[15]
Nachdem ich am morgen aufgewacht bin, und den Tisch gedeckt hatte, nahm ich eine kurze Dusche. Als ich dann fertig angezogen ins Wohnzimmer ging, sah ich das alle schon wach waren.
Ich: "morgen.." Brachte ich knapp über die Lippen
Melek und Beyza schauten mich schon wieder so bemitleidend an, dadurch erinnerte ich mich ungewollt wieder an gestern Abend.
Während die anderen alle aßen und redeten, rührte ich durchgehend meinen Tee und spielte mit meinem essen rum.
Yasin: "Aachen hat dich echt verändert.."
Sofort blickte ich erschrocken hoch
Ich: "W-was? Warum?"
Yasin: "normalerweise verzichtest du nie auf essen" sagte er lachend und brachte auch die anderen am Tisch zum lachen. Ich lachte gezwungen auf und widmete mich wieder meinen Gedanken. Was Cihan wohl gerade macht? Ob er mir das mit Kivanc wirklich geglaubt hat? Oh nein.. K-Kivanc? Ich muss so schnell wie möglich zu ihm. Gestern noch hatte ich mich mit dem gestritten.. Und heute soll ich ihm um einen gefallen bitten?
Während Melek und Beyza den Tisch abdeckten, schlich ich mich kurz raus, um runter zu Kivanc zu gehen. Ich tapste mit meinen Pantoffeln eine Etage runter und klingelte an der Tür. Da keiner öffnete, drückte ich so lange auf die Klingel bis ein verschlafener Kaan mir die Tür geöffnet hat.
Kaan: "uff Cennet"
Ich: "guten morgen. Ist Kaan da?"
Kaan: "ich bin Kaan"
Ich(lachend): "ups ich meinte Kivanc"
Kaan ging sich mit den Händen durch seine Haare und sagte dann "Kivanc? Der ist gestern Abend, für 2 Wochen zu seinen Eltern geflogen"
Ich: "waas?!" Schrie ich sodass es leicht im Treppenhaus schallte
Kaan: "spinnst du? Schrei nicht so rum"
Ich: "Uff okay.. Ich geh wieder hoch"
Kaan: "okay"
Ich stieg lustlos wieder die Treppen hoch. Hmm. Vielleicht ist es besser das Kivanc im Moment nicht da ist. Dann ziehe ich nicht unnötig noch jemanden mit in die Lüge rein. Was fällt mir auch eigentlich ein, einfach zu Lügen.. Uf selber Schuld.
Ich schlug die Wohnungstür hinter mir zu und hörte schon wie Melek sagte "wer ist gegangen?"
Ich ging ins Wohnzimmer und alle schauten mich komisch an.
Yasin: "wo warst du?"
Ich: "bei Kaan unserem Nachbar"
Melek: "was wolltest du da?"
Ich: "i-ich.. Seine Post war in unserem Briefkasten"
Melek: "Ahh schon wieder?" Spielte Melek mit. Sie wusste ganz genau dass das eine Lüge war.
Ich nickte ihr und schmiss mich auf die Couch.
Ich: "und was steht heute auf dem plan?"
Beyza: "Shoooopppen"
Yasin: "Ja askim.. Erstmal shoppen haha. Danach bisschen Stadt rum gehen und anschließend essen. Was wir danach machen entscheiden wir dann. Alles klar?"
Melek: "Bin dabeii"
Ich: "ok"
Eigentlich wollte ich ja nicht mit, da ich kein Bock auf Cihan hatte. Aber meinen Freunden zu liebe, geh ich mit.
Nachdem wir erstmal uns im Wohnzimmer ein bisschen ausgeruht hatten, machten wir uns so langsam fertig. Da es heute wieder warm war, nahm ich mir eine Bluse und eine leicht zerrissene Jeans Hose. Anschließend band ich meine Haare zu einem hohen Zopf und begann mich dezent zu schminken. Nachdem ich fertig war ging ich ins Wohnzimmer zu den Jungs die bereits fertig waren.
Yasin: "Wir treffen uns mit Cihan in der Innenstadt am Starbucks"
Ich: "yeah" sagte ich voller Ironie
Yasin: "versteht ihr euch nicht?"
Ich schüttelte nur mit dem Kopf und sagte "ich kann den nicht Leiden"
Yasin: "hat der dir was getan?"
Ich: "nein"
Yasin: "Cennet er ist zwar mein bester Freund aber er ist ein Mädchen Aufreißer. Also falls er dir was antut sagst du es mir.."
Ich: "okay"
Dann kamen auch schon Melek und Beyza. Gemeinsam gingen wir zum Auto und fuhren los.
An Starbucks angekommen wartete Cihan schon auf uns. Als alle sich begrüßt hatten kam Cihan zu mir. Gemeinsam liefen wir die Einkaufsstraße entlang. Vorne Melek und Yavuz. Dann Yasin und Beyza. Und hinter denen Cihan und ich. Ich versuchte so gut wie möglich Cihan zu ignorieren, was auch klappte, bis er mich ansprach..
Cihan: "Wie geht es diesem Kivanc?"
Ich schaute zu ihn hoch
Ich: "Cihan das interessiert dich doch garnicht"
Cihan: "Doch klar. Sonst würde ich nicht fragen"
Ich: "Wie geht's deiner Freundin Sarah?"
Cihan: "eigentlich wollte ich dich ja gestern Abend mitnehmen.. Aber du hast abgesagt"
Ich: "weil ich ja keine zeit hatte. Aber hat dir ja nix ausgemacht. Hast schneller Ersatz gefunden, als ich blinzeln konnte"
Cihan: "Cennet man.." Sagte er leicht verzweifelt
Ich: "Cihan bitte lass es gut sein"
Cihan: "seit wann seid ihr zusammen?"
Ich: "S-seit.. Donnerstag"
Cihan: "Ah.. Und wo ist er jetzt?" Hauchte er fast an meinem Ohr
Ich: "er ist zu seinen E-Eltern Gefahren"
Cihan lachte sofort laut los. Ich schaute ihn verwirrt an.
Cihan: "ihr seid also seit 2 Tagen zusammen und schon haut der ab? Interessant"
Ich: "arschloch"
Ich ging ein bisschen schneller sodass ich jetzt mit Beyza und Yasin war.
Nachdem wir reichlich viel eingekauft hatten, und essen waren, beschlossen wir ein wenig die Stadt anzugucken. Cihan ging die ganze zeit stumm neben mir. Ab und zu schaute er mal rüber, doch ich achtete nicht drauf.
Cihan: "ich weiß dass du lügst" sagte er gelassen während er die Hände in den Hosentaschen steckte.
Ich: "was meinst du?"
Cihan: "Kivanc ist nicht dein Freund"
Ich: "uff rede doch einfach nicht!!"
Cihan: "du weißt das ich recht habe"
Ich: "richtig zusammen sind wir nicht.. Wir hatten uns nur geküsst"
Cihan: "hahaha das heißt trotzdem nicht das ihr zusammen seid"
Ich: "Jaa doch schon.. Er steht ja auf mich.. Und i-ich a-auch" sagte ich und schluckte den Klos im Hals runter. Ich schaute weg, da ich nicht in Cihan's Augen gucken konnte.
Cihan: "du stehst nicht auf ihn"
Ich: "Cihan!! Du weißt nichts über mich. Verschwinde aus meinem leben"
Cihan: "warum so zickig?"
Genervt versuchte ich weg zu gehen doch Cihan packte mich an Arm und zog mich zurück.
Cihan: "ich werde dir beweisen dass du nicht auf diesen Kivanc stehst, süße"
Ich warf ihm noch einen killerblick zu und ging zügig zu Melek..
Yavuz: "Cihan gibt's hier in der Nähe eine gute Shishabar?"
Cihan: "Ja Bruder, nur 5 Minuten entfernt"
Yasin: "stabil"
Auf dem weg zur Shishabar machte ich mir Gedanken über Cihan's Worte.. Was meinte er mit dem beweisen? Hm..
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Vom Schicksal bestimmt
RomanceFangeschichte:) Textausschnitt: Ich bin Cennet und bin 19 Jahre alt. Ich bin 1,66m groß und hab eine normale Kurvige Figur. Ich hab lange dunkel braune glatte Haare und hab große hellbraune Augen. Meine Hautfarbe ist wie die von meinen Brüdern, von...