Kapitel 40

1.2K 42 1
                                    

[40]
***
Yasin: "Cennet mach schneller der Film fängt an"
Ich nahm noch schnell Knabberzeug aus der Küche und ging dann ins Wohnzimmer "bin ja schon da" antwortete ich genervt woraufhin Yasin nur lachte.
Ich warf mich auf die Couch neben Melek und sah das der Film grad begonnen hat.
Beyza: "pscht ab jetzt nicht mehr reden"
Jap. Ihr Lieblingsfilm lief gerade."Wie durch ein Wunder" mit ihrem Lieblings Schauspieler Zac Efron.
Ich war ziemlich müde und musste grad gegen die Müdigkeit kämpfen.
Wir waren heute den ganzen Tag draußen. Erstmal haben wir draußen gefrühstückt und waren danach shoppen anschließend waren wir Mittag essen und dann zusammen mit Baran und seiner inzwischen festen Freundin Betül in einer Shishabar. Und jetzt liegen wir Tod müde auf der Couch.
Melek: "geht's dir gut?" Flüsterte sie mir zu
Ich drehte meinen Kopf zu ihr und lächelte sie leicht an. Ich meine wie soll es mir denn gehen? Aber ich versuchte so fröhlich wie möglich zu wirken. Ich nickte ihr zu und sagte "bin nur müde"
Bevor sie was sagen konnte unterbrach uns Yasin's Stimme "und auf den stehen alle weiber?! Das ich nicht lache"
Beyza: "Schatz der sieht voll geil aus"
Yasin: "Echt nicht!!"
Melek: "du bist nur eifersüchtig haha"
Yasin: "eifersüchtig? Alter ich bin geiler als der!!"
Ich: "Yasin denk mal nicht!!"
Yasin warf mir lachend einen Kissen gegen den Kopf woraufhin die anderen nur lachten.
Beyza: "seid jetzt still"
"Seid jetzt still" äffte Yasin sie nach.
Ich lachte leise vor mich hin und beobachtete deren kleinen streit. Ungewollt musste ich an Cihan und meinen kleinen Streitereien denken. Der Gedanke daran brachte zu einem kleinen schmerzvollem Lächeln auf meinen Lippen. Wie sehr ich ihm vermisse.
Ich schüttelte meinen Kopf und widmete mich wieder dem Film..

"Cennet? Wach auf!!" 
Als ich spürte wie jemand an mir rüttelte öffnete ich die Augen und sah Beyza vor mir.
Beyza: "hast du aller ernstes während des ganzen Filmes geschlafen?!"
Ich lächelte sie breit an und streckte mich anschließend und gab dabei komische Geräusche von mir. Yasin lachte daraufhin nur laut los.
Beyza: "Pff Hexe"
Ich: "oy Canim" sagte ich amüsiert während ich ihr in die Wange kniff.
Melek: "Schatz dein Handy hat geklingelt"
Ich: "wer war dran?"
Melek: "ehm.. Ich war zu faul um aufzustehen" sagte sie schämend was mich zum lachen brachte.
Yasin: "war sowieso Cihan"
Ich lächelte ihn gezwungen an und nahm mir mein Handy. Das es Cihan war bezweifle ich eher.
3 Anrufe in Anwesenheit. Einen von Mama und zwei Anrufe + eine Nachricht von Ozan
'Gehts dir gut Prinzessin? Geh mal ran' 
Ich lächelte leicht und beschloss zuerst ihn anzurufen. Es klingelte einmal und schon nahm Ozan ab.
Ozan: "Endlich!! Ich hab mir schon sorgen gemacht!!"
Ich: "Hey Abi ich bin eingeschlafen"
Ozan: "jetzt kannst du heute Nacht nicht mehr einschlafen"
Ich: "haha egal Abi. Wie geht's dir? Was gibt's neues?"
Ozan: "gut ja.. Nihal war heute Abend zum essen hier eingeladen. Deshalb sind Mama und Okan voll aufgeregt gewesen. Nihal auch übertrieben"
Nihal? Ah Okan's Freundin! Stimmt.
Ich: "mit ihrer Familie? Wie war's?"
Ozan: "war gut. Sie ist echt nett muss man wirklich sagen. Nein nein sie war alleine. War heute vormittag auch deshalb mit Mama beim Türken einkaufen- AHHJA CENNET!!"
Ich: "was ist?" Fragte ich gespannt nach
Ozan: "weshalb ich angerufen hatte.."
Ich: "Jaa..?"
Ozan: "Ich war heute mit Anne beim Türken um Fleisch und sowas zu kaufen.. Weißt du wen ich getroffen hab?"
Ich: "Nein wen?"
Ozan: "Cihan mit seiner Mutter" mein Herz hörte kurz auf zu schlagen als ich seinen Namen hörte.
Ozan: "seit wann ist der in Köln?"
Ich: "seit Freitag. Der ist seine Familie besuchen gegangen"
Ozan: "Achso.. Boa ich fand das voll krass. Ich war voll geschockt als ich den da gesehen hab"
Mein Herz hämmerte immernoch gegen meine Brust. Warum war ich so nervös? Lag es an Cihan?
Ich: "Hat der euch gesehen?" Fragte ich ruhig nach
Ozan: "Jaa! Der war auch voll geschockt. Als ich dann gesagt hab dass das meine Mama ist war der noch geschockter hahahaha"
Ich lachte leicht auf und fragte "was haben die gesagt?"
Ozan: "Nix Cihan war mal wieder der freundlichste Mensch auf dem Universum. Aber was voll krass war dass unsere Mütter sich direkt voll gut verstanden haben. Die haben geredet wie Wasserfälle"
Ich: "Haha das ist gut" auf einer Seite erfreute mich das sehr aber auf der anderen machte es mich wiederum traurig. Ob sich das mit Cihan wieder klärt? Hm..
Ozan: "wie es aussieht mag Anne die jetzt schon! Die hat danach nämlich gefragt ob ich deren Nummer hab, damit die mal zum Kaffe trinken rüber kommt"
Ich: "WAAS? Labber nicht" 
Ozan: "hahaha ich schwöre"
Ich: "was meintest du dann?"
Ozan: "eh.. Also i-ich.. Guck mal"
Ich: "Abi??" Fragte ich erschrocken nach. Er hat das Mama doch nicht erzählt?
Ozan: "ich meinte zu Mama das ich ihn in Aachen kennengelernt habe, da dass ein guter Freund von dir ist also so von der Uni. Ich meinte natürlich auch das er ein guter junge sei und der Bruder von Cihat ist. Mama mochte damals Cihat auch schon."
Ich: "heeee? Und jetzt? Was meinte Mama?"
Ozan: "sie hat mich voll ausgefragt und so hahaha dann hat sie gefragt was zwischen euch läuft. Ich hab daraufhin nur gelacht und hab ihren terlik gegen den Kopf abbekommen"
Mein Mund klappte auf und Ich lief rot an. Nicht sein ernst oder?
Ich: "ABI!! Man natürlich denkt Mama jetzt was!!"
Ozan lachte daraufhin nur und sagte "Pech"
Deshalb hatte mich Mama auch bestimmt angerufen.
Ich: "Toll!!"
Ozan: "ja falls sie- warte kurz.. Herein!!"
Ich hörte gespannt zu und hörte das es meine Mama war.
Ozan: "Anne ich telefoniere grad mit einem Mädchen"
"Allahim er jetzt auch noch? Fehlt nur noch Ceren!!" Ertönte es aus der anderen Leitung.
Meine Augen weiteten sich. Hat sie mich schon zu den vergebenen gestempelt? Omg peinlich.
Ozan begann laut zu lachen und fragte dann wie er meiner Mama weiterhelfen könnte.
Mama: "kannst du mir irgendwie die Nummer von Fatma-gül herausfinden? Ich würde Sie gerne zum Frühstück morgen einladen, da dein Papa sowieso nicht da ist"
Wer ist denn jetzt Fatma? Ich lauschte weiterhin gespannt zu. 
Ozan: "Ja Anne. Entweder schreibe ich gleich Cihat oder Cihan"
Mein Mund klappte auf. Fatma ist doch nicht Cihan's Mutter oder?!
"Danke oglum" dann hörte ich noch eine Tür zuknallen. Eine Sekunde danach brach Ozan schon in Gelächter aus.
Ozan: "hahaha deine Schwiegermutterkommt morgen zu Besuch hahahaha"
Ich: "Alter Abi!! Das ist nicht lustig.. Ich bin grad voll am verzweifeln"
Ozan: "hahaha Canim ich ruf dich später noch mal an. Erstmal muss ich die Nummer rausfinden"
Ich: "oh mein Gott ernsthaft?"
Ozan: "ja hahaha ciao"
Ich: "uff ciao!!"
Genervt schlenderte ich wieder ins Wohnzimmer und sah das Melek schon deren Betten gedeckt hatte.
Yasin: "alter wo warst du so lange?"
Ich: "Cihan's Eltern gehen morgen zu meinen!!"
Beyza&Melek: "WAAAAS????"
Yasin: "hahahaha halten die um deine Hand??"
Ich: "nein spinnst du! Die wissen das mit uns noch nicht mal"
Melek: "hä warum..wie..hä?"
Beyza: "weshalb gehen die dahin?"
Ich erzählte denen eine kurze zusammen Fassung. Yasin lachte natürlich direkt los. Melek und Beyza sahen mich dagegen geschockt an.
Ich: "ey das kann doch nicht sein.."
Beyza: "sei doch froh"
Ich: "ich wollte das meinen Eltern selber sagen. Jetzt ist es voll..so..keine Ahnung komisch"
Mein Handy vibrierte. Eine Nachricht von Ozan.
"Ey die sind morgen aller ernstes bei und eingeladen haha. Die kommt mit ihren zwei söhnen."
Ich: "Oh Maaannnnnn!!!"
Yasin: "was ist?"
Ich: "die hat zugesagt"
Ich sterbe fast vor Nervosität. Wenn morgen irgendwas schief läuft dann.. Das kann vielleicht meine Zukunft verändern.. Was wenn Mama Cihan nicht mag?
Inzwischen lag ich in mein Bett. Ich überlegte die ganze zeit, Cihan anzuschreiben doch hatte nicht den Mumm dazu. Komm Cennet. Schreib ihm einfach! Gerade als ich den ersten Buchstabe eingegeben hatte klingelte plötzlich mein Handy. Plötzlich stockte mir der Atem. Es war Cihan. Das ist jetzt echt gruslig. Ich ging ran..
"Hallo" brachte ich mit meiner zittrigen Stimme über die Lippen
Cihan: "Hey.. Hab ich dich geweckt?" Fragte er unsicher nach
Ich: "Nein.."
Cihan: "zum Glück.. Ey Cennet?"
Ich: "ich weiß.."
Cihan: "was?"
Ich: "Ozan hat mir schon alles erzählt"
Cihan: "voll krass! Ich komme drauf nicht klar. Jetzt gehen wir noch morgen zu denen.. Bin richtig nervös"
Ich: "Cihan meine Mama ahnt schon was. Bitte benimm dich"
Cihan: "ich benehme mich doch immer haha"
Als ich sein lachen hörte lächelte ich leicht.. Wie sehr ich ihn vermisst hatte.
Es herrschte Stille. Keiner sprach. Ich hörte nur noch Cihan's atmen.
Cihan: "Cennet?" Fragte er vorsichtig nach
Ich: "Ja?"
Cihan: "ich dachte du bist eingeschlafen.."
Ich: "Nene"
Cihan: "was soll ich morgen anziehen?"
Ich: "keine Ahnung irgendein Hemd mit einer dunklen Hose"
Cihan: "das dunkel blaue kartierte Hemd?"
Ich: "welches?"
Cihan: "das was wir letztens zusammen gekauft hatten. Von Hilfiger"
Ich: "Achsoo ja das ist gut"
Cihan: "Okey.."
Ich lächelte leicht vor mich hin. Wie süß er doch ist.. Ich wär natürlich genau so aufgeregt wie er.
Cihan: "Was für Blumen mag deine Mama?"
Ich: "Lilien"
Cihan: "Farbe?"
Ich: "Weiß" sagt ich lächelnd
Cihan: "Alles klaaar"
Als ich dann langsam müde wurde beschloss ich aufzulegen bevor ich noch am Hörer einschlafe.
Ich: "Cihan.. Ich bin müde"
Cihan: "tamam ich schreibe dir dann morgen"
Ich: "Okey."
Cihan: "Okey.."
Ich: "Schlaf gut"
Cihan: "ich lie-.. Gute Nacht" sagte er ruhig und legte anschließend auf.
"Ich liebe dich auch" flüsterte ich vor mich hin und packte mein Handy weg.
Ich schloss meine Augen und schlief Sekunden danach auch schon ein..
:::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)

Vom Schicksal bestimmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt