Kapitel 26

1.4K 38 1
                                    

[26]
Ich drückte mit meinen zittrigen Fingern die Klingel. Und schon hörte ich meine Brüder, wie die sich gegenseitig befohlen die Tür zu öffnen. Ich hörte noch ein Lautes seufzen und schon wurde die Tür geöffnet. Ozan stand mit seiner kurzen Sporthose und einem Muskelshirt vor mir und war gerade dabei eine Banane zu essen. Als er mich sah öffnete er geschockt seinen Mund wo ich dann seine zerkaute Banane sah. Sofort begann ich zu lachen.
Ich: "Bäh Abi du ekel!! Mund zu"
Ozan: "alter was machst du hier?" Fragte er mich lachend und nahm mich in die arme
Ich: "ich hab euch vermisst" flüsterte ich in seine Brust rein
Ozan: "Prinzessin wir dich auch" er hob mich während der Umarmung kurz hoch und sagte dann "mal gucken ob du da genug isst.. Oh wie es aussieht sogar zu viel"
Lachend befreite ich mich von ihm und haute gegen seinen Arm.
Ich schloss die Tür hinter mir und dann hörte ich schon Okan.
Okan: "Wer war an der Tür?" fragte er mit vollem Mund. Er dagegen aß Reiswaffeln. Wie ich den Geruch davon hasste.
Als Okan dann hochschaute und mich sah, reagierte er genau so wie Ozan.
Okan: "prinzessssinnnnnn" zog er in die Länge und kam auf mich zu. Er drückte mich ganz feste an sich, was dazu führte das ich schwer atmen konnte.
Ich: "Abi du stinkst"
Okan ließ mich direkt los und roch an seinem Shirt. Ozan roch ebenfalls an ihn.
Okan: "ich hab eben geduscht. Das bist du selber!!"
Ich: "idiot ich meine deine Reiswaffeln da"
Okan: "ahja hab ich ja ganz vergessen hahaha"
Okan nahm meine Tasche und trug sie hoch. Ich ging mit Ozan in den Garten wo meine Eltern ihren Abend Tee tranken. Ich schlich mich leise ran und wollte sie erschrecken, doch machte ich dies nicht. Sie hätten sich ja an dem Tee verbrennen können.
Ozan: "Baba ich hab ein fettes Tier im Keller gefunden"
Baba: "WAS?! In unserem Keller?"
Er drehte sich sofort um und als er mich sah leuchteten seine Augen
Baba: "Allahim"
Mama: "Oh mein Gott hast du es hierher geholt?" Sie stand sofort vom Stuhl und stellte sich hinter meinen Papa. Ich lachte kurz auf und schlug meinen Bruder. Als meine Mama mein lachen hörte schaute sie schlagartig zu mir.
Mama: "Kizimmmm???"
Ich umarmte meine Eltern ganz lange und setzte mich zu denen. Meine Brüder saßen ebenfalls hier.
Baba: "Kizim was machst du hier?"
Ich: "ist es verboten nachhause zu kommen?"
Mama: "Hayir!! Nur du hast nicht angerufen"
Ich: "wollte euch überraschen"
Okan: "bleibst du lange?"
Ich: "nein ich glaub ich geh morgen Abend wieder"
Mama: "oh melegim.. Wir haben dich so vermisst"
Okan: "stimmt nicht. Wir haben es jeden Tag gefeiert"
Ozan lachte laut los und gab okan ein High Five
Baba: "Hayvan lass deine Schwester in Ruhe"
Okan kam auf mich zu und gab mir einen Kuss auf der Wange.
Wir redeten noch was und beschlossen dann schlafen zu gehen, da wir alle müde waren.
Ich machte mich auf den weg in mein Zimmer und ging somit die Treppen hoch. Da lief ich auch an Ceren's Zimmer vorbei und ging rein. Sie schlief tief und fest. Ich gab meinem kleinen Engel noch einen Kuss und ging dann auch in mein Bett. Ich schaltete kurz mein Handy an und sah das ich 4 verpasste Anrufe von Cihan hatte und 2 von Melek. Ich schrieb Melek eine Nachricht 'Hey Canim.. Ich bin gut angekommen. Pass auf dich auf Schatz, wir reden dann morgen :**'
Dann schaltete ich wieder mein Handy aus. Warum hatte mich Cihan so oft angerufen? Ist etwas schlimmes passiert? Hm..
Ich wälzte mich paar mal in meinem Bett und konnte irgendwie nicht schlafen. Mein Kopf gab einfach keine Ruhe. Meine Gedanken waren die ganze zeit bei Cihan.. Aber wenn ich an den Kuss dachte bekam ich eine Gänsehaut und mein Magen kribbelte. Da ich nicht schlafen konnte beschloss ich auf die Terrasse zu gehen die auf unserer Etage war. Ich setzte mich dort auf einen Sessel den wir da hatten und schlang meine arme um meine Beine. Ich schaute hoch in den Himmel und beobachtete die sterbe, bis mir plötzlich was auf die Schultern gelegt wurde. Ich zuckte kurz zusammen und drehte meinen Kopf und sah Ozan der mich anlächelte.
Ozan: "Na?"
Er setzte sich auf den anderen Sessel und zog es neben mich. Ich lächelte zurück.
Ich: "na.."
Ozan: "kannst du nicht schlafen?"
Ich schüttelte meinen Kopf und guckte ihn an.
Ozan: "Ist alles okay?"
Ich: "j-ja warum?"
Ozan: "ich weiß es nicht.. Irgendwie komisch das du hier einfach so auftauchst obwohl du morgen Uni hast. Du schwänzt einfach so?"
Ich: "ist ja nur ein Tag"
Ozan: "du verpasst den Stoff"
Ich: "ich leih dir dann die Notizen von so einem Freund aus"
Ozan: "Freund? Also ein junge?"
Ich: "Uff Abi!!"
Ozan: "Prinzessin ich mag vielleicht nicht bei dir sein.. Aber wenn dir ein junge was tut, dich anfasst oder verletzt, muss er wohl oder übel mit dem Tod rechnen"
Ich: "hahaha Abi er ist nur ein Freund"
Ozan: "trotzdem kleines. Dort sind bestimmt viele gierige Jungs. Ich hacke dir deine süßen Finger ab wenn du was falsches machst" er stand auf und gab mir einen Kuss auf den Kopf.
Ozan: "aber trotzdem wenn es dir nicht gut geht, kannst du mit mir darüber reden. Und jetzt hadi geh schlafen. Gute Nacht mein Engel"
Ich lächelte ihn gezwungen an und sagte "Gute Nacht Abi"
Als er weg war, stand ich ebenfalls auf und ging in mein Zimmer. Dort legte ich mich in mein Bett. Wäre es kein Risiko mich auf Cihan einzulassen? Meine Brüder Würden ihn umbringen.. Uff
Ich schloss langsam meine Augen und schlief dann auch irgendwann ein..

Vom Schicksal bestimmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt