/41/

489 22 4
                                    

Jisung

Ich schreckte sofort zurück als Haewon plötzlich die Tür aufmachte. Minho ebenfalls. Sekunden später spürte ich die Hitze in meinen Wangen aufsteigen und versuchte mein Gesicht zu verstecken. Als ich jedoch einen Blick auf Minho warf und feststellen musste das er genau so rote Wangen hatte, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.

„Ich frag einfach nicht. Hier Jisung, das Medikament. Am besten nimmst du es jetzt schon einmal. Wie geht es dir?" sagte Haewon und schaute dabei die ganze Zeit ein wenig grinsend zwischen uns hin und her.

„Mir geht's gut." antwortete ich kurz und wand dann meinen Blick wieder zu Minho. Dieser rieb sich Kopfschüttelnd die Augen und vermied es mich oder seine Mutter anzugucken.

„Ach Min das muss dir doch nicht peinlich sein. Ist doch ganz normal in euren Alter verliebt zu sein."

„Ma! Wir sind nicht verliebt. Wir haben uns einfach nur umarmt okay?!"

„Ja ja schon klar." Schmunzelnd stellte sie die kleine Medikamenten Packung auf dem Schreibtisch ab und verließ dann langsam das Zimmer.
Minho schnaubte und stand vom Bett auf.

„Sorry."

„Wieso? Ich mag deine Mutter...ich wünschte meine wäre so."

Ich erhob mich nun ebenfalls und zu meiner Überraschung schaffte ich es auch gerade stehen zu bleiben. Langsam ging ich zum Schreibtisch und nahm das Medikament in meine Hände.

„Kannst du gut Tabletten schlucken?" fragte Minho während ich mir den übertrieben langen Zettel mit allerlei Hinweisen durchlas.

„Ich glaub das kann keiner gut." antwortete ich und betrachtete dann die kleine Plastikpackung mit den Tabletten.

„Ich kann das gut." Stolz hob Minho die Augenbrauen an.

„Dann wärst du wohl auch nen guter Bottom in ner Beziehung."

„Sicher?" fragte Minho mit spielerischem Unterton und kam dann auf mich zu.

„Absolutely." Ich wich langsam zurück bis ich mit dem Rücken an der Schreibtisch Kante anstieß.

„Ich glaub das ist mehr so dein Ding." Er stand nun direkt vor mir.

„Woher willst du das wissen?" Ich merkte wie meine Wangen sich erneut rot färbten und mein Herz schneller anfing zu schlagen.

„Wir können's ja ausprobieren.." Minho schaute mir tief in die Augen und kam mir immer näher. Dementsprechend lehnte ich mich immer weiter nach hinten bis ich mich mit meinen Unterarmen auf der Tischplatte abstützen musste.
Mein Herz fühlte sich an als würde es gleich explodieren. Mir war auf einmal total warm und mein Atem wurde immer schneller. Was ist los mit mir? Warum fühle ich mich so? Und warum hab ich das komische Bedürfnis Minho nicht weiter auszuweichen sondern ihm entgegenzukommen? Was würde passieren?

Bevor ich das jedoch rausbekommen konnte entfernte sich Minho wieder und hielt mir dann eine Hand hin damit ich mich wieder normal hinstellen konnte.

„Komm lass uns nach unten gehen." Grinsend öffnete er die Tür und schaute mich dann an.

„Was is?"

„Nichts."

„Sicher? Du bist schon wieder rot."

„Du auch." Und das war nichtmal gelogen. Minho's Wangen waren tatsächlich etwas gerötet. Fühlte er sich auch so?

Hoodie Season /Minsung/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt