/36/

458 19 0
                                    

Minho

„Holy shit...was ist passiert?! Du blutest ja!"

„Ich dachte du kannst kein Englisch." sagte Jisung und hielt sich dabei den wahrscheinlich schmerzenden Kopf.

„Ji alles gut? Brauchst du irgendwas? Soll ich nen Krankenwagen rufen oder so?"

„Nein nein. Mir gehts gut ehrlich. Ich bin nur ausgerutscht mehr nicht.." Er kniff die Augen zusammen und zog scharf die Luft ein.

„Habt ihr hier einen Erste Hilfe-Koffer oder sowas ähnliches?" fragte ich und lief dabei Jisung hinterher, welcher sich mittlerweile umgedreht hatte und wieder auf den Weg ins Innere des Ladens war.

„Äh...ich...ich weiß es ehrlich gesagt nicht."
antwortete er leise.

„Ok dann lass uns erstmal zu mir gehen damit wir deine Wunde versorgen können. Hier nach Verbandszeug zu suchen macht auch keinen Sinn. Außerdem kann meine Mutter dann sagen ob es was ernstes ist und du besser ins Krank-"

„Mach mal halblang Minho. So schlimm wird's nicht sein." unterbrach er mich und hatte inzwischen seinen Rucksack aus einem der Hinteren Räume geholt.
Etwas schwankend kam er auf mich zu und musste sich dabei mehrmals an verschiedensten Gegenständen stützen.

„Ja klar. Merkt man schon an deiner grandiosen Fortbewegung wie super es dir geht." entgegnete ich sarkastisch.

Er wollte gerade etwas erwidern, verlor dann aber plötzlich das Gleichgewicht und war schon im Begriff ein zweites mal auszurutschen.
Dank meiner grandiosen Reflexe, trat ich gerade noch rechtzeitig einen großen Schritt auf Jisung zu und konnte ihn im letzten Moment stützen.
Zitternd hielt er sich an meinen Armen fest und lehnte seinen Kopf gegen meine Schulter. Sein Atem war schnell und flach.

„Sicher das es dir gut geht?"

„...Ich weiß es nicht."

„Komm, ich trag dich." sagte ich und löste mich aus seinem Griff. Dann drehte ich mich um und ging etwas in die Knie damit er auf meinen Rücken hüpfen konnte.

„Bist du dir sicher?"

„Hätte ich's sonst vorgeschlagen?"

„Na gut...wie du meinst..."

Wenige Sekunden später saß er auf meinem Rücken und hielt sich mit verkrampften Griff an meinen Schultern fest.

„Geht das?"

„Ja mach dir keine Sorgen."
Jisung war erstaunlicherweise sehr leicht. Okay, was heißt hier erstaunlicherweise. Eigentlich war bei seiner Statur nichts anderes zu erwarten.

„Ich muss noch abschließen." stellte er fest als gerade die Tür des Cafés hinter uns zufallen lies und machte schon Anstalten sich aus meinem festen  Griff um seine Beine zu befreien.
Ich ging erneut ein wenig in die Knie so das er das Schlüsselloch auch ohne abzusteigen erreichen konnte.

„Danke Minho."

„Für's bücken?" fragte ich leicht lachend und stellte mich nach dem er die Tür abgeschlossen hatte wieder gerade hin um dann langsam den Weg zu mir nachhause anzutreten.

„Nein einfach für...irgendwie alles denke ich. Und für's bücken."

„Immer gerne doch."

<><><><><>

hello
es tut mir leid. Ist gerade aus mental health gründen ein bisschen schwierig mit dem schreiben. Ich habs außerdem geschafft mich nach zwei Jahren mit Corona zu infizieren. Und das ausgerechnet in der Woche wo ich eigentlich meine Abschlussprüfungen hätte schreiben sollen. 👏
Ja das Kapitel ist kurz und scheiße weil meine Kreativität gerade ganz unten ist aber immerhin ist es irgendwas also passt das. (Nein tuts nicht)
Was auch immer.
hoffe eure Woche war besser und ihr habt irgendwas produktives gemacht. Auch wenns nur aufstehen und essen holen war. Das ist auch Produktiv.
Bis dann friends und passt auf euch auf <3

Hoodie Season /Minsung/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt