[46]
Es war schon fast ein Monat seit Fatma Teyzes Besuch her. Leider schafften wir es beide nicht in diesem Monat nach Köln zu fahren da wir ständig für die Prüfungen lernten die Übrigens in 3 Tagen anfangen würden. Cihan bekam ich deshalb auch nicht so oft zu Augen, weshalb wir heute beschlossen zusammen zu lernen.
Wir saßen bei Cihan Zuhause stumm auf der Couch und gingen unsere ganzen Unterlagen durch. Cihan machte es sich natürlich bequem und lag auf der Couch während sein Kopf auf meinem Schoß war. Dabei ging ich ihm mit der Hand durch die Haare und hielt mit der anderen mein Buch vor der Nase.
Als Cihan laut seufzte legte ich mein Buch zur Seite und lächelte ihn an.
Ich: "Was ist?"
Cihan: "Ich kann nicht mehr. Es ist schon Qual genug in deiner Nähe zu lernen"
Ich: "Wie soll ich das denn jetzt verstehen?!" Fauchte ich ihn an
Cihan: "Nein also- ja weil man sich neben dir nicht eh konzentrieren kann.. W-weil"
Ich schubste seinen Kopf leicht von meinem Schoß weg.
Cihan: "weil du so eine Schönheit bist" sagte er dann lächelnd
Ich: "Nö kannst dich nicht mehr rausreden pf" sagte ich beleidigt und verschränkte meine arme vor die Brust.
Cihan lachte kurz und richtete sich dann auf.
Cihan: "Güzelim.. Da will man mal ein süßer Freund sein und der Freundin Komplimente machen, verdreht sie dir die Wörter im Mund. Euch Frauen kann man nix recht machen" sagte er und platzierte anschließend einen Kuss auf meiner Wange
Ich: "Du bist ein Idiot"
Cihan: "Und du meine Freundin!"
Ich: "Leider..."
Cihan nahm seinen Kopf von meiner Halsbeuge und begutachtete mich prüfend während seine Augenbraue in die Höhe Schoß.
Cihan: "Leider?!?"
Ich lachte kurz auf und nickte ihm dann grinsend zu.
Er biss mir in die Wange wobei ich kurz aufschrie.
Cihan: "Frechdachs" sagte er beleidigt
Ich lachte immernoch und fand seinen beleidigten Gesichtsausdruck grad zum anbeißen.
Ich: "oy oy oy"
Ich kniff ihm in die Wange und küsste sie anschließend.
Ich: "du bist so süß" sagte ich lachend und umarmte ihn seitlich.
Cihan schaute mich fragend an und lachte dann ebenfalls.
Cihan: "ich bin nicht süß. Ich bin heiß" sagte er festentschlossen und schlang dann seinen Arm um mich
Ich schlug ihm auf die Brust und sagte dann "Tövbe Allahim. Was hab ich gemacht? Warum ist mein Freund so eingebildet?"
Cihan: "Baby sei froh das dein Freund was hat um eingebildet sein zu können!!"
Ich: "hahaha du bist so-"
Cihan: "-unwiderstehlich?" Hauchte er schon fast
Ich drehte meinen Kopf lachend zu ihm und sagte "hm..Naja das auch"
Er grinste mich an.
Cihan: "kriegt dein unwiderstehlicher Freund auch einen Kuss?"
Ich: "Nope" sagte ich lachend und stand dann von der Couch auf
Cihan: "ich dachte ich bin unwiderstehlich"
Ich: "uff Cihan"
Cihan: "ich liebe dich"
Ich: "kann man dich auch irgendwie zum schweigen bringen?" Fragte ich ihn lachend
Cihan: "Ja.. Küss mich"
Ich: "hm.. Nur wenn wir jetzt essen gehen. Ich will türkische Pizza"
Lachend stand er auf und sagte "tamam Prinzessin. Für einen Kuss tue ich alles.."
Ich schüttelte lachend meinen Kopf und ging in den Flur um meine Schuhe anzuziehen.
.
.
"Hm lecker" sagte Cihan während er laut Schmatze
Ich: "Mund zu askim haha"
Jetzt zeigte er mir extra nochmal sein vorgekautes essen. Ich verzog angewidert mein Gesicht worauf er nur lachte.
Die Leute schauten uns ständig komisch an da wir erstens laut lachten und zweitens wir beide mit Jogginghosen hier waren. Aber mir macht es nichts aus.
Cihan: "mein Ayran ist alle"
Ich: "dann hol dir einen neuen?"
Plötzlich nahm er meins und trank davon
Cihan: "hol du dir doch ein neues?"
Ich: "Cihan!!!" Mahnte ich ihn
Bevor ich noch was sagen konnte wurde ich von meinem Handy unterbrochen.
Cihan: "wer ist das?"
Ich: "mein Bruder"
Ich nahm ab und sagte "Hey Oz Abi"
Ozan: "Prinzessin ich brauche deine Hilfe"
Ich: "Was ist los?"
Ozan: "also.. Ich gehe gleich mit Cihat feiern dafür brauche ich mein schwarzes Hemd was schmutzig ist. Nun will ich schnell Wäsche waschen damit es bis heute Abend sauber ist"
Ich: "ja mach doch"
Ozan: "Mama ist bei Fatma Teyze!! Kannst du mir sagen wie man Wäsche wäscht?"
Ich: "Abi dein ernst hahahaha"
Ozan: "Cennet sag!!"
Ich: "alle schwarzen Sachen rein. Waschpulver rein. Maschine auf 30M und los geht's"
Cihan schaute mich verwirrt an doch ich dagegen lachte nur.
Ozan: "yeah es klappt!! Danke ich liebe dich"
Ich: "ich dich auch Abi hahaha"
Lachend legten wir dann letztendlich auf
Cihan: "was war?"
Ich: "der wollte wissen wie man Wäsche wäscht"
Cihan: "hahaha geil"
Ich: "meine Mama ist heute bei euch. Und Ozan geht mit Cihat feiern."
Cihan grinste mich an und nahm dann meine Hand in seine..
Ich: "Unsere Familien lieben sich haha"
Cihan: "nicht so sehr wie wir uns lieben"
Ich warf ihm einen Luftkuss rüber, machte mir den Mund mit einer servierte sauber und sah das unser essen fertig war.
Ich: "gehen wir?"
Cihan: "jaa"
Während Cihan bezahlte wartete ich schon mal am Auto auf ihn.
Er öffnete das Auto vom weiten. Gerade als ich einsteigen wollte hielt mich plötzlich Cihan am Handgelenk fest..
Cihan: "nicht so schnell"
Ich: "was ist?"
Cihan: "du hattest deine türkische Pizza. Wo bleibt mein Kuss?"
Ein Lächeln huschte sofort auf meinen Lippen.
In der nächsten Sekunde presste er auch schon seine Lippen auf meinen. Viele kleine Feuerwerke explodierten gerade in meinem Bauch, was mich zum Lächeln brachte. Nachdem intensiven sanften Kuss löste er sich letztendlich von mir und zwinkerte mir lächelnd zu.
Cihan: "Steig ein Hayatim"
Ich setzte mich stumm hin und bekam noch einen fetten Schmatzer auf der Wange von ihm bevor er die Tür zu schlug und selbst einstieg.
Cihan: "Fahren wir noch zu mir?"
Ich: "Nein es ist schon spät"
Cihan: "Schlaf doch heute bei mir"
Ich: "Melek ist dann aber alleine"
Cihan: "komm schon"
Ich drehte mich lächelnd zu ihm und schüttelte dann den Kopf
Cihan: "Schade"
Ich lächelte weiter vor mich hin und beobachtete Cihan. In diesem Moment war ich einfach nur glücklich. Und nix auf dieser Welt konnte mir dieses Glück nehmen. Ich bin einfach nur froh ihn zu haben.
Cihan nahm meine Hand in seine und platzierte einen Kuss auf meine Fingerspitze ohne seinen Blick von der Straße zu nehmen.
Cihan: "unwiderstehlich stimmt's?" Fragte er mich grinsend
Ich lachte einfach nur und drehte mich so um, sodass ich ihn perfekt beim fahren beobachten konnte.
Ich lehnte meinen Kopf an den Sitz an und merkte garnicht wie sich meine Augen schlossen und ich einschlief..
.
.
Ich wachte langsam auf doch ließ meine Augen weiterhin geschlossen. Ich atmete tief aus und spürte plötzlich eine Hand die mit meinen Haaren spielte. Ich zog die Augenbrauen leicht zusammen als ich spürte wie jemand die Klammer an meinen Haaren öffnete sodass sie jetzt alle offen über meine Schulter fielen.
Langsam öffnete ich meine Augen und sah in die faszinierendsten Augen der Welt.
"Du bist so wunderschön" hauchte Cihan nah an meinem Gesicht
Ich lächelte ihn leicht an. Ein Blick aus dem Fenster verriet dass es schon stockdunkel war. Wie lange hatte ich geschlafen?
Ich: "Cihan?" Sage ich mit einer ruhigen Stimme
Cihan: "Ja Askim?"
Ich: "ich bin müde"
Cihan lachte daraufhin nur und sagte "Hadi geh hoch und leg dich dann ins Bett"
Er öffnete mir die Autotür und sofort klatschte mir die kalte Luft ins Gesicht. So langsam näherte sich der Winter.
Ich streckte mich draußen nochmal und lächelte ihn dann an.
Cihan: "komm Prinzessin"
Er schlang seinen Arm um mich und drückte mich fest an sich während wir zur Haustür liefen.
"Kommst du noch mit hoch?" Fragte ich ihn als wir an der Tür standen
Cihan: "Nein Melegim geh direkt schlafen ja?"
Ich nickte ihm zu.
Cihan platzierte einen langen Kuss auf meiner Stirn und löste sich anschließend von mir.
Ich schlang sofort meine arme um ihn und drückte ihn ganz feste an mich. Er erwiderte natürlich meine Umarmung direkt.
Cihan: "ich liebe dich"
Ich löste mich langsam von ihm und blickte nun hoch in sein Gesicht. Ich ging auf Zehenspitzen und hauchte ein "ich liebe dich auch" ehe ich meine Lippen sanft auf seine legte.
Nach einem langen intensiven Kuss löste ich mich von ihm und winkte ihm lächelnd zu. Kurz darauf verschwand ich durch der Tür und machte mich auf dem weg nach oben wo Melek bereits auf mich wartete...
::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Vom Schicksal bestimmt
RomanceFangeschichte:) Textausschnitt: Ich bin Cennet und bin 19 Jahre alt. Ich bin 1,66m groß und hab eine normale Kurvige Figur. Ich hab lange dunkel braune glatte Haare und hab große hellbraune Augen. Meine Hautfarbe ist wie die von meinen Brüdern, von...