[25]
*drrrrr drrrrr drrrr*
Ich öffnete schlagartig meine Augen und bemerkte das ein Handy klingelte. Ich hob meinen Kopf leicht hoch und sah das ich in Cihan's Armen lag. Ich befreite mich langsam aus seiner Umarmung und rieb mir verschlafen die Augen. Mit der anderen Hand schlug ich ihm irgendwohin um ihn aufzuwecken.
Ich: "Cihan dein Handy!! Cihan!!"
Cihan: "Hmm?" Sagte er im Schlaf
Ich: "dein Handy"
Es klingelte immernoch. Sofort öffnete er seine Augen und schaute mich verwirrt an. Dann streckte er sich über mich und nahm sein Handy was neben mir auf der Kommode lag. Dabei kam er mir sehr nah.. Mein Herz begann wieder zu Rasen doch zog ich mir die Decke bis zur Nase hoch. Cihan rieb sich die Augen und ging an sein Handy.
Cihan: "Hallo?" Fragte er mit seiner verschlafenen Stimme nach. Wie geil sich seine Stimme anhörte..
Cihan: "keine Sorge Bruder sie ist hier"
Ich drehte meinen Kopf direkt zu ihm und sah das er mit geschlossenen Augen telefonierte.
Cihan: "ja ist dir aber früh aufgefallen! Was guckst du nicht auf dein Handy?! ..nein egal ..warum?! Uff ja Okey.. Ja tamam bis gleich"
Langsam drehte er seinen Kopf zu mir und sah wie ich ihn beobachtete.
Ich: "E-eh. Wer war dran?"
Cihan sagte gähnend "Yavuz. Die idioten haben sich sorgen gemacht"
Ich: "Achso"
Er drehte sich jetzt zu mir und lächelte mich zuckersüß an.
Cihan: "Leider verlangt meine Yenge dich jetzt nachhause zu fahren" dabei strich er mir langsam über die Wange
Ich: "Melek?"
Er nickte nur.
Ich: "wie spät haben wir?"
Er guckte kurz auf sein Handy und sagte dann "kurz vor eins"
Ich: "okay"
Ich stand langsam vom Bett auf und streckte mich. Ich nahm meine Anziehsachen und meine Tasche und schaute dann zu Cihan, der mich vom Bett aus beobachtete.
Ich: "Hadi!!"
Cihan: "Du hast es ja eilig.. Aber Hammer Anziehsachen" sagte er lachend und stand vom Bett auf.
Ich: "Ha ha" sagte ich nachdem ich runter schaute und merkte das ich nur Cihan's Sachen anhatte
Er ging zu seinem Schrank und zog sich einen dicken Pulli an. Dann warf er mir einen Hoddie zu
Cihan: "Zieh den an. Es ist bestimmt kalt"
Ich zog mir seine Jacke rüber und ging dann in den Flur um meine Schuhe anzuziehen. Cihan kam ebenfalls und zog sich seine Schuhe an.
Ich: "wird dir mit der Hose nicht kalt?" Gähnend schüttelte er den Kopf. Er trug nämlich eine kurze Adidas Hose.
Wir gingen gemeinsam still zum Auto und saßen uns hin. Cihan war die ganze zeit am gähnen was mich dann ansteckte.
Cihan: "Uff ja. Wir hätten auch einfach morgen früh dahin fahren können.. Unnötig"
Ich: "du weißt wie Melek ist"
Cihan: "ich sag doch, unnötig."
Ich schlug ihm lachend gegen seinen Arm.
Cihan: "eigentlich hätten wir als Strafe nicht rangehen dürfen" sagte er während er das Auto vor unserer Haustür parkte.
Ich: "die sind doch nicht Schuld man"
Ich stieg aus und wartete bis Cihan auf meiner Seite ankam. Gemeinsam gingen wir zur Tür..
Cihan: "Naja eigentlich schon. Yavuz kann sich sowieso erstmal was anhören"
Ich blieb vor meiner Tür stehen und drückte auf die Klingel. Dann drehte ich mich zu Cihan.
Ich: "Sag Yavuz nichts.. Bitte"
Cihan: "warum?"
Ich: "weil es dann auch Yasin erfährt.. Das gibt nur Probleme"
Die Tür wurde von oben geöffnet und ich drückte sie auf. Ich lehnte mich an die Tür und schaute zu Cihan..
Cihan: "mit diesem Kivanc hab ich sowieso noch was zu klären"
Ich: "nein!! Mach dir nicht die Hände schmutzig"
Cihan: "Klar. Der hu***** kommt mir nicht einfach so davon. Ich werde ihn unbringen.."
Ich: "uff Cihan fluch nicht"
Cihan: "gern geschehen"
Ich schaute kurz auf den Boden und dann wieder in seine faszinierenden Augen..
Ich: "es tut mir leid.." Flüsterte ich fast
Plötzlich zog mich Cihan in seine Arme und drückte mich fest an sich.
Cihan: "ich bin froh das dir nix passiert ist.. Ich hätte mir das nie verziehen"
Toll.. Jetzt gibt er sich die Schuld? Jetzt fühle ich mich wie der letzte Arsch..
Ich: "bist du sauer?"
Cihan löste sich langsam von mir und schaute nun in mein Gesicht..
Cihan: "eigentlich ja schon.. Aber da du so süß bist nur noch ein ganz kleines bisschen" sagte er lächelnd
Ich begann sofort breit zu Grinsen und sagte "Idiot"
Er lachte ebenfalls und schaute mir dann tief in die Augen.
Ich: "kommst du mit hoch?"
Cihan: "ich bin Todesmüde. Ich geh nachhause, schlafen."
Ich: "Ja Okey.. Dann danke nochmal"
Er bückte sich zu mir runter und platzierte einen langen sanften Kuss auf meine Wange. Dann blieb er Millimeter von meinem Gesicht stehen und hauchte "immer wieder gern Prinzessin" dann zwinkerte er nochmal und entfernte sich dann anschließend. Ich senkte verlegen meinen Kopf..
Ich: "Ja d-dann gute n-nacht"
Cihan: "Schlaf schön"
Ich drehte mich um und ging mit zügigen Schritten die Treppen hoch. Lächelnd zog ich mir die Schuhe aus und hätte am liebsten laut vor Freude schreien können. Als ich ins Wohnzimmer ging rannte Melek sofort in meine arme. Wie es aussah hatte sie geweint.
Ich: "Canim?"
Melek: "Schatz es tut mir leid. Verzeih mir bitte"
Ich: "es ist alles okay Engel.."
Melek: "bist du mir nicht böse?"
Ich schüttelte lächelnd meinen Kopf und wischte ihre Tränen weg.
Ich: "wenn dann nur auf den Fettsack dahinten. Wegen dem musste ich bei einem Monster schlafen" sagte ich während ich auf Yavuz hin deutete
Yavuz: "es tut mir leid kleines"
Ich: "Leute man es ist nix passiert"
Ich setzte mich zu den beiden auf die Couch und redete was mit ihnen, bis ich dann wieder müde wurde und in mein Bett ging. Ich nahm mir nochmal mein Handy und steckte es ans Akku. Dann merkte ich das ich eine Nachricht von Cihan bekommen hatte..
'Mein Kissen riecht nach dir haha Gute Nacht tatlim '
Ich grinste wie ein Idiot vor mich hin und antwortete lachend mit einem 'gute nacht '
Ich schloss meine Augen und ließ den heutigen Tag Review kommen. Heute ist so vieles passiert.. Aber Cihan.. Warum geht mir dieser Typ nicht aus den Kopf. Der macht mich noch verrückt...
DU LIEST GERADE
Vom Schicksal bestimmt
RomanceFangeschichte:) Textausschnitt: Ich bin Cennet und bin 19 Jahre alt. Ich bin 1,66m groß und hab eine normale Kurvige Figur. Ich hab lange dunkel braune glatte Haare und hab große hellbraune Augen. Meine Hautfarbe ist wie die von meinen Brüdern, von...