[7]
**
Ich: "haha nein wirklich. Wir waren gestern mit paar neuen Freunden bisschen Sachen angucken"
Beyza: "achso neue Freunde also?"
Ich: "also eig unser Nachbar und seine Freunde"
Beyza: "ahhhh Jungs also?"
Ich: "hahaha Beyza maan"
Plötzlich kam Melek ins Zimmer
Melek: "Beyza?"
Ich: "ja ich rede grad mit ihr"
Melek: "ah ich will auch reden"
Ich gab ihr den Hörer und machte mich auf den weg zur Küche. Ich trank ein Glas Wasser und wollte wieder ins Wohnzimmer, bis ich das Klopfen an der Tür wahr nahm.
Ich öffnete die Tür..
Ich: "Leyla! Kann! Hey kommt doch rein"
Leyla: "Hallo Cenneeet" sie umarmte mich feste und kam anschließend rein. Kaan gab mir auch eine leichte Umarmung und kam ebenfalls rein.
Melek: "Alles klar ciaooo... Oh hi Leyla hi Kaan" sie stand auf und begrüßte beide.
Als wir alle auf der Couch saßen sagte Leyla dann "ich wollte mich verabschieden ich fahre jetzt nachhause.."
Ich: "oh eeecht?"
Leyla: "Jaa.. Aber ich wohn nicht so weit von hier weg.. Ihr könnt jeder zeit kommen"
Melek: "Du natürlich auch!!"
Kaan: "wir können uns ja öfters zusammen treffen, geht ja klar"
Leyla: "Ja genau.. Und Kaan Abi? Pass auf die beiden auf"
Kaan lachte und nickte dann mit dem Kopf.
Kaan: "Ok Leyla.. Dann lass mal gehen, es ist schon spät geworden. Die zwei haben morgen ihren ersten Tag an der Uni und müssen sich noch psychisch drauf einstellen hahaha"
Ich: "ha-ha Kaan"
Kaan: "Ahja bevor ich es vergesse.. Emre wartet morgen um 9:00 Uhr am Eingang der Uni auf euch. Der wird euch dann die wichtigsten Sachen zeigen"
Melek: "Okey danke"
Wir standen langsam auf und verabschiedeten uns an der Tür nochmal. Wir drückten Leyla zum Abschied und winkten nochmal Kaan.
Ich: "ok.. Ich geh dann mal Duschen Melek. Muss mir dann noch die Nägel machen"
Melek: "Ja Okey. Dann geh ich auch mal Duschen"
gesagt.getan. Ich gönnte mir eine lange Warme Dusche. Obwohl ich schon seit 10 Minuten fertig war, blieb ich noch eine weile. Ich ließ einfach das warme Wasser auf meine haut prasseln und vertiefte in meinen Gedanken.. Aus irgendeinem unerklärlichen Grund fiel mir wieder dieser Junge mit den Gold braunen Augen ein.. Wie wohl sein Name ist.. Oder ob ich ihn nochmal sehen werde.. Hmm.. Ob er wo- durch das Hämmern an der Tür kam ich aus meinem Gedanken raus.
Melek: "CANIM? Wie viele Stunden willst du noch unter der Dusche verbringen?"
Ich: "E-eh.. ich komme jeeetzt" schrie ich zurück
Ich schaltete das Wasser ab und trocknete mich erstmal. Ich cremte meinen Körper ein und zog mir schonmal meine Unterwäsche und meinen Pyjama an. Ich nahm mir den Kamm und ging aus dem Badezimmer raus. Ich hörte wie Melek mit jemanden telefonierte deshalb blieb ich in meinem Zimmer und kämmte mir dort die Haare und föhnte sie anschließend. Während ich meine Haare zu einem hohen Zopf Bund, ging ich in Melek's Zimmer.
Melek: "Okey...Okey.. Ja ist guuut.. Ciao!" Genervt legte sie auf und seufzte nochmals. Als sie sich umdrehte und mich sah erschrak sie..
Melek: "man Cennet du hast mich erschrocken!! Wie lang stehst du schon hier?"
Ich: "e-eh Sorry. Bin grad gekommen.. Mit wem hast du geredet?"
Melek: "mit Yasin. Der Blödmann fragt mich immernoch wegen Samstag Abend aus"
Ich: "der weiß ganz genau dass wir nicht 'essen' waren"
Melek: "ist so.. Hm egal. Welche Farbe lackierst du deine Nägel?"
Ich: "ich glaub weiß.. Du?"
Melek: "schwarz..aber matt"
Ich: "tamam"
Nachdem ich mir die Nägel gemacht hatte verriet mir mein Handy das wir 22:14 Uhr hatten. Ich ging schnell zum Schrank und legte mir schonmal meine Sachen für morgen raus. Ich nahm mir eine Jeanshose und eine schlichte weiße Bluse die ich dann in die Hose stecken würde, mit der passenden Statement Kette und Uhr. Anschließend legte ich mir noch eine dünne Cardigan raus. Ich packte meine Schlüssel, Portmonee, Wasserflasche, einen Collegeblock und stifte in meine Tasche und legte sie an die Tür. So.. Nun war es 22:50 Uhr.
Ich ging in Melek's Zimmer. Sie war grad dabei ihre Tasche zu packen. Ich schaute mir an was sie morgen anzieht.. Bis mir was auffiel
Ich: "Eh.. Ist das nicht meine Bluse?"
Melek: "Also ich.. ja"
Ich: "hahaha du Hexe"
Ich gab Melek einen Kuss auf die Wange.
Ich: "Gute Nacht ich geh schlafen"
Melek: "Okay Canim Schlaf gut"
Ich schlenderte in mein Bett, deckte mich zu und rief meine Mama nochmal an.. Nachdem ich mit ihnen geredet hatte steckte ich mein Handy ans Akku und ging dann auch schlafen..~TRÜÜT TRÜÜT TRÜÜT~
"Scheiss Wecker" fluchte ich laut und schaltete den Wecker aus.
7:30 Uhr. Verriet mir die Uhr. Ich blieb noch 10 Minuten im Bett liegen und stand dann auch auf. Auf dem weg zum Badezimmer schrie ich durch das ganze Haus "MELEK!! Aufstehen caniiim!!!"
Ich machte mich erstmal im Badezimmer frisch. Ich ging in die Küche und dort traf ich dann Melek.
Melek: "Morgen Canim"
Ich: "Hey Schatz"
Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und nahm mir eine Schüssel. Am Frühstückstisch herrschte reine Stille da wir beide unser essen aßen und mit unseren Handys beschäftigt waren. Meine Brüder, Beyza und Yasin hatten mir eine 'viel Glück in der Uni' Nachricht geschickt was ich ziemlich süß fand. Ich schaute auf die Uhr. 8:05 Uhr.
Ich: "oh-oh ich muss mich schnell fertig machen"
Melek: "ah ich auch"
Wir liefen beide in unserer Zimmer und zogen uns erstmal um. Nachdem ich umgezogen war, setzte ich mich an meinen Schminktisch und begann mich dezent zu schminken. So.. Nur noch den feinen Eyeliner Strich, und tada. Fertig. Ich nahm mir den Glätteisen und glättete meine glatten Haare nach damit es besser aussieht. Ich nahm mir meine Tasche und packte mir 2 Äpfel rein. Nachdem ich meine weißen Chucks angezogen hatte schaute ich auf die Uhr. 8:38 Uhr.
Ich: "schaaatz wir müssen in 2 Minuten raus"
Melek: "ich bin da!!" Sagte sie während sie auf einem Bein hüpfte und sich während des Gehens die Schuhe anzog.
Melek: "lass heute mit meinen Wagen fahren. Hab mein Baby vermisst"
Ich: "hahaha Okey"
Im Auto angekommen, setzte ich mich auf den Beifahrer sitz und schnallte mich an.
*Während der Fahrt zur Uni*
Melek: "uff ich hab voll die Magenschmerzen"
Ich: "haha bist du aufgeregt?"
Melek: "nein das sind richtige schmerzen"
Ich: "wie? Willst du zum Arzt?"
Melek: "Nein nein ich halte das schon aus"
Ich: "Hmm okay.. Wenn es schlimmer wird gehst du zum Arzt"
Melek: "ja Mama"
Dann kamen wir auch schon an der Uni an. Nachdem Melek geparkt hatte gingen wir zur Uni und sahen schon Emre.
Emre: "Hi Mädels. Willkommen"
Ich&Melek: "Hi Emre"
Emre: "kommt wir müssen uns beeilen. Also erstmal gehen wir zum schwarzen Brett und gucken wo ihr als nächstes habt"
Ich: "alles klar"
Emre: "Alsoo.. Melek deine Vorlesung ist im Saal B17 und Cennet deins ist.. Ah! Saal B3. Du hast Glück ich hab im selben Gang also gehen wir noch ein Stück zusammen"
Während Emre Melek den weg erklärt hatte und dazu noch erwähnte wo Cafeteria und Toiletten sind, schaute ich mich ein bisschen um. Es ist hier größer als ich gedacht hatte. Plötzlich tippte mich jemand an sodass ich mich umdrehte..
Ich: "Oh Emre"
Emre: "gehen wir?"
Ich nickte stumm und folgte ihm.
Als wir dort angekommen sind sagte Emre "So, wir beide haben hier 2 Vorlesungen. Melek hat nur eine Vorlesung deshalb hab ich ihr gezeigt wo sie auf uns warten soll.. Falls ich früher fertig sein sollte, schreib ich dir wo du hinkommen sollst ja?"
Ich: "alles klar, danke"
Ich winkte ihm nochmal und ging rein. WOW hier waren locker Sitzplätze für 1000 Leute. Es war ziemlich voll hier. Ich setzte mich weiter vorne hin damit ich verstand was der Professor sagte..
Ich hörte aufmerksam zu und notierte mir die wichtigsten Sachen mit. Diese 2 Vorlesungen wollten einfach nicht enden. Sie kamen mir vor wie Jahre..
*brrrrt* Als ich hörte das ich eine SMS bekam nahm ich sofort mein Handy raus. Sie war von Emre.
"Hey. Bin schon fertig. Komm einfach gerade aus zu der großen Wiese warte auf einer der Banken auf dich"
Uff toll jetzt muss ich auch noch alleine durch die Uni spazieren. Aber okay. Nachdem die Vorlesung endlich fertig war nahm ich meine Tasche und meinen Kaffe und ging raus. Viele Leute rempelten mich einfach an und gingen weiter.. Was für Unmenschen. Da es ziemlich warm heute war, waren die meisten Studenten draußen auf der Wiese, wo auch Emre irgendwo auf mich wartete. Als ich vom Blickwinkel sah, dass links neben mir auf der Wiese eine Gruppe von Jungs Fußball am spielen waren, nahm ich sofort mein Handy raus und tat so als würde ich mit jemanden schreiben. Uff Jungs sind wirklich anders. Sie nützen jede Gelegenheit aus um Fußball spielen zu können. Als wäre es deren leben. Töbe. Als ich auf whatsapp ging merkte ich das mir Melek geschrieben hatte..
"Canim es tut mir leid. Aber ich sterbe gleich vor schmerzen!! Ich hab mir jetzt einen Arzt gesucht und fahre grad zu dem.. Entweder hole ich dich gleich ab oder du fährst mit Emre. Sorry Schatz :**"
Oh nein.. Ihre schmerzen sind stärker geworden. Ich begann sofort mir sorgen zu machen. Gerade als ich sie anrufen wollte, traf der Ball meine Hand, somit schüttete ich den Kaffe über meine weiße Bluse und Sekunden danach Stoß jemand gegen mich. Bevor ich alles realisieren konnte merkte ich wie ich auf dem Boden lag..und jemand über mir..
.."Sorry" hörte ich einen jungen lachend sagen
Ich öffnete meine Augen und Strich mir meine Haare vom Gesicht. Gerade als ich losschreien wollte, erkannte ich den Typen.. Diese Augen.. Dieses Gold braune.. Nein das konnte nicht wahr sein.. Er?!
"Du schon wieder?" Fragte er geschockt nach
Mein Herz begann zu Rasen und mir stockte der Atem. Nein.. Das kann kein Zufall gewesen sein..
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Vom Schicksal bestimmt
RomanceFangeschichte:) Textausschnitt: Ich bin Cennet und bin 19 Jahre alt. Ich bin 1,66m groß und hab eine normale Kurvige Figur. Ich hab lange dunkel braune glatte Haare und hab große hellbraune Augen. Meine Hautfarbe ist wie die von meinen Brüdern, von...