/19/

482 19 0
                                    

Minho

Endlich klingelte es. Diese zwei Stunden Mathe schienen sich wirklich nur noch unnötig in die Länge zuziehen. Glücklicherweise war ich einer der wenigen die keine Probleme bei Mathe hatten oder generell im Unterricht. Meine Noten sind wirklich gut, naja bis auf Englisch. Sprachen sind einfach nicht mein Ding und ich hab einfach am Anfang schon viel zu wenig aufgepasst um das jetzt auf dem Niveau zu verstehen.

Als ich mit Hyunjin zusammen den Raum verließ wurden wir auch so gleich auf dem Flur von einem strahlenden Felix begrüßt welcher einen gelangweilt Jisung am Arm hinter sich herzog. Die beiden waren wirklich das komplette Gegenteil voneinander.

„Na was hattet ihr gerade?" fragte Felix und klang so als wüsste er es eh schon wollte es aber nochmal von uns hören.

„Mathe wie du weißt." antwortete ihm Hyunjin ging dann auf ihn zu und zog ihn in seine Arme.

„Ich hab dich soooo vermisst Lix!" murmelte Hyunjin während er seine Nase in den Haaren des Blonden verschwinden ließ. Felix' Lachen wurde nur noch breiter und er nuschelte irgendwas zurück was ich zum Glück nicht verstehen konnte.

„Es waren nur Zwei Stunden Jungs. So lange ist das jetzt nicht." sagte ich zu den beiden und bekam nur ein „Doch" von Hyunjin als Antwort.
Mein Blick ging zu Jisung welcher immer noch mit ein wenig Abstand hinter Felix stand und schon wieder enorm fehl am Platz wirkte. Er spielte nervös mit seinen Händen und vermied es mich anzugucken. Ich glaube er fühlt sich wirklich extrem Unwohl in meiner Gegenwart was mir total leid tut weil er so lieb wirkt und ich ihn auf keinen Fall dieses Gefühl vermitteln will. Aber ich weiß leider auch nicht was ich dagegen machen sollte weswegen ich einfach erstmal aufhörte ihn anzugucken  um dann an Hyunjin vorbei zu gehen und diesem mitzuteilen das ich jetzt auf dem Schulhof sein würde. Dieser löste nun seine ewige Umarmung mit Felix und verschränkte dann seine Finger mit diesem.

„Wir kommen mit." sagte er und folgte mir.

Was Jisung machte weiß ich nicht. Ich wollte mich aber auch nicht umdrehen um nicht zu aufdringlich zu wirken deswegen setze ich einfach meine Weg fort und versuchte nicht mehr an ihn zu denken.

„Komm Ji let's go." hörte ich Felix aus gewisser Entfernung hinter mir sagen und dann ein leises „Bitte nicht Felix." von Jisung. Er klang so gequält. War ich so schlimm? Oder war ich überhaupt das Problem? Naja was auch immer Jisung auf dem Herzen lag, ich hoffte sehr es würde besser werden.

Hoodie Season /Minsung/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt