/50/

425 20 2
                                    

Minho

Jisung folgte mir in die Küche blieb dann allerdings in der Tür stehen und nahm sein Handy zur Hand. Er tippte irgendwas und steckte es dann zurück in seine Hosentasche.

Ich bemerkte schon wieder nicht das ich ihn anstarrte. Mir gingen gerade so viele Sachen durch den Kopf das ich mich nicht wirklich darauf konzentrierte was meine Hände machten.

„Minho Vorsicht!" rief Jisung mir zu als ich gerde dabei war das Wasser anstatt ins Glas auf den Boden zu schütten.

„...Oh...shit." Der Boden war nass weshalb ich mich kurzerhand nach einem Trockentuch umsah. Jisung kam mir mit einem Lappen entgegen und lächelte mich dabei lecht an.

„Was ist denn?"

Ich liebe dich.

„Ach ich war nur abgelenkt..."

„Sicher?" Jisung schaute mir tief in die Augen. Seine wunderschönen leuchtenden Augen.

„Minho..?"

Ich hatte wieder gestarrt.

„Ja sicher. Sollen wir schlafen gehen?" Ich musste das hier irgendwie beenden. Schlafen war vermutlich die beste Idee.

„Okay wie du meinst.." murmelte Jisung und drehte sich langsam um.

Hatte ich ihn gekränkt? Fuck. Ich weiß nicht mehr wo hin mit mir. Meinte ich nicht eben noch verliebt sein fühlt sich großartig an? Warum war es dann jetzt so schrecklich? Warum konnte Jisung nicht einfach nur ein guter Freund sein? Warum war ich der jenige der alles kaputt machen musste?

Auf dem riesigen Sofa lagen genug Decken und Kissen um eine komplette Klasse zu beherbergen. Jisung saß in einer Ecke in Decken eingekuschelt da und machte irgendwas am Handy. Und selbst dabei sah er perfekt aus.

Mit gesenktem Kopf trottete ich aufs Sofa zu und setzte mich ein bisschen entfernt von Jiusng ebenfalls hin. Er warf mir einen schnellen Blick zu, wendete sich dann aber wieder von mir ab. Das hier war garnicht gut.

„Hab ich was falsch gemacht?" fragte ich dann vorsichtig.

„Nein ich bin nur müde." antwortet er. Da steckte definitiv mehr hinter.

„...okay...uhm dann gute Nacht Ji." sagte ich nach langem überlegen und knipse die Stehlampe, welche zuvor den Raum erhellte, aus.

Da lagen wir nun. Schweigend. Jisung schlief nicht. Sein Atem war unregelmäßig und schnell. Weinte er etwa? Bitte nicht.

Langsam richtete ich mich auf und nam mein Handy zur Hand. Mit der Helligkeit des BIldschirmes leuchtete ich vorsichtig sein Gesicht an. Er hatte tatsächlich Tränen in den Augen.

„Was machst du da?" Mit der Hand vor den Augen drückte er mein Handy zu Seite um nicht weiter geblendet zu werden.

„Sorry ich wollte nur gucken ob du schon schläfst."

„Fertig geguckt?!" Okay ich hatte definitiv irgendwas falsch gemacht.

„Okay Stopp. Was hast du?" Ich setze mich nun gerade hin.

„Sorry...ich wollte nicht gemein sein." sagte er leise und setzte sich ebenfalls hin.

Jisungs Gesicht wurde vom Mondlicht erhellt und eine kleine Träne auf seiner Wange wurde sichtbar. Ich hob meine Hand und wischte diese behutsam weg. Ich wollte meine Hand gerade wieder zurück ziehen jedoch hatte Ji im gleichen Moment seine Hand auf meine gelegt.

„Bitte...nicht aufhören." Seine Worte waren kaum hörbar.

„Jisung, komm sag mir was los ist. Bitte."

„Ich weiß nicht. Ich hatte nur irgendwie das Gefühl das du nicht mehr da warst."

„Ich bin immer da, Ji. Immer. Versprochen."

Er lächelte. Zwar mit Tränen in den Augen, aber es war ein Lachen.

„Hey was hällst du davon nen kleinen Spaziergang zu machen? Es sei denn du willst schlaf-"

„Nein. Los gehen wir." unterbrach er mich und stand vom Sofa auf. Meine Hand hielt er immer noch.

Hoodie Season /Minsung/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt