[28]
Melek setzte ein unechtes Lächeln auf und kam ins Wohnzimmer.
Ich tat so als würde ich mich gerade freuen meinen Bruder hier zu sehen, dabei war ich mehr als geschockt.
Ich setzte ein breites Lächeln auf und umarmte Ozan.
Ich: "Oh mein Gott Abiiiii ich bin so froh dich hier zu sehen"
Ozan: "Ja Prinzessin ich hab Baba einfach gefragt ob er mir frei geben kann"
Melek: "Ja das freut uns. Möchtest du was trinken?"
Ozan: "Ja Gerne"
Melek ging in die Küche und ich setzte mich zu meinem Bruder.
Ozan: "Und was gibt's neues?"
Ich: "Omg ich muss so vieles erzählen haha aber erst wenn Melek kommt"
Ozan: "Worüber?" Fragte er ernst nach
Ich: "siehst du gleich" versuchte ich so glücklich wie möglich zu wirken. Toll jetzt muss ich mir eine Lüge ausdenken. Was hätte ich den sonst machen sollen? Ich hätte ja nicht so vor Melek geschwärmt wenn ich wüsste das Ozan im Wohnzimmer sitzt. Jetzt muss ich mir was ausdenken.
Melek brachte uns çay und setzte sich zu uns.
Ich: "und Abi was führt dich hierhin?"
Ozan: "darf ich meine kleine Schwester nicht besuchen?"
Ich: "Doch aber ich war doch gestern noch bei dir.."
Ozan: "Ja aber ich.. Ja na und"
Ich lachte und schaute zu Melek.
Melek: "Eh ja.. Wie lange bleibst du ozan?"
Ozan: "Mädels wollt ihr mich los werden haha"
Melek&Ich: "Neinn!"
Ozan: "eh okay.. Jetzt erzählt wie euer Tag war"
Shit. Shit. Was soll ich jetzt sagen?
Melek: "langweilig.. Ich bin bei der Vorlesung fast eingeschlafen"
Ich: "ich auch"
Ozan: "wo warst du eig bis jetzt?"
Ich: "Eh.. I-Ich.. Ich war mit so einem Mädchen aus der Uni einen Kaffee trinken"
Ozan: "und was wolltest du so spannendes erzählen"
Ich: "ich?"
Ozan: "Ja du"
Ich: "ehm also nix was dich interessiert"
Ozan: "lan sag doch einfach"
Ich: "Uff okay. Melek weißt du noch Feliz aus der Grundschule? Ich hab die heute im Café getroffen. So ein Zufall!!"
Melek: "Feliz? Ah Feliz! Wie cool"
Ozan: "und das war so spannend?"
Ich: "Klarr.. Habt ihr Hunger?"
Melek: "Ja. Ja lass essen machen"
Nervös standen wir beide von der Couch und wollten in die Küche bis Ozan vorschlug "oder wir gehen draußen essen"
Melek: "tamam"
Wir nahmen unsere Taschen und gingen raus. Unten angekommen fragte mich Melek plötzlich "Canim wo hast du dein Auto geparkt?"
Ich zwickte ihr in die Seite sodass sie kurz aufschrie. Ozan drehte sich um.
Ozan: "Stimmt wo ist es?"
Ich: "an der Uni"
Ozan: "warum das denn?"
Ich: "weil.. Ich.. Weil meine Freundin mich Gefahren hat"
Ozan: "unnötig?"
Ich zuckte mit den Schultern und reagierte nicht mehr drauf ein. Melek schaute mich fragend an während ich mit dem Kopf schüttelte. Wir stiegen ins Auto und fuhren zum Türken. Ich schützte meinen Ellbogen am Fenster ab und schaute raus. Ich war so tief in meinen Gedanken versunken dass ich erst durch Ozans anstubser merkte dass wir da waren. Ich lächelte ihm zu und stieg dann auch aus. Wir setzten uns in einer Ecke hin und bestellten uns was zu essen. An dem Abend redeten wir noch viel und lachten auch. Ozan stellte Melek und mir manchmal komische fragen aber stellte das nach einer zeit dann auch wieder ab. Am späten Abend machten wir uns wieder auf dem weg nachhause.
Ich stieg vom Auto aus und folgte Melek und meinem Bruder.
"Und wie kommst du morgen zur Uni?" Fragte mich mein Bruder
Ich: "mit Melek"
Ozan: "hörst du eig zu? Haha die hat doch später als du"
Ich: "Ahja dann.."
Ozan: "ich"
Ich: "nein da-"
Ozan: "ich fahr dich gerne haha"
Ich: "Ja Okey haha"
Melek kramte in ihrer Tasche nach ihrem Schlüssel. Gerade als sie die Tür öffnen wollte, wurde sie schon von innen geöffnet. Mir verging sofort das lachen. Kivanc stand gegenüber von uns und sein Blick haftete bei mir. Melek drehte ihren Kopf schlagartig zu mir und dann wieder zu Kivanc.
Kivanc: "C-Cennet.."
Melek: "Kivanc geh!!!" Zischte sie ihn an und versuchte ruhig zu bleiben
Ozan schaute verwirrt von mir zu Kivanc.
Kivanc: "Können wir reden?"
Ich: "Nein"
Ozan: "wer ist das?!"
Melek: "unser Nachbar"
Kivanc: "Cennet bitte"
Ozan: "Oglum sie will nicht!!"
Kivanc: "Lan wer bist du überhaupt?!"
Ozan packte ihn am Kragen und sagte wütend "Der Bruder" und betonte es streng
Kivanc's Augen weiteten sich
Ich: "Ozan lass ihn los"
Er hörte direkt auf mich und ließ ihn wieder auf den Beinen.
Kivanc: "Bitte.."
Ich: "Uffff.. Okey"
Ich zog ihm am Arm ein bisschen zurück und deutete Melek schon mal rein zu gehen. Ozan wehrte sich und blieb an der Tür stehen.
"Rede!!" Forderte ich ihn auf
Kivanc schaute verzweifelt auf den Boden. Er öffnete sein Mund und schloss es wieder.
Ich: "Heut noch?"
Kivanc: "es tut mir leid.."
Ich schaute ihn weiterhin an.
Kivanc: "Cennet i-ich"
Ich: "Mit welchem recht wagst du dich überhaupt mir noch in die Augen zu schauen???"
Kivanc: "ich schäme mich dafür Cennet.."
Ich: "das solltest du auch!! Ich will nicht wissen was passiert wäre wenn Cihan nicht gekommen wäre"
Kivanc: "es tut mit leid.. Ich war betrunken"
Ich: "IST DAS DEINER MEINUNG NACH EIN ARGUMENT DAFÜR??" Schrie ich ihn diesmal lauthals an
Kivanc schloss kurz seine Augen und schaute dann wieder zu mir.
Kivanc: "nein aber eine-"
Ich: "NEIN NIX ABER"
Plötzlich stand Ozan neben mir und zog mich Arm. Er drückte mich hinter sich und sagte mir ich solle leiser sein. Er drehte sich zu Kivanc und hielt ihm seinen Zeigefinger vor die Nase..
Ozan: "hör mal Freundchen!! Wer.Bist.Du???"
Er drehte sich wieder zu mir und packte mich an Arm "wer ist das?! Dein Freund??"
Ich: "Oh Gott Abi! Nein!"
Ozan: "und worum geht's in diesem Konflikt??"
Kivanc schaute mich entschuldigend an. Eins ist klar.. Würde ich meinem Bruder sagen was Sache ist, kann ich anfangen Kivanc's Beerdigung zu organisieren.
Ich: "wir hatten eine kleine Auseinandersetzung.. Und ja jetzt hab ich keine Lust mit ihm zu reden!"
Er drehte sich wieder zu Kivanc und musterte ihn prüfend an.
Ozan: "solang sie nicht mit dir reden will, lässt du es auch"
Dann drehte er sich um und ging mit mir an der Hand zur Tür wo Melek stand. Ich ging an alle vorbei und stürmte in den Aufzug. Melek und Ozan folgten mir. In der Wohnung angekommen schmiss Ozan sich erstmal direkt auf die Couch und schloss seine Augen.
Melek und ich standen an der Tür und beobachteten ihn.
Ozan: "Cennet?" Rief er mit geschlossenen Augen nach mir
Ich: "Ja Abi?"
Ozan: "sag mir bitte ehrlich was für ein Verhältnis du mit diesem Typen hast"
Ich: "Ozan ich schwöre er ist nur mein Nachbar"
Er richtete sich auf und sah zu uns. Irgendwie sah er ziemlich fertig aus.
Ozan: "hat er dich sonst irgendwie verletzt?"
Ich schüttelte mit dem Kopf.
Ozan: "und warum warst du ihn Köln dann so.. Ich weiß nicht.. So fertig?"
Ich: "das war mir hier alles nur zu stressig"
Er nickte mir nur zu und schmiss sich wieder auf die Couch.
Ozan: "ich Schlaf jetzt.. Weck mich morgen früh einfach wenn wir fahren müssen"
Melek: "ich geh deine Decke und Kissen holen"
Ich: "Abi zieh dich noch um"
Ozan: "tamam"
Melek überreichte ihm seine Sachen und gingen uns dann auch umziehen. Nachdem ich Bettfertig war ging ich nochmal ins Wohnzimmer.
Ich: "bist du noch wach?"
Ozan: "ja"
Ich ging zu ihm hin und kniete mich vor ihm. Ich ging ihm durch die Haare und lachte ihn an.
Ich: "Abi ich hab dich lieb"
Er lächelte mir nur zufrieden zu.
Plötzlich vibrierte mein handy. Ich schaute drauf und sah das Cihan mich anrief. Ich drückte ihn schnell weg.
Ich: "Abi Schlaf gut"
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und stand auf. Mein Handy vibrierte wieder und ich drückte Cihan wieder weg.
Ozan: "Gute Nacht mein Engel"
Ich ging lächelnd in mein Zimmer und schmiss mich in mein Bett.
Mein Handy vibrierte wieder, doch diesmal war es eine Nachricht.
'Ganz schön beschäftigt wie es aussieht.. Wünsche dir trotzdem eine Gute Nacht'
Ich lächelte mein Handy an und packte es weg. Wie süß Cihan nur ist..
Ich schloss meine Augen und schlief mit ihm in Gedanken ein.
Es vergingen gefühlte Minuten bis ich dann wieder meine Augen öffnete. Ich schaute verschlafen auf mein Handy und sah dass es 7:30 Uhr war. OMG?!? 7:30 Uhr?? Scheisse ich hab verschlafen. Ich rannte ins Bad und machte mich schnell fertig und schnappte mir meine Wimperntusche die ich in die Tasche warf. Ich zog mir schnell eine Hose an und nahm ein schlichtes Sweatshirt welches ich ebenfalls anzog. Auf dem weg zum Wohnzimmer Band ich mir meine Haare zu einem hohen Zopf und schrie "Ozan Kalk!!!! Ich hab verschlafen"
Ozan öffnete direkt seine augen.
Ozan: "Noldu?"
Ich: "Schnell ich hab verschlafen"
Er kam direkt zu mir und zog seine Schuhe an.
Ich: "gehst du in Schlafsachen?"
Er schubste mich aus der Wohnung und nickte mir. Wir gingen schnell zum Auto und ich beschrieb Ozan den weg. Ich tuschte mir noch unterwegs die Wimpern und gerade als ich die Wimperntusche reinwerfen wollte sah ich das mich jemand anrief. Es war Cihan. So gern ich jetzt auch seine Stimme hören wollte ging dies Leider nicht. Also drückte ich ihn leider weg. Wir schafften es gerade noch pünktlich anzukommen. Ozan stieg aus, ich ebenfalls.
Ich: "Abi steig wieder ein du siehst so verschlafen aus haha"
Ozan: "Ach bin ich dir peinlich? Dann komm mal her"
Er schlang seine arme um meine Hüfte und drehte mich im Kreis sodass ich lachend aufschrie "ozan haha lass mich runter bitte haha"
Er stellte mich ab und gab mir einen langen Kuss auf die Stirn
Ozan: "Pass auf dich auf Prinzessin"
Ich winkte ihm lächelnd zu und ging dann in die Uni rein. Ich widmete mich meinem Handy und wollte Cihan gerade schreiben bis mich jemand anstubste sodass ich erschrak. Baran.
Ich: "Du hast mich erschrocken"
Baran: "das war Sinn der sache"
Lachend schlug ich ihm gegen seinen Arm.
Baran: "komm lass zur Vorlesung"
Ich: "okay"
Wir gingen gerade den Campus entlang während Baran mir erzählte was er gestern Abend für einen Film geschaut hatte. Ich tat so als würde es mich interessieren und ich nickte.
Vom weiten sah ich Cihan auf der Bank sitzen. Sofort fing mein Herz an schneller zu schlagen. Ein Lächeln huschte auf meinen Lippen. Cihan schaute kurz zu uns rüber doch drehte er sich um und ging mit seinen Jungs weiter. Schade.. Ich hätte gedacht das er mich gesehen hat.
"Oder etwa nicht?" Holte mich Baran aus meinen Gedanken
Ich: "Eh.. Ja klar!"
Baran: "finde ich auch! Echt komisch war das.. Aber egal"
Wir gingen in die Vorlesung rein und begannen direkt aufmerksam mitzuschreiben.
Meine Gedanken schweiften ab und zu, zu Cihan. Ich werde ihn mal in meiner Pause aufsuchen..
Nach der einstündigen Vorlesung ging ich mit Baran zusammen raus. Da er jetzt ein anderes Fach hatte verabschiedete ich mich von ihm. Kurz darauf traf ich auf Melek.
Ich: "Hey Canim"
Melek: Na Schatz?"
Ich: "Hat Oz dich noch sehr genervt?"
Melek: "haha nein man"
Wir gingen zusammen zur Cafeteria.
Melek: "Da ist dein Lover"
Sofort begann mein Herz wieder zu rasen
Ich: "OMG Melek ich muss dir noch erzählen was wir gestern gemacht haben"
Ich schaute lächelnd zu Cihan der sich nun umdrehte, weil seine Freunde ihn auf mich aufmerksam gemacht hatten. Er guckte mich mit einem undefinierbarenBlick an und drehte sich letztendlich um.
Melek: "Eh?"
Ich: "Was geht den bei dem?"
Melek: "Geh mal zu dem"
Ich ging zu Cihan rüber. Er nahm gerade seine Tasche unter dem Arm und wollte gehen.
Ich: "Cihan?
Er drehte sich um und schaute mich fragend an.
Ich: "was ist los?"
Cihan: "Nix.. Ich muss aber los"
Dann drehte er sich um und ging. Hä? Was geht den bei dem.. Macht er das mit Absicht? Ich ging wieder zu Melek.
Melek: "was ist los mit dem?"
Ich: "keine Ahnung.. Bestimmt weil ich seine Anrufe ignoriert habe"
Melek: "Achso.. Bisschen übertrieben aber okay.."
Ich: "der blöde Arsch"
Melek: "Egal lass was trinken gehen"
Melek und ich gingen gemeinsam in die Cafeteria und tranken einen Café. Anschließend gingen wir jeweils in unseren Vorlesungen. Ehrlich gesagt passte ich dieses mal garnicht auf ich bestellte mir stattdessen Sachen vom online Shop. Shoppen heilt doch alle Wunden. Nach der Vorlesung schlenderte ich über den Campus und wollte zu meinem Auto bis ich dann Cihan sah. Er stand neben einem Mädchen und als er mich sah näherte er sich an ihr. Sofort kochte ich vor Wut!! Was will der damit bezwecken? Der kann sich jetzt auf was gefasst machen. Am liebsten würde ich ihm jetzt eine klatschen. Ich stürmte mit zügigen Schritten auf ihn zu..
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Vom Schicksal bestimmt
RomanceFangeschichte:) Textausschnitt: Ich bin Cennet und bin 19 Jahre alt. Ich bin 1,66m groß und hab eine normale Kurvige Figur. Ich hab lange dunkel braune glatte Haare und hab große hellbraune Augen. Meine Hautfarbe ist wie die von meinen Brüdern, von...