Minho
„Du bist dir sicher dass du das willst?" Jisung schaute mich kurz an und strich sich dann seufzend die leicht gewellten Haare aus dem Gesicht.
Wir standen vor Chan's Haustür und waren dabei zu klingeln. Mich plagte schon seit dem ich Ji gefragt hatte ob er mitkommen wolle ein schlechtes Gewissen. Ich war mir nicht sicher ob er dieses Treffen wirklich wollte oder ob er nur zugesagt hatte um mich nicht zu enttäuschen.
„Ja. Also ich bin mir sicher das ich gerade alles lieber machen würde als heulend in Gästezimmer von Felix zu sitzen." sagte er und fing an seine Hände zu kneten.
„Sobald irgendwas ist, also wenn du gehen möchtest, was trinken willst oder einfach nur ne Umarmung brauchst, dann sags mir einfach. Ich bin für dich da. Egal wann und wo."
„Auf die Umarmung komm ich gerne zurück." Leicht lächelnd schauten wir uns in die Augen und vergaßen komplett wo wir waren.
Jisung war so perfekt. Alles an ihm war einfach nur perfekt. Mein Herz machte einen Sprung jedes mal wenn er mich mit diesem Lächeln ansah. Ich hatte das Bedürfnis ihn in den Arm zu nehmen, ihm zu sagen wie großartig ich ihn fand und ihn nie wieder loszulassen so dass wir niemals getrennt werden würden.
Sowas denkt man nicht über seine Freunde, oder?
Jisung war kein einfacher Freund. Nein. Jisung war mehr. Das musste ich mir jetzt wohl oder übel eingestehen. Herzen lügen nicht und wenn meins mir sagt küss diesen Jungen dann war das wohl einfach das was ich fühlte.
„Alles gut bei dir?" riss Ji mich aus meinen Gedanken.
„Was? Ja ich...ich hab nur gerade nachgedacht..." Gelogen.
„Was wichtiges?"
„Nein nicht wirklich." Schon wieder gelogen.
„Ich glaube wir sollten jetzt klingeln." sagte Jisung und drückte nachdem wir bestimmt 5 Minunten nur vor der Tür standen endlich die Klingel.
Es dauerte nicht lange bis ein schon leicht angetrunkener Changbin die Tür aufriss und uns lachend umarmte.
„Na, was geht? Ey, nice dass du auch da bist Ji!" Chan tauchte hinter Changbin auf und nahm uns ebenfalls herzlich in den Arm.
„Kommt doch rein! Felix und Hyunjin sind im Wohnzimmer und „batteln" sich in Mario Kart. Also was heißt batteln, Hyunjin versucht gegen Felix zu gewinnen was eigentlich nicht möglich is-"
„HA! GEWONNEN!!" rief Felix laut aus einem der hinteren Räume.
„Ja. Wie gesagt. Wir sind im Wohnzimmer." Chan drehte sich lachend um und zog den vor sich hinträumenden Changbin hinter sich her.
„Bist du gut in Mario Kart?" fragte ich Jisung während wir uns die Schuhe auszogen.
„Ja. Besser als Felix." antwortete er knapp und grinste mich an.
„Mhh bestimmt."
„Glaubst du mir nicht?" Ji stand nun vor mir und schaute immer noch grinsend auf mich herab.
„Ne." sagte ich und stand auf. Jetzt schaute ich auf ihn herab und Jisungs Lachen verschwand genau so schnell wie es gekommen war.
„Soll mich das jetzt einschüchtern?"
„Pff, hat es längst. Wetten ich bin besser als du?"
„Ok um was wetten wir?"
Ich wollte gerade antworten wurde dann aber von einem verdutzten Chan unterbrochen.
„Wo bleibt ihr bitte?" Kaum hatte er den Flur betreten entfernten wir uns beide einen Schritt von einander.
„Was grinst du so komisch?" fragte ich Chan der uns mit einem 'Ich weiß was da läuft' Blick anschaute.
„Hatte da nur gerade so nen Gedanken...aber dazu später mehr. Jetzt kommt halt endlich mal."
DU LIEST GERADE
Hoodie Season /Minsung/
Fanfictionhoodie season /minsung/ ------------------ „Warum können manche Sachen nicht für immer sein?" „Vielleicht ist das hier ja eine Ausnahme.." ------------------ //ships// • Minsung • Hyunlix //TW// Erwähnung von: • Gewalt • Depressionen • Social Anxi...