeckten wir direkt Betül und Baran die schon auf uns warteten.
Baran: "Abend Mädels"
Melek&Ich: "Heyy"
Ich umarmte zur Begrüßung beide und setzte mich anschließend hin.
Baran machte sich ständig zum Affen sodass wir uns alle kaputt lachten.
Betül: "Baran hör auf die gucken alle schon haha"
Baran: "die gucken nur wegen deiner Schönheit"
Melek: "OMG WIE SÜÜSS"
Ich: "HAHAHA seit wann so romantisch mein Äffchen?"
Baran: "man Cennet du hast alles kaputt gemacht"
Und schon wieder lachten wir alle laut los.
Plötzlich kam ein etwas breiterer Typ zu uns. Er jagte mir ein bisschen Angst ein da er so groß und breit war.
Baran: "Ja?"
Typ: "ey Bachelor kannst du mir eine von deinen vielen Damen geben?"
Baran: "DU-"
Ich: "wir sind nicht interessiert" unterbrach ich Baran bevor er einen Streit anfing
Typ: "warum nicht meine hübsche?"
Ich: "alle glücklich vergeben. Und jetzt ciao mit dir"
Typ: "warum so arrogant?"
Ich: "das ist nur die Wahrheit. Jetzt geh"
Melek: "uff geh doch einfach!!"
Typ: "cüsch ja richtig zickig"
Dann machte er einen breiten Gang und versuchte es am nächsten Tisch wieder. Opfer eh..
Baran: "Ehren loser spaßt"
Betül: "fluch nicht"
Baran kniff ihr lächelnd in die Wange und sagte "tamam canim"
Melek: "guckt mal"
Ich folgte ihrem Blick und sah wie der Typ von eben mit einem Mädchen zusammen aus der bar ging.
Ich wandte mich zu Baran und sagte "die kannst du ehren los nennen"
Betül: "hallo vielleicht ist das seine Schwester"
Wir drehten alle langsam den Kopf zu ihr und lachten im nächsten Moment laut los.
Ich: "du bist so süß haha"
Betül wurde rot und lachte dann ebenfalls mit.
Plötzlich klingelte ein Handy. Ich schaute auf meins und sagte "meins ist es nicht"
Baran: "meins auch nicht"
Melek: "es ist meins"
Als sie auf ihr Handy schaute bildete sich ein lächelnd auf ihr Gesicht.
Melek: "Hey askim..gut danke.. Bin mit Freunden draußen... Uff Cennet ist auch da.. Schatz!!! Tamam ciao" sagte sie genervt und legte auf
Ich: "Yavuz?"
Melek: "Ja"
Betül: "was meinte der?"
Melek: "der war bisschen genervt weil ich jetzt noch draußen bin"
Ich: "ja der macht sich doch nur sorgen"
Melek: "trotzdem.."
Gerade als ich was sagen wollte klingelte wieder ein Handy. Diesmal war es meins.
Baran: "jetzt ruft ihr lover auch noch an hahaha ruft jetzt jeder Freund an oder was? Betül soll ich dich auch anrufen?"
Betül: "Ha-Ha"
Lachend schaute ich auf mein Handy, doch als ich den Namen lass verschwand mein lachend. Es war Kivanc. Ich drückte ihn weg und schaute wieder hoch.
Baran: "warum gehst du nicht ran? Cihan macht sich sonst noch sorgen"
Ich: "Nein es wa-" plötzlich bekam ich eine SMS
"GEH RAN HADI!!" Sie war von Kivanc.
Baran: "Ja rede weiter.."
Ich: "Eh dings.." Dann klingelte wieder mein Handy.
Ich: "Sorry ich muss ran gehen"
Ich stand auf und ging zu den Toiletten.
Ich: "Ja?"
Kivanc: "wo bist du?"
Ich: "Orient Night warum?"
Kivanc: "ich bin in 5min da beeil dich"
Ich: "Hä? Was?"
Kivanc: "Cennet.. Ich war eben Shishacafe neben Kino.. U-und.. Hadi mach dich einfach fertig"
Ich: "Kivanc ich komme nicht"
Kivanc: "Cennet!! Du wirst es mir sonst nicht Glauben jetzt komm!! Ich bin an der Ampel"
Ich: "worum geht's?"
Kivanc: "sag ich dir dann"
Ich ging mit langsamen Schritten auf unseren Tisch zu. Ich gab Melek meine Autoschlüssel und sagte "es tut mir leid Leute ich muss dringend weg.. Hier Melek"
Melek: "hä wie? Und wie gehst du?"
Kivanc: "ich bin da" ertönte es vom Hörer
Ich: "ich werde abgeholt"
Ich nahm meine Tasche und warf allen einen Luftkuss rüber. Melek schaute mich weiterhin fragend an. Was ich da grad Tat wusste ich selber nicht.. Doch irgendwas sagte mir ich solle zu Kivanc.
Draußen angekommen wartete Kivanc schon in seinem Auto. Ich stieg stumm ein und er fuhr direkt los.
Ich: "sag mir jetzt was los ist!!"
Kivanc: "es geht um Cihan"
Sofort Schoß mein Kopf in seine Richtung.
Kivanc: "vielleicht ist dein ach so toller Freund doch nicht so perfekt"
Ich: "W-wie?"
Kivanc: "ich will dich nicht verletzen aber du hättest mir sonst nicht geglaubt.. Frag ihn mal wo er ist"
Ich blickte stumm nach vorn. Die Angst holte mich ein. Was meinte Kivanc damit? Was hat Cihan gemacht?
Ich nahm mein Handy raus und schrieb Cihan "askim wo bist du?"
Kurz darauf schrieb er mir "bei einem Freund. Warum?"
Warum schreibt er mir so kalt?
Ich antwortete nur mit einem "nur so."
Warum kann ich Cihan grad nicht Vertrauen? Warum Zweifel ich grad so sehr an ihn?
Kivanc: "kommst du?"
Ich schaute an ihm vorbei und sah das wir schon da waren. Ich stieg stumm aus und ging zur Tür. Kivanc folgte mir.
Meine Finger zitterten als ich die Tür öffnen wollte. Was würde mich da drinnen erwarten?
Ich ging mit wackligen Knien rein.
Kivanc: "da" zeigte er mit seiner Hand und hielt mich an der Schulter fest.
Als ich dort hin sah stockte mir mein Atem.
Cihan saß mit einem Mädchen an einem Tisch. Er schlang seinen Arm um ihren Körper und küsste sie ständig auf der Wange. Das Mädchen dagegen wehrte sich lachend.
In diesem Moment brach die Welt über meinem Kopf zusammen. Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich spürte die Wut in mir. Ich wollte gerade zu Cihan, doch Kivanc hielt meine Hand fest.
Kivanc: "Canim geh nicht"
Mir flossen die Tränen die Wange entlang.
Ich: "Kivanc betrügt er mich??" Sagte ich mit meiner zittrigen Stimme
Kivanc nahm mich in seinen Armen und sagte "ich hab dir gesagt er ist nicht gut für dich.."
Ich befreite mich von Kivanc und schaute zu ihm hoch "ich will hier weg.."
Er nahm meine Hand in seine und zog mich hinter sich.
Ich: "warte.."
Ich drehte mich ein letztes mal um und blickte zu Cihan. Er schaute mich kurz lachend an aber realisierte nicht das ich es war. Doch im nächsten Moment Schoß sein Kopf wieder zu mir und er schaute mich geschockt an.
Ich guckte ihn ein letztes mal an und drehte mich dann um. Ich schubste Kivanc aus dem Café.
Kivanc: "lass schnell weg"
Wir setzten uns in sein Auto und fuhren direkt los. Noch konnte ich nicht klar denken. Mir war die Lage garnicht bewusst.
Ich: "fahr mich nachhause"
Kivanc: "Cennet es-"
Ich: "fahr einfach!! Bitte.."
Ich blickte emotionslos aus dem Fenster. Warum hat Cihan das gemacht? Er kann mir nicht sagen dass das freundschaftlich gewesen war..
Kivanc parkte das Auto auf dem Parkplatz und gemeinsam gingen wir dann hoch.
Kivanc: "soll ich mit rein kommen?"
Ich: "nein ich will alleine sein"
Kivanc: "alles klar.. Ruf an wenn was ist"
Ich: "okay.."
Ich schloss die Tür auf und ging rein. Alle Lichter waren aus das heißt das Melek noch nicht da war. Ich lehnte mich an die Wand an und rutschte langsam runter. Meine Tränen flossen wieder wie verrückt und ich begann laut zu weinen. Ich realisierte erst jetzt das Geschehnis von eben.

Vom Schicksal bestimmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt