[18]
Als ich am nächsten morgen aufwachte, beschloss ich erstmal noch was liegen zu bleiben. Ich schnappte mir mein Handy und checkte meine Nachrichten..
Cihan: 'keine Sorge süße ich bin jetzt Zuhause ' gesendet um 04:54 Uhr
Der hat es sich ja echt gut gehen lassen. Arschloch. Was macht der so spät noch draußen man. Arsch. Arsch.
Ich zog mich schnell um und machte mich frisch. Dann ging ich auch schon runter und sah wie Beyza und Yasin den Tisch deckten.
Ich: "guten morgen.. Wo ist Melek?"
Yasin: "die zwei fressen sich gleich auf"
Ich guckte ins Wohnzimmer und sah wie Yavuz, Melek viele kleine Küsse auf ihr Gesicht platzierte.
Ich: "oyyyy endlich!!!"
Als Melek mich hörte vergrub sie ihr Gesicht in Yavuz's Brust und kicherte. Ich half Beyza, und machte dann anschließend für jeden Eier Omelett.
Yasin: "ey Bruder haha Cihan hat mich gestern Abend angerufen" sagte er mit vollem Mund
Yavuz: "was meinte der?"
Yasin: "der war Todes Besoffen. Der hat so einen kack gelabbert hahaha"
Yavuz: "der ist echt anders.. Ich dachte der Trink nicht mehr?"
Yasin zuckte mit den Achseln und sagte "dachte ich auch"
Ich schaute kurz zu Melek und aß dann weiter. Gerade als ich Tee für die anderen eingießen wollte, klingelte mein Handy. Ich lief sofort los und schnappte mir mein Handy.
Yasin: "oha warum so eilig?"
Yavuz: "locker ihr lover"
Ich warf denen einen Killerblick rüber und nahm dann ab..
Ich: "Hallo?"
Ozan: "Na melegim?"
Ich: "Abiiiii wie geht's dir?"
Ich ging ins Wohnzimmer um in Ruhe mit ihm reden zu können. Als ich gesagt habe dass Yasin und so hier sind, wollte er mit ihm reden, da meine Brüder und Yasin sich gut verstehen.
Yasin: "Nein Bruder haha ich pass schon auf... Klar!! Du weißt doch.. Standart" dann lachte er laut los. Wir hörten ihm gespannt zu bis er dann letztendlich auflegte.
Yasin: "So.. Habt ihr vor bald nach Köln zu kommen?"
Melek: "ich weiß nicht"
Ich: "wir sind grad mal eine Woche hier haha aber ja mal gucken"
Beyza: "Leute was machen wir heute?"
Yavuz: "Lass in die Stadt irgendwas essen und trinken. Danach Shisha und dann Zuhause Chillen"
Yasin: "einverstanden?"
Wir Mädel stimmten nur zu und nickten.
Yasin: "ich ruf Cihan mal an"
Yavuz: "der pennt sowieso. Wir haben grad 12 Uhr"
Yasin: "dann wecken wir den halt"
Er nahm sein Handy raus und hielt es sich ans Ohr..
Toll ein weiterer Tag mit ihm. Ist es Schicksal das wir beide den selben besten Freund haben, sodass wir uns jetzt auch noch treffen müssen? Hm.. Eigentlich freute ich mich ihn zu sehen aber nachdem er sich gestern voll gesoffen hat und mit irgendwelchen Weibern sonst was gemacht hat, könnte ich auch auf ihn verzichten.
Yasin: "Bruder guten morgen hahaha.. Ey was sollte das gestern Abend wieder?" Er stand vom Tisch auf und ging ins Wohnzimmer. Melek Beyza und ich räumten den Tisch ab.
Ich: "askim ich wünsche euch viel Glück" sagte ich zu Melek und erdrückte sie fast.
Melek: "danke Canim!! Voll krass"
Plötzlich betrat Yavuz die Küche..
"Was ist krass?" Fragte er nach und umarmte Melek von hinten
Melek: "sag ich nicht" ich drückte Beyza aus der Küche damit die beiden alleine sind. Wir nahmen im Wohnzimmer bei Yasin Platz.
Yasin: "Cihan muss erst mal wieder zu sich kommen.. Wir treffen uns um 16 Uhr"
Beyza: "Ja Okeyy"
Wir schalteten den Fernseher an und sahen uns einen Film an. Melek und Yavuz kamen ebenfalls ins Wohnzimmer und gesellten sich auf der Couch neben uns. Den Film schaute ich mir garnicht an. Ich war zu tief in meinen Gedanken versunken um was verstehen zu können. Gerade als ich mir ein Kissen in die Hand genommen habe und mich damit eingekuschelt hatte klingelte es plötzlich an der Tür. Ich schaute zu Melek die nur ahnungslos mit den Achseln zuckte. Ich stand auf und machte die Tür auf. Vor mir stand Cihan der gerade damit beschäftigt war nach hinten zu gucken. Als er sich nach vorne drehte und mich sah, schaute er mich ernst an. Kein Grinsen. Kein Lächeln. Nix. Ob er noch sauer war.
Ich: "Hey.."
Cihan: "kann ich rein?" Fragte er kalt
Ich: "Cihan ich hab mich doch entschuldigt"
Cihan: "ach hast du das? Wann denn bitte das?"
Ich: "höchstwahrscheinlich als du Todes besoffen warst" zischte ich ihn an
Cihan: "Oh.."
Er kratzte sich am Kinn und schaute dann wieder zu mir runter. Wir sahen uns intensiv in die Augen. Keiner sprach. Plötzlich näherte er sich. Er kam mir näher und näher. Kurz vor meinem Gesicht stoppte er und hauchte "möchtest du dich noch einmal entschuldigen?" an meinem Gesicht. Ich konnte nichts machen. Weder bewegen noch reden. Ich blieb erstarrt an meinem Fleck stehen. Cihan lächelte leicht und kam mir noch näher. Ich spürte schon seine Lippen an meinen Streifen.. Was macht er da? Will er mich küssen? Ich schloss meine Augen und wollte es auf mich zukommen lassen, bis ich ein räuspern wahr nahm. Sofort entfernte ich mich von Cihan und atmete unregelmäßig. Oh Gott. Cennet was machst du da?!
Ich suchte nach der Person die sich geräuspert hat, und entdeckte Kaan, hinter Cihan.
Ich: "Hey Kaan"
Kaan: "Hey.. Sorry i-ich wollte nicht stören"
Ich: "N-Ne schon okay"
Cihan stellte sich ganz dicht hinter mich sodass ich seinen Bauch leicht an meinem Rücken spürte und sein Atem auf meinem Kopf prallte.
Kaan: "ich wollt mal gucken wie es euch geht. Hatte lang nix von euch gehört"
Ich: "uns geht's gut danke. Haben Besuch aus Köln bekommen"
Plötzlich kam Melek dazu.
Melek: "Cennet was dauert das so la- Oh Cihan Hey.. AH Kaan ist auch da. Richtige Versammlung haha"
Kaan: "alles klar?"
Melek: "ja danke bei dir? Was gibt's neues von Kivanc?"
Sofort änderte sich Cihan's Gesichtsausdruck. Er spannte seinen Kiefer an und blickte nach unten. Langsam vergrößerte ich den Abstand zwischen mir und Cihan.
Kaan: "Ja dem geht's soweit gut. Ich glaub der kommt in einer Woche wieder"
Melek: "Achso"
Kaan: "aufjedenfall.. Ich wollte nicht stören. Man sieht sich dann. Tschüss"
Dann drehte er sich auch um und ging die Treppen runter.
Melek: "ok wollen wir rein?"
Ich: "ja klar"
Ich stürmte ins Wohnung und setzte mich auf die Couch. Melek ging wieder neben Yavuz und kuschelte sich bei ihm ein. Als Cihan dann ins Wohnzimmer kam sprang Yasin sofort auf..
Yasin: "Eh Bruder? Was machst du hier?"
Cihan: "ich war schon fertig.. Da dachte ich mir ich komm bisschen früher"
Beyza: " ja setz dich einfach. Wir gucken grad einen Film. Der ist auch gleich zu Ende.
Cihan setzte sich stumm hin und das ausgerechnet neben mich. Zwar sorgte ich für eine bestimmte Distanz zwischen uns doch war es mir unangenehm, da wir uns vorhin beinahe geküsst hätten.. Oh mein Gott.. Du hättest fast Cihan geküsst?! Erst jetzt realisierte ich was ich eben fast gemacht hätte.. Hätte ich es dann bereut? Oder er? Spielt er nur mit mir? Hat es was mit diesem beweisen zu tun? Viele fragen schwirrten in meinem Kopf, sodass ich garnicht merkte das der Film zu Ende war. Plötzlich stupste Cihan mich mit den Ellbogen an. Ich schaute zu ihm hoch.
Cihan: "willst du dich nicht fertig machen?" Fragte er mich ruhig und schaute mir dabei tief in die Augen.
Ich guckte kurz zu den anderen und sah wie Melek und Beyza gerade das Zimmer verließen
Ich: "I-ich.. D-doch" dann stand ich auch schon auf und ging in mein Zimmer. Ich stützte meine Ellbogen an meinem Schminktisch ab und schaute mich im Spiegel an.. Fast hätten wir uns geküsst. Wie unglaublich sich seine Lippen wohl auf meinen anfühlen wurden. Allein bei dem Gedanken raste mein Herz schneller.
Ich ging zu meinem Schrank und nahm mir Anziehsachen raus die ich dann anzog. Anschließend setzte ich mich an den Tisch und begann mich dezent zu schminken. Gerade als ich anfangen wollte meine Haare zu glätten, merkte ich durch den Blickwinkel wie jemand an meiner Tür stand. Ich schaute zur Seite und sah wie Cihan grinsend an dem Tür Rahmen stand.
Ich: "was machst du hier?"
Cihan: "gucken.. stehen.. Atmen"
Ich atmete tief ein und dann wieder aus. Ich drehte mich nach vorne und machte meine Haare zu ende. Durch den Spiegel sah ich wie Cihan sich auf mein Bett setzte und mich durch den Spiegel anguckte. Ich brachte meine Haare noch mit meinen Händen in Form und war fertig. Ich nahm meine Tasche und schaute erwartungsvoll zu Cihan der mich immernoch intensiv ansah..
Ich: "was ist?"
Plötzlich stand Cihan auf und kam auf mich zu. Ich ging einen Schritt nach hinten. Was macht er? Nein das darf er nicht machen..
Cihan blieb kurz vor mir stehen und musterte mich von oben bis unten an.
Cihan: "du bist so wunderschön" flüsterte er gegen mein Gesicht
Was? Was redet er da? Okey jetzt Jagd er mir ein bisschen Angst ein. A-aber.. Meint er das ernst? Findet er mich wirklich hübsch?
Ich ging noch einen Schritt nach hinten.
Ich: "Cihan was willst d-du?"
Cihan: "Dich.."
Als er das sagte weiteten sich meine Augen. Er näherte sich jetzt noch mehr doch ich versuchte ihn zu stoppen indem ich meine Hand gegen seine Brust drückte.
Cihan: "deinen Kivanc kannst du einfach so küssen.. Aber mich nicht?" Sagte er während er auf mich zu kam
Ich: "c-cihan bleib stehen"
Er schüttelte den Kopf und kam weiter auf mich zu.
Cihan: "diesen Kivanc liebst du doch garnicht!!" Sagte er diesmal etwas lauter. Ich bekam langsam echt Angst vor ihm. Seine Gold braunen Augen spuckten schon Feuer aus.
Cihan: "stimmt's?!" Fragte er etwas lauter nach. Ich nickte. Ich hatte gerade einfach zu sehr Angst vor ihm. Er drückte mich gegen die Wand und schaute mir tief in die Augen..
Cihan: "wie oft hat er dich schon geküsst?!"
Ich sagte nichts und merkte wie sich meine Augen schon mit Tränen füllten.
Cihan: "wo hat er dich schon überall geküsst?!" Fragte er laut nach
Ich: "C-Cihan bitte.." Sagte ich mit meiner zittrigen Stimme
Plötzlich stützte Cihan seine Stirn an meine. Er kniff seine Augen fest zusammen und spannte seinen Kiefer an.
Cihan: "sag's mir!!!" Versuchte er so ruhig wie möglich zu sagen
Ich: "g-garnicht"
Sofort öffnete er wieder seine Augen und schaute mich an. Und dann floss mir auch schon eine träne die Wange entlang. Cihan wischte sie mir weg und sah mich fest erschlossen an.
Cihan: "garnicht also" flüsterte er fast und lächelte mich dann schief an..
Cihan: "wusste ich es doch.. Ich hab doch gesagt ich beweise dir es" er platzierte einen Kuss auf meine Wange und ging dann aus meinen Zimmer. Er ging einfach weg.
Ich: "arschloch" sagte ich in mich hinein
Er weiß ganz genau was für eine macht er über mich hat. Er weiß dass ich in seiner Nähe keine Kontrolle über mich habe. Er weiß wie er mich verletzten kann. Er behandelt mich wie eine Puppe!! Und was mach ich? Ich lasse zu das er mit mir spielt?! Nein. Nein Cennet du lässt nicht mit dir spielen!! Arschloch!! Ich nahm mir meine Tasche, setzte ein Lächeln auf und ging ins Wohnzimmer wo alle schon auf mich warteten. Ich schaute kurz zu Cihan. Er zwinkerte mir provokant zu. Du willst also spielen? Ok Cihan. Ich spiele mit..
::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren:)
DU LIEST GERADE
Vom Schicksal bestimmt
RomanceFangeschichte:) Textausschnitt: Ich bin Cennet und bin 19 Jahre alt. Ich bin 1,66m groß und hab eine normale Kurvige Figur. Ich hab lange dunkel braune glatte Haare und hab große hellbraune Augen. Meine Hautfarbe ist wie die von meinen Brüdern, von...