/5/

615 28 0
                                    

Minho

Nervös lächeld schüttelte ich als Antwort auf Hyunjin's Frage den Kopf während sich in meinem Kopf ein bestimter Tag der ein Paar Monate zurücklag erneut abspielte.

Das war an einem Freitag Nachmittag nach dem Unterricht als ich gerade mit dem Basketball training fertig war. Praktischer weise fand das Training in der Sporthalle der Schule statt also muss ich nach dem Unterricht nicht nochmal nach Hause und unnötige Wege einschlagen. Ich war der letze in der Umkleide weil ich noch mit meiner Mutter telefonierte als ich Geräusche aus einer der Geräteraume hörte die leider nicht sehr weit von den Umkleiden entfernt waren. Erst hab ich nichts verstanden weil die Personen doch sehr undeutlich geredet haben. Aber so neugierig wie ich nunmal bin hab ich das gespräch mit meiner mutter beendet und bin den geräuschen gefolgt.

Irgendwann wurde mir dann klar das die Personen gerade eine sehr Persöhnliche Sache mit einander hatten und ich wollte mich wieder entfernen aber als ich dann eine der Stimmen erkannt hatte war es endgültig zu spät.

„Hyunjin...ah-a nicht hier bi-tte..."

„Wir sind alleine keine sorge Lixie..."

Felix' nächster Satz brach nach dem ersten Wort ab und man hörte ihn nur noch verzweifelt mit seiner Tiefen Stimme Hyunjin's Namen stöhnen.

Ich hatte mich so schnell wie möglich aus dem Staub gemacht als mir klar wurde das einer meiner Besten Freunde gerade im Geräteraum 18+ Kontent produzierte. Mit hochrotem Kopf verließ ich dann die Sporthalle und machte mich auf den Weg nach Hause. Ich hatte mit mir seber ausgemacht diesen Vorfall einfach zu vergessen was auch bis heute eigentlich ganz gut funktioniert hatte.

„Hier sind eure Getränke!" riss mich die Bedinung oder eher gesagt Felix aus meinen Gedanken.

Irgendwie war es mir sehr unangenehm mit Hyunjin und seinem Freund zu reden nachdem was ich in der Sporthalle zufällig mitbekommen hab. Deswegen starte ich einfach nur auf meinen Kaffe und verbeugete mich minimal als dankeschön.

„Also bist du Felix?" fragte Changbin den Australier in der schwarzen Schürtze dann.

„Äh... ja...aber was?" antwortete Felix und schaute Hyunjin darauf hin mit einem hilfesuchenden Blick an.

„Ich habs ihnen erzählt..." sagte dieser nur kurz und kratzte sich verlegen am Nacken.

„Ich dachte du wolltest noch wart-" erwiederte Felix wurde jedoch von Hyunjin unterbrochen der ihn fragte ob sie mal kurz reden könnten. Darauf hin stand er auf und Zog Felix an seinem Arm bis in die andere Ecke des Café's.

„Also Felix hat sich ja echt krass verändert. Seine Stimme war vor ein paar jahren noch nicht so tief und das er mal mit meinem besten Freund zusammen kommen würde hätte ich auch nie gedacht." meldete sich Chan nun endlich mal wieder zu Wort.

Hoodie Season /Minsung/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt