Kapitel 3

1.7K 45 0
                                    

[3]
"Waaaach auf.. Wahach auuuf. Ich mach dich gleich nass wach auf"
Langsam schaffte diese Stimme doch noch mich aufzuwecken. Ich streckte mich in meinem Bett doch ließ meine Augen weiterhin geschlossen.
Melek: "Cennet steh auf, biiitte"
Ich: "Hmm"
Melek: "nix 'hm' ich hab schon Tisch gedeckt! Wenn du nicht aufstehst frühstücke ich alleine"
Ich: "tamam ist ja gut"
Ich schlenderte mit geschlossenen Augen zum Bad um mich frisch zu machen und brachte noch leise ein "Übermotivierte" über die Lippen.
Melek: "hab ich gehört" schrie sie ins Bad rein
Ich: "solltest du auuch"
Melek: "Cadi"
Als ich mich frischt gemacht hatte und mich umzog ging ich in die Küche und roch schon die leckeren Pfannkuchen.
Ich: "ohhhh Canim bekochst du mich jetzt jeden Tag so?"
Melek: "Vergiss es lan"
Lachend setzte ich mich an den Tisch und nahm mir einen Pfannkuchen.
Ich: "das schmeckt sooo gut" sagte ich mit vollem Mund was bisschen ekelhaft aussah.
Gerade als ich was sagen wollte klingelte mein Handy. Ich lief schnell in mein Zimmer und schnappte mir mein Handy und ging ran..
Ich: "Hallo?"
"Hey Prinzessin" ertönte es aus der anderen Leitung
Ich: "Ahhhhh Ozan Abi"
Ozan: "wie geht's dir Prinzessin"
Ich: "Gut und dir.. Bzw euch?"
Ozan: "auch alle gut. Ich vermisse dich.."
Ich: "Oyy ich dich auch!!"
"Gib mir auch mal"
Ozan: "nein ruf selber an"
"Man gib!!"
Ich lachte vor mich hin und hörte aufmerksam zu wie meine Brüder sich in der anderen Leitung stritten.
Ozan: "alter geh"
Okan: "ich will mit ihr r-"
Ozan: "ufffff hier"
"prinzessiiiiiiiiin" rief Okan durch den Hörer
Ich: "Hey duuuu"
Okan: "wie geht's dir kleines?"
Ich: "alles soweit gut.. Waren gestern nur kurz einkaufen."
Okan: "Okey Pass auf dich auf.. Ich kenne viele Leute da. Wenn dich jemand draußen sieht dann-"
Ich unterbrach ihn mit einem "jaja die Geschichte kenne ich schon auswendig Abi"
Lachend sagte er mir das meine Mama mit mir reden will.
Als ich dann auch mit meiner Mama geredet hatte legte ich auf und gesellte mich wieder zu Melek..
Melek: "und ging's ihnen gut?"
Ich: "Ja alles bestens. Ich soll dich grüßen"
Melek: "Danke.."
Nachdem wir alles abgeräumt hatten und es wieder sauber war beschlossen wir raus zu gehen und die Stadt bisschen unsicher machen. Angeblich. Da ich schon angezogen war schminkte ich mich noch kurz und ging dann schon mal ins Wohnzimmer, damit Melek sich gehetzt fühlt und schneller macht. Als sie dann ebenfalls ihre Schule angezogen hatte, gingen wir raus und warteten auf den Aufzug. Wir stiegen ein und fuhren zum Erdgeschoss bis plötzlich der Aufzug in der ersten Etage anhielt. Ich schaute erschrocken hoch und sah ein Mädchen und einen jungen in unserem alter vor dem Aufzug. "Hallo" begrüßte uns der junge.
Ich&Melek: "Hey"
Mädchen: "ihr müsst die neuen Nachbarn sein?" Fragte sie lächelnd
Ich: "genau die sind wir. Freut uns."
Dann kamen wir auch schon an und gingen langsam Richtung Tür.
Mädchen: "Also ich bin Leyla. Und das ist der blöde Kaan. Wir freuen uns ebenfalls euch kennen zu lernen."
Der junge der wohl Kaan hieß begann zu reden: "der blöde Kaan? Kiz du bist verrückt haha. Also ja herzlich Willkommen. Ich bin der Nachbar der unter euch wohnt. Wenn ihr was braucht oder ich euch irgendwie helfen kann, sagt Bescheid" Danach zwinkerte er uns noch kurz zu und begann zu Lächeln.
Leyla: "Man Abi hör auf das sag ich Teyze.. Lass die inruhe hahah. Okay also Mädels.. Wir können ja irgendwann mal was zusammen machen oder so.. Ey wie hießt ihr eigentlich nochmal?"
Melek und ich schauten uns an. Wow reden die viel. Ich atmete tief ein und antwortete dann "Alsooo.. Das ist Melek meine beste Freundin, und ich bin Cennet" und lächelte denen zum Schluss nochmal zu.
Leyla: "Sehr schöne Namen"
Kaan: "Ok Leyla komm jetzt. Ich muss dich langsam nachhause fahren"
Leyla: "Ok Abi.. Also hat mich gefreut. Und wie gesagt wir können uns mal zu viert treffen und was zusammen machen"
Melek: "liebend gerne wir wären sofort mit dabei"
Kaan: "alles klar. Dann bis dann neue Nachbarn"
Ich: "Bis dann"
Somit gingen wir raus und die gingen zu ihren Auto und wir zu meinem, da Melek's erst heute Abend ankommen wird.
ich setzte mich ans Steuer. Nachdem wir die Stadt erkundigt hatten und was essen waren, beschlossen wir beide in eine Shishabar zu gehen. Als wir eine gute gefunden hatten fuhr ich dort hin und parkte vor der Tür. Wir gingen rein und setzten uns an einen leeren Tisch, bestellten uns eine shisha und zwei Getränke. Unsre Bestellung wurde uns an den Tisch gebracht und wir begannen an der Shisha zu rauchen, bis ein Schatten über unseren Tisch war. Ich erschrak sofort und merkte das jemand sich an unserem Tisch gestellt hat. Ich blickte langsam hoch und sah in sein Gesicht.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)

Vom Schicksal bestimmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt