/3/

670 27 0
                                    

Minho

„Der geht auf unsere Schule." gab Hyunjin plötzlich von sich.

„Woher willst du das wissen?" erwiderte Changbin.

Hyunjin wurde rot und fing dann an mit seinen Ringen zu spielen. Nervös schaute er uns an und man konnte föhrmlich von seinem Blick ablesen das ihm das mehr als unangenehm war.

„Jetzt sag halt!" rief Chan und lehnte sich grinsend nach hinten an die Lehne der Bank an.

Hyunjin wusste anscheinend nicht ganz wie er anfangen sollte also versuchte ich das ganze etwas ins rollen zu bringen.

„Wie heißt er denn überhaupt? Kennen wir ihn?" fragte ich dann auch wenn ich mir sicher war das ich ihn eigentlich nicht kennen sollte.

„..."

„HYUNJIN" mischte sich nun auch Changbin wieder ein.

„Ist ja gut ihr Idioten ich erzähl ja schon..." fing er dann mit hoch rotem Kopf endlich an zu erzählen.

„Also sein Name ist Felix...und ich kenne ihn weil..." er wusste anscheinend echt garnicht was er sagen sollte.

„Warte...der Felix aus der Stufe unter uns?" fragte Chan dann jedoch plötzlich.

Mit drei verwirrten Blicken auf sich fing Chan kurz an zu erzählen.

„Ich kenne Felix. Aber nicht so richtig. Also ich hab ihn zwei dreimal gesehen weil er kein Koreanisch konnte als er vor ein paar Jahren aus Australien kam und fast nur Englisch geredet hat. Er war ein paar mal mit seinen Eltern bei mir zuhause weil die sich anscheinend ganz gut verstanden haben. Meine Eltern wollten das ich ihm dann ein wenig Koreanisch bei bringe und so nen kram. Aber wie gesagt das ist echt lange her und er hat sich sehr verändert also hab ich ihn nicht gleich erkannt." erklärte Chan kurz.

Aber woher kannte ich dann seine Stimme? Soweit ich wusste kannte ich bis jetzt niemanden mit dem Namen Felix. Oder...

„Wow ich wusste nicht das ihr euch kennt oder eher mal gekannt habt. Das hat er mir nie gesagt..." sagte Hyunjin und hoffte schon die Sache wäre damit gegessen.

„Und woher kennst du ihn jetzt?" zerstörte Changbin Hyunjin's Plan.

In mir kam plötzlich eine Vermutung auf die mir erst Ziemlich surreal vorkam aber gerade immer realistischer wurde.

Hyunjin legte mit einem jammernden seufzen seine Kopf auf den Tisch und fing endlich an mit der ganzen Geschichte rauszurücken.

Hoodie Season /Minsung/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt