Minho
„Also was ich fragen wollte, wann hast du Zeit zum Lernen?"
Jisung blickte mich kurz verwirrt an schüttelte dann aber schnell den Kopf als würde er etwas aus seinen Gedanken entfernen wollen.
„Uhm ich hab eigentlich immer nach 18 Uhr zeit. Also außer Mittwochs aber sonst geht jeder Tag."
sagte er schnell und fing dann an mit einem Lappen die Arbeitsfläche zu wischen.„Wie ist es mit heute?"
„Äh...ich muss heute bis 20 Uhr arbeiten. Also wenn dann erst danach.." erwiderte Jisung und war nun dabei Geschirr in irgendein Gitter einzusortieren.
„Meintest du nicht gerade das du nur bis 18 Uhr arbeitest?" fragte ich leicht lachend.
„Ja eigentlich schon. Nur heute nicht. Also Mr. Park meinte das ich hier heute abschließen soll also muss ich bis 20 Uhr heute arbeiten." Jisung sah mich lächelnd an, blinzelte dann nervös und schaute schnell wieder auf seine Hände.
„Ach so, verstehe. Dann lass uns das verschieben. Ich will ja nicht das du irgendwie zu viel zutun hast oder so."
Ich hatte Mitleid mit Jisung. Das konnte ich nicht abstreiten. Vielleicht wollte ich das auch nicht. Ich war wirklich dankbar das meine Mutter mir größtenteils in Sachen Geld unter die Arme griff und mich bei so ziemlich allem unterstützte. Bei Jisung gab es so eine Person einfach nicht. Klar er hatte Felix, aber dieser lebte schließlich auch sein eigenes Leben und konnte nicht immer für Jisung da sein. Um ehrlich zu sein machte mir der Gedanke dass Jisung irgendwann keine Bezugsperson mehr haben könnte ziemliche Sorgen. Ich weiß einfach wie wichtig Leute sind denen du vertrauen kannst wenn du mit solchen Ängsten zutun hast. Alleine auf dem Pausenhof zustehen oder ohne Freunde in der Kantine zu sitzen, war das schlimmste. Gerade dann waren Freunde wichtig um nicht in pure Panik zu verfallen. Jisung brauchte jemanden.„Nein, nein. Das passt. Ich werd ja eh nirgendwo erwartet also kann ich lieber noch mit dir lernen."
riss er mich dann wieder aus meinen Gedanken.„Bist du dir sicher?" fragte ich vorsichtshalber nochmal nach weil mich der ironische Unterton in seiner Stimme doch an seiner Antwort zweifeln ließ.
„Jap. Also dann lernen wir wenn ich hier fertig bin, ja?" Jisung schaute mich mit seinen leuchtenden braunen Augen an und lächelte nach wie vor.
„Wenn das für dich wirklich okay ist."
„Minho das geht klar. Wirklich." Auch wenn ich ihm nicht glaubte dass er das zu 100% ernst meinte versuchte ich mich schnell von meinem schlechten Gewissen zu befreien.
„Okay. Ich hol dich dann um 20 Uhr hier ab und wir können zu mir gehen, okay?"
„Alles klar. Also...bis später dann.." antwortete er. Ich grinste noch einmal breit und drehte sich dann winkend um.
DU LIEST GERADE
Hoodie Season /Minsung/
Fanfictionhoodie season /minsung/ ------------------ „Warum können manche Sachen nicht für immer sein?" „Vielleicht ist das hier ja eine Ausnahme.." ------------------ //ships// • Minsung • Hyunlix //TW// Erwähnung von: • Gewalt • Depressionen • Social Anxi...