Jisung
„Das ist wirklich das mindeste was ich machen kann. Immerhin hast du mir meine Katze wiedergebracht, also bitte Jisung." versuchte er mich zu überreden.
Mir war unglaublich kalt, da hatte er recht. Aber andererseits wollte ich ihm auch nicht die Klamotten wegnehmen und außerdem kannte ich ihn kaum. Das war wahrscheinlich nicht der beste Punkt um mich selbst davon zu überzeugen den Hoodie nicht anzunehmen, denn Minho musste man nicht richtig kennen um zu wissen was für ein großes Herz er besaß. Wir hatten bisher nicht viel geredet aber trotzdem scheute ich mich nicht davor. Er gab mir ein Gefühl von Sicherheit wenn er anwesend war. Keine Ahnung wie ich jetzt auf so nen Mist komme aber so fühlte es sich nunmal an.„Ich..."
Minho schaute mich erwartungsvoll mit Doongie auf dem Arm an.„Okay."
„Ha! Ok warte kurz ich bring eben Doongie nach drinnen nicht das die nochmal abhaut.." sagte er während er auf das leuchtende Haus neben uns zulief und geschickt mit einer Hand die Tür aufschloss. Er setzte die Katze drinnen ab und machte die Tür wieder zu. Kurz schien er zu überlegen was er als nächstes machen sollte, zog sich dann aber rasch seinen Hoodie über den Kopf und hielt in mir hin. Seine Haare waren nun leicht zerzaust und er trug nur noch ein weißes oversize T-shirt. Kurz starte ich ihn nur an fing mich aber schnell wieder und nahm dann den Hoodie in meine kalten Hände.
„Danke Minho." sagte ich und stellte meinen Rucksack auf dem Boden ab um den übergroßen Hoodie an zu ziehen. Mir war zwar immer noch ein wenig kalt aber Minho's Pullover half wirklich. Auch wenn ich gerade wahrscheinlich total bescheuert aussah weil ich jetzt zwei übereinander trug lächelte Minho mich warm an.
„Sieht süß aus."
„Deine Katze?"
„Ich meine dich."
Ich spürte wie meine Wangen heiß wurden was gerade bei der Kälte eigentlich nützlich war aber nicht wenn Minho vor mir stand.
„Ist dir jetzt nicht voll kalt?" fragte ich da er mir nicht klar machen konnte das er in dem Outfit nicht frieren würde.
„Doch nen bisschen aber ich wohn ja gleich hier also ist okay. Willst du nicht doch noch mit rein kommen?"
„Vielleicht ein anderes mal. Ich hab Felix gesagt das ich bald kommen würde und das ist jetzt auch schon wieder etwas länger her und ich will nicht das er sich sorgen macht oder so also muss ich wirklich los jetzt..." erklärte ich ihm und das war nichtmal gelogen.
Mein Handy vibrierte.
Felix hatte geschrieben.'du bist irgendwie nicht aufgetaucht also bin ich zu Hyunjin gefahren aber ich hab nen Schlüssel unter den kleinen Blumentopf gelegt. Ich komme irgendwann heute Abend oder so wieder. bis dann'
Ich las schnell die Nachricht durch und steckte mein Handy zurück in meine Hosentasche.
„Das war Felix ich muss los jetzt also danke nochmal."
„Okay kein Ding. Ich hab zu Danken. Komm gut...zu Felix!" Minho grinste mich etwas besorgt an.
Ich winkte ihm zum Abschied und setze dann meinen Weg fort.„Sag mal, wessen Hoodie war das? Also den den du heute morgen anhattest...das war auf jeden Fall nicht deiner." fragte Felix mich während wir gerade versuchten die unnötige Zeit des Matheunterrichts rumzukriegen.
„Minho's."
Felix' Augen weiteten sich.
„BITTE WAS?"„Felix bist du bitte ruhig!" mischte sich unsere Mathelehrerin ein.
„Ja sorry..."Er setzte ein schnelles Fake Lächeln auf und wandte sich dann wieder zu mir.
„Warum zum Teufel hast du Minho's Hoodie?!"
„Ich hab gestern seine Katze gefunden und hab sie ihm dann vorbei gebracht und da mir kalt war hat er mir halt seinen Hoodie angeboten."
Felix starte mich fassungslos mit offenem Mund an.„Er hat dir seinen Hoodie gegeben? So...naja nett kommt er sonst garnicht rüber.."
„Wie kommst du drauf ich finde er ist total nett."
„Ist ja auch egal. Gibst du ihm den noch zurück oder behältst du ihn lieber um die ganze zeit dran zu riechen?" fragte Felix und grinste mich an.
„Nein ich gebe ihm den Hoodie zurück."
„Du Langweiler. Ach übrigens, dein Lover ist heute nicht da also musst du wohl oder übel bei ihm Zuhause vorbei fahren." Er warf mir einen triumphierenden Blick zu und wandte sich dann seinem Handy zu welches er unter seinem Tisch hatte.
Er war nicht da? Fuck. Dann hatte er sich bestimmt erkältet oder so. Ich hätte seinen Vorschlag nicht annehmen sollen. Ich glaub ich bringe ihm den Hoodie wirklich heute noch vorbei. Nur um sicher zu gehen das er okay ist.<><><><><>
Btw danke für über 300 reads ('∀`)
DU LIEST GERADE
Hoodie Season /Minsung/
Fanfictionhoodie season /minsung/ ------------------ „Warum können manche Sachen nicht für immer sein?" „Vielleicht ist das hier ja eine Ausnahme.." ------------------ //ships// • Minsung • Hyunlix //TW// Erwähnung von: • Gewalt • Depressionen • Social Anxi...