/40/

476 16 7
                                    

Minho

Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen als Jisung mit meinen Klamotten wieder ins Zimmer kam. Er versank förmlich drin, was vielleicht daran legen könnte das ich gerne oversize trug und Jisung im allgemeinen schon kleiner als ich war. Er sah verdammt niedlich aus. Das konnte und wollte ich nicht leugnen.

„Was lachst du bitte?!" fragte er mich empört und schaute sich dann in dem großen Spiegel an welcher neben meiner Tür angebracht war.

„Es sind nur 3cm Minho." sagter er und drehte sich ein paar mal vor dem Spiegel hin und her.

„Ich hab nichts gesagt." lachte ich ihn an und schaute ihm dann dabei zu wie er mit gesenktem Kopf auf mich zu taumelte. Das mit dem gerade laufen dauerte wohl noch.

„Wie fühlst du dich?"

„Gemobbt." Jisung setze sich zu mir und strich sich dann seufzend seine braunen gewellten Haare aus dem Gesicht. Dabei kam das kleine Plaster zum vorschein und gleich fing ich wieder an mir Vorwürfe zu machen.

„Ich meine deinen Kopf."

„Es geht. Auf jeden fall ist es nicht mehr so schlimm wie am Anfang." Ob das gelogen war, wusste ich nicht, wollte ihn aber auch nicht weiter damit nerven.

„Was starrst du so?"

„Ich hab nur nachgedacht."

„...worüber denn? Willst du reden? Bedrückt dich etwas?"

„Du bist wie meine Mutter."

„Soll das ne Beleidigung sein?"

„Nein ich mag meine Mutter."

„...Ja was auch immer...ähm sollen wir nen Film gucken oder was essen?" versuchte ich das Thema zu wechseln als Jisung darauf nicht antwortete.

„...lass uns einen Film gucken." antwortete er leise und betrachtete nachdenklich den Boden.

„Sag mal...hast du heute schon was gegessen?"
fragte ich vorsichtig und hoffte auf eine ehrliche Antwort. Ich wusste nicht was Jisung's Beziehung zu Essen war, aber ich war mir sicher das es keine gesunde war.

„Du musst nicht antworten. Sorry das ich gefragt habe." entschuldigte ich mich als Jisung erneut nicht antwortete.

„Ich hab einen Apfel gefrühstückt...ich hatte einfach keinen Appetit heute." Seine Stimme wurde zum Ende hin leiser und auch ein wenig brüchiger. Ich hatte das Gefühl ihn zu dieser Antwort gezwungen zu haben wofür ich mich am liebsten selbst Ohrfeigen würde. Es war nie meine Intention gewesen Jisung unwohl fühlen zu lassen. Nein, ich machte mir einfach nur viel zu viele Gedanken über seine Gesundheit. Ich sorgte mich um ihn. Vielleicht mehr als nur für einen Kumpel aus der Schule. Jisung war anders. Er war besonders und ich fühlte mich geborgen und sicher bei ihm. Nicht auf die Weise wie ich es bei meinen Freunden tat, auf eine andere Weise.

„Was ist dein Lieblingsessen?"

„Ich weiß nicht...vielleicht Gurken?" Ich konnte mir denken warum er das sagte. Gurken hatten kaum Kalorien und waren wirklich gut für Gewichtsverlust geeignet. Oh man Jisung.

„Und jetzt mal die wahre Antwort?"

„...früher hab ich Cheesecake über alles geliebt."
antwortete er dann doch und spielte nervös mit seinen Fingern.

„Okay dann lass uns morgen Cheesecake essen gehen. Und keine Ausreden. Na gut es sei denn dir gehts wegen deinem Kopf nicht gut."

„Okay aber nur weil du es bist." sagte Jisung und lächelte mich sanft an.
Seine Augen leuchteten und stimmten perfekt mit seinen leicht geröteten Wangen und den fluffy Haaren überein. Er sah einfach zu hübsch für diese Welt aus. Wie ein Fantasie Wesen welches exakt den eigenen Schönheitsidealen entsprach. Und er war sogar noch mehr als das. Denn nicht nur sein Aussehen war perfekt, es traf genau so auf seine Persönlichkeit zu. Wenn er sich doch nur einmal durch meine Augen betrachten könnte.

Ich hatte nicht bemerkt wie langen wir einfach auf meinem Bett saßen und uns gegenseitig in die Augen schauten. Alles andere ausblendend, einfach nur den Moment genießend. So könnte es für immer bleiben. Fühlte sich so...nun ja...liebe an? War liebe dieses Warme Gefühl welches sich um meine Herz ausbreitete? Dieses Gefühl von Geborgenheit und Sehnsucht nach seinen Umarmungen? Und durfte ich sowas fühlen wenn ich Jisung, einen Jungen aus meiner Schule, in die Augen schaute?

„Weißt du eigentlich wie schön du bist?"
Oops, das wollte ich nicht sagen.

„Was?" lachte Jisung nun und schüttelte dann anschließend den Kopf.

„Nein, aber ich weiß wie schön du bist. Ich wünschte ich könnte auch nur halb so gut aussehen wie du..."
Es zerbrach mir das Herz ihn so über sich selbst reden zu hören. Er verdiente all das nicht.

„Jisung...du weißt das du immer mit mir reden kannst oder? Du weißt das ich immer für dich da bin und sein werde egal was ist." Woher das wieder kam wusste ich auch nicht. Ich schätze das mein Herz all diese Sachen sagte. Mein Verstand hatte da nicht mit zu reden.

Jisung antwortete nicht sonder wischte sich nur einmal schnell mit dem Ärmel über seine Augen. Leicht schniefend und mit roten Wangen lächelte er mich an.
Nicht wissend was ich tat, rückte ich ein wenig näher und legte vorsichtig einen Arm um seinen Rücken um ihn näher zu mir zu ziehen.

Nur wenige Sekunden später saßen wir fest umschlungen auf meinem Bett und genossen die Anwesenheit des anderen.

„Danke Minho. Wirklich danke." Auch wenn er das so leise sagte das er mehrere Voicecracks hatte bedeutete es so unglaublich viel.

„Ich hab dich lieb Ji."

„Ich hab dich auch lieb."

„Hey Jungs! Ich bin zurü-"

<><><><><>

Hi guys :3
wie gehts euch so? Auch wenn wahrscheinlich niemand drauf antworten wird, denkt mal in euren Köpfen drüber nach wie es euch gerade wirklich geht. Und wenns da irgendwas gibt worüber ihr reden wollt, dann erzählt es euren Freunden, Lehrern, Eltern, Haustieren, toten Ikea Kakteen, Wänden, Handy, fav Idol oder wem auch immer ihr vertraut (oder schreibt mir). Reden ist super wichtig. Wenn alle Gedanken und Gefühle immer nur aufgestaut werden führt das zu nichts. Ok ich kann sowas obviously nicht aber just so y'all know ihr seit nicht alleine.

Bye bye und bis ganz bald
Lee :>

Hoodie Season /Minsung/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt