/20/

469 18 0
                                    

Jisung

Felix sah mich bittend an und ich war eigentlich schon fest davon überzeugt mich nicht mit ihm und seinen 'Freunden' auf den Schulhof zugesellen aber dann viel mir ein das ich sonst niemanden gut genug kannte um mich irgendwo dazu zustellen. Die einzigen anderen beiden Personen mit denen ich mehr oder weniger befreundet war, waren Seungmin und Jeongin aber ich kannte sie auch nichts so gut und außerdem hatte ich keine Ahnung wo diese sich gerade rumtrieben also war Felix hinterher laufen wohl die einzige Möglichkeit.

„Du packst das schon!" flüsterte mir Felix ins Ohr als ich eher unfreiwillig neben ihm herlief.
Ja schön wäre es. Solange ich nicht reden muss überlebe ich das glaub ich. Das klingt alles sehr übertrieben und das weiß ich auch aber mit Menschen rumhängen die ich nicht kenne macht mir verdammt Angst. Und auch wenn Felix dabei ist wird dieser wahrscheinlich die ganze Zeit mit Hyunjin flirten oder so. Ich bin nun leider einfach nicht mehr die einzige wichtige 'Freundschaft' in seinem Leben. Ich nehme es ihm aber auch nicht übel. Ich kann ja nicht erwarten das er für immer auf mich aufpassen wird vor alldem weil ich manchmal mal eine sehr anstrengende Person sein kann und ich würde es wahrscheinlich selber nicht lange mit mir aushalten.

Mittlerweile waren wir draußen angekommen und steuerten auf eine große Eiche zu dessen Blätter in einer schöne orange-rötliche Farbe leuchteten. Darunter standen zwei Stein Bänke welche bereits von zwei Personen besetzt waren. Chan und Changbin hießen die glaub ich.

„Na ihr Nieten, was geht?" fragte Minho während er nebenbei mit Changbin einschlug. Chan, der bis gerade eben noch auf sein Handy fixiert war, erhob nun seinen Blick und lächelte uns an.

„Oh, Hi Ji! Nice das du dich auch dazugesellt hast." rief mir Chan zu und ich antwortete ihm mit einem möglichst nettem aufgesetztem Lächeln.
Ich fühlte mich hier gerade einfach nur so schrecklich unnötig. So unbedeutend. Sie kannten mich nicht und ich kannte sie nicht. Also was wird das hier eigentlich? Wenn ich eins gerade wollte dann war es mit Felix in irgendeiner verlassen Ecke der Schule über unnötige Dinge zu reden. Aber das war nun mal nicht mehr möglich. Felix hatte einfach ein sehr ausgeprägtes Sozial Leben von dem ich nur träumen konnte. Und jetzt hatte ich sogar die Möglichkeit mich ihm anzuschließen und neue Leute kennenzulernen und was mache ich?

„Eh Felix wir sehen uns nachher. Mir fällt gerade ein das ich noch nen voll wichtigen Arzttermin hab. Also dann nh, Tschüss.." sagte ich in seine Richtung und drehte mich dann augenblicklich um und Steuerte auf das große Eiserne Schultor zu. Ich konnte noch sehen wie er etwas sagen wollte es dann aber doch nicht tat aus welchen Gründen auch immer. Ich hoffte einfach das er meine Gefühle nachvollziehen kann und nicht sauer auf mich ist dass ich schon wieder nicht über meinen Schatten springen konnte.

Hoodie Season /Minsung/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt