/10/

581 22 3
                                    

Minho

Nach dem ich duschen war betrat ich mein warmes Zimmer. Ein kleines Miauen kam vom Bett und mit einem lächeln ging ich auf flauschige Katze zu um mich schließlich vor sie zu hocken.

„Hallöchen Soonie. Du weißt wie gern ich dich jetzt durch knuddeln würde aber vielleicht sollte ich mich erstmal antrocknen und anziehen. Ich möchte nämlich lieber nicht als panierter Fellball durch die Gegend laufen, also gedulde dich noch ein wening mein Mäuschen." Mit diesen Worten stand ich auch schon wieder auf und ging auf meinen Kleiderschrank zu. Ich zog mir schnell etwas gemütliches an und verschwand dann nochmal kurz ins Bad um das Handtuch aufzuhängen und noch eben meine Zähne zu putzen.

Zurück in meinem Zimmer lief ich gerade Wegs auf mein großes Bett zu. Sanft lies ich mich in die weichen Kissen fallen und passte dabei gut auf das kleine Fellwesen am Fußende des Bettes nicht zu verstören.

„Und jetzt komm Kuscheln, Katze." Mit breit ausgestreckten Armen lockte ich die Katze zu mir bis sie sich es irgendwann auf meinem Schoß gemütlich gemacht hatte und beruhigend anfing zu schnurren. Wie sehr ich Katzen doch liebte. Sie waren relativ pflegeleicht und einfach nur wunderbare Freunde. Es gab nichts besseres als einen kleinen warmen Puschel Körper auf dem Arm zu haben der nebenbei sanfte Schnurr Geräusche von sich gab.

Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen streichelte ich Soonie ganz sanft über ihren weichen Körper. Mit der anderen Hand griff ich nach meinem Handy was in nicht all zu weiter Entfernung auf dem Nachttisch neben mir lag. Ein paar Nachrichten von der Gruppe die meine Freunde und ich zusammen hatten wurden mir angezeigt. Säufzend klickte ich auf den Chat und bemerkte sogleich das Hyunjin sein Profielbild geändert hatte. Jetzt sah man ihn und Felix gklücklich in die Kamera lächeln während sie sich herzlich umarmten. Wie lange er das nicht als Profielbild hatte nehmen können war irgendwie traurig. Anderseits hätte er uns auch einfach schon früher von seiner Beziehung erzählen können. Niedlich waren die beiden ja schon. Ob ich jemals irgendjemanden finden würde? Darübe wollte ich jetzt eigentlich nicht nachdenken. Das war ja auch nicht relevant. Es gab wichtigere Dinge im Leben als Liebe. Ich wendete mich wieder dem Chat zu und hörte langsam auf die kleine Katzen auf meinem Bauch zu streicheln um eine Nachricht einzutippen.

4 Freunde

Hyunqueen
Felix sagt ihr seit nett.
20:01

Hyunqueen
Aber er kennt euch wahrscheinlich einfach noch nicht gut genung.
20:01

Changtrash
Ey was soll das denn heißen?
20:02

Hyunqueen
Das brauch ich dir nicht zu erklären.
20:02

Chanel
Ich schließe mich Changbin an.
20:03

Ich
Hyunjin wie lange wolltest du schon dein Profielbild ändern?
20:04

Hyunqueen
Lange
20:04

Changtrash
Und warum so kitschig? Ich meine ist süß aber auch kitschig.
20:04

Chanel
Changbin zügle deine Eifersucht.
20:05

Chanel
Und Hyunnie hattest du vor in deine Bio das Datum hinzuschreiben? Mit roten herzen?
20:06

Hyunqueen
Deswegen erkläre ich nicht warum Felix mit der Aussage unrecht hat. Es ist ja ziehmlich selbsterklärend.
20:07

Hyunqueen
Ihr eifersüchtigen Gören.
20:07

Changtrash
Also bitte was soll man von dir anderes erwarten du laufendes Klischee.
20:08

Hyunqueen
Ich weiß wer nach morgen nicht mehr laufen kann, cHaNgBin.
20:09

Chanel
Beruhigt euch Mädels. Kein Zickenkrieg hier.
20:10

Ich
Als wenn du netter bist Mr. Bang.
20:13

Ich
So ihr Spinner ich geh jetzt meinen Schönheitsschlaf nachholen.
20:13

Ich
Das habt ihr auch mal dringend nötig.
20:14

Chanel
Es ist gerade mal viertel nach acht mR. lEe.
20:16

Ich
Lass mich ihr seid anstrengend.
20:16

Hyunqueen
Lass ihn Channie du siehst doch das er's nötig hat. Nicht war Minhoe?
20:17

Ich
Von nun an sind wir verfeindet, Hwang Hyunjin.
20:17

Ich hörte das Handy noch einigemale vibrieren aber das interessierte mich nicht mehr. Ich war einfach nur noch müde. Mit der schnurrenden Katze auf meinem Bauch schloss ich langsam die Augen und fing endlich an mich zu enspannen.

Hoodie Season /Minsung/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt