Jisung
„Ugh...ich hatte vergessen wie lange dieser Film ist!" stöhnte Hyunjin nachdem erst ungefähr die hälfte des Films vorbei war. Felix schlief mit dem Kopf auf seinem rechten Bein und Chan war mittlerweile zu Changbin nach oben gegangen.
„Wie viel Uhr ist es Min?" fragte ich Minho da mein Handy auf dem Couchtisch lag und gerade zu Faul war mich danach zu strecken.
„Warte..." sagte er und nahm sein Handy zu Hand.
„00:24 Uhr."
„Ok Leute ich bringe Felix jetzt nach oben und leg mich dann auch hin." Hyunjin stand vorsichtig auf und versuchte dann Felix möglich sanft hochzuheben.
„Süß die beiden, nicht?" Minho grinste mich an.
Wir waren jetzt ganz alleine in Chan's riesigem Wohnzimmer.
„Hast du noch Bock auf den Film?" fragte ich Minho.
„Nicht wirklich. Aber kannst du dich erinnern das wir noch ne Wette offen haben? Die würde ich jetzt gerne gewinnen."
„Ja ich erinnere mich sehr gut daran. Aber wir hatten noch nicht festgelegt um was wir wetten. Ich muss ja erst wissen ob es sich lohnt gegen dich zu gewinnen."
Minho schaute mich mit einem „Träum weiter" Blick an und griff dann nach der Fernbedienung.
„Wenn ich gewinne musst du eine Woche lang meine Englisch Hausaufgaben machen."
„Ha! Easy!" lachte ich.
„Wart's ab. Um was wettest du denn?" Er schaute mir so tief in die Augen das ich das Gefühl hatte er wüste genau was gerade in mir vorging.
„Weiß nicht...darum dass ich deine Englisch Hausaufgaben machen darf...?"
„Komm schon Ji. Dann lohnt es sich ja garnicht mehr für mich zu gewinnen."
„Ja eben."
„Ok wenn dir nichts einfällt dann schlag ich halt was vor."
„Und was?"
„Wenn du gewinnst dann-"
„Dann krieg ich die Umarmung die du mir vor der Tür vorgeschlagen hast" unterbrach ich ihn.
„Das ist alles? Okay wenn du willst." Grinsend gab er mir einen der Controller und schaute mich mit einem „Du hast keine Chance" Blick an.
Dieser Junge war so unglaublich hübsch.
„Ready? Ach ne du kannst ja kein Englisch." neckte ich ihn und wurde darauf hin fast vom Sofa geschubst.
Wie erwartet war ich besser. Minho wollte das allerdings nicht einsehen und verlangte eine zweite Runde.
„Willst du mich etwa nicht umarmen?" sagte ich gespielt enttäuscht.
„Ach deine Umarmung kriegst du auch ohne diese Wette. Also Revanche?"
„Nur weil ich dich so gerne verlieren sehe."
Auch die zweite Runde gewann ich ohne jegliche Anstrenung und nach einer dritte gab Minho dann endgültig auf.
„Ok...ich gebe zu du bist besser..." schmollte er und breitete dann seine Arme auf damit ich mir meine verdiente Umarmung abholen konnte.
Grinsend fiel ich ihm in die Arme. Dabei hatte ich jedoch so viel Schwung das er rücklings aufs Sofa fiel. Nun lag ich über ihm und spürte förmlich wie meine Wangen sich knall rot färbten. Fest umschlungen lagen wir auf Chan's Sofa und waren uns so nah wie noch nie.
Minho lachte mich an und ich konnte auch auf seinen Wangen ein roten schimmer erkennen. Wie gern ich ihn jetzt küssen würde. Wie gern ich seine weichen Lippen auf meinen spüren würde. Aber das würde zu viel riskieren. Was wenn er nicht so empfand? Dann würde ich eine sehr wichtige Freundschaft zerstören.
„Über was denkst du nach?" fragte er mich und schaute mir erneut tief in die Augen.
„Nicht so wichtig."
Vorsichtig legte ich meinen Kopf auf seinem warmen Brustkorb ab. Ich konnte sein Herz schlagen hören, den weichen Stoff seines T-shirts spüren und seinen typischen Minho Geruch wahrnehmen. Es war das gleiche T-shirt wie an dem Tag als ich ihm Doongie zurückbrachte. Ein lächeln schlich sich auf meine Lippen. Krass was für Details ich mir merkte.
„Ji?"
„Ja?"
„Kann ich dich was fragen?"
Ich wollte gerade antworten, jedoch betrat Changbin genau in diesem Moment das Wohnzimmer. Minho und ich lösten uns von einander und setzten uns wieder gerade hin.
„Sorry...störe ich bei was?" Changbin rieb sich verschlafen die Augen und ging dann in die Küche.
„Nein kein Ding...wir wollten eh gerade schlafen gehen..." murmelte Minho und stand dann auf.
„Willst du auch was trinken? Also Wasser oder so?" fragte er dann und wuschelte sich einmal durch die Haare.
„Ja warte..." antwortete ich und stand ebenfalls auf.
Ich fühlte mich ein bisschen fehl am Platz. Gerade war es noch so schön und jetzt...jetzt fühlte ich mich merkwürdig. Was wäre passiert wenn Changbin nicht plötzlich das Wohnzimmer aufgesucht hätte? Gerne hätte ich es rausgefunden.
DU LIEST GERADE
Hoodie Season /Minsung/
Fanfictionhoodie season /minsung/ ------------------ „Warum können manche Sachen nicht für immer sein?" „Vielleicht ist das hier ja eine Ausnahme.." ------------------ //ships// • Minsung • Hyunlix //TW// Erwähnung von: • Gewalt • Depressionen • Social Anxi...