Minho
Nachdem Jisung so plötzlich gegangen war, hatte es nicht lange gedauert bis Felix sich auch von uns verabschiedete. Ich wollte nicht neugierig sein. Wirklich nicht. Aber Jisung hatte irgendwas an sich was ich so interessant und faszinierend fand das ich die ganze Zeit an ihn und sein Verhalten denken musste. Warum ist er plötzlich abgehauen? Warum redet er so wenig? Warum sieht er immer so deprimiert aus? Was kann ich machen damit er aufhört mich zu hassen? Alle diese Fragen schwirrten ununterbrochen in meinem Kopf umher und wollte einfach nur Antworten finden.
„Ey Minho, was hältst du eigentlich von den beiden oder generell von dieser 'neuen Freundesgruppe'?" riss mich Changbin aus meinen Gedanken und schaute mich mit von der Sonne geblendeten zusammengekniffenen Augen an.
„Weiß nicht." sagte ich schulterzuckend und fing an die anderen Schüler die sich draußen aufhielten zu beobachten.
„Wie 'weiß nicht'? Du musst doch irgend eine Meinung haben." fragte Changbin weiter.
„Ich find die beiden voll nett. Also Jisung oder Ji, redet jetzt nicht besonders viel aber wer verlangt das schon. Vielleicht muss er sich einfach noch an uns gewöhnen oder so." erzählte Chan nun und schaute dann fragend in die Runde.
„Jisung redet allgemein nicht sehr viel. Also zumindest nicht wenn ich da bin. Bei Felix ist er voll offen und aufgedreht aber sobald ich mich dazugeselle wird er still. Felix meint das er einfach Zeit braucht um sich Menschen anzuvertrauen und zu öffnen." klärte uns Hyunjin auf und bekam nur nachdenkliche Blicke als Antwort.
„Und wie ist Felix so?" fragte Changbin.
„Felix...Felix ist einfach ein Sonnenschein. Er bringt immer gute Laune mit egal ob es ihm persönlich nicht gut geht oder so er möchte andere immer aufheitern und für sie da sein." Hyunjin guckte lächelnd auf seine Hände während er das sagte. Man konnte an seiner ruhigen dennoch aufgeregten Stimme seine Liebe zu Felix ganz klar hören. Seine Laune schien gleich 10 mal besser zu sein wenn er nur an ihn dachte. Wie sich sowas wohl anfühlt?
Der Rest des Schultages verlief relativ normal. Jisung und Felix tauchten nicht wieder auf was Hyunjin schlechte Laune einbrachte und mich nur noch neugieriger werden ließ. Das würde ich mich garnicht trauen also mitten in der Schulzeit einfach zu gehen ohne sich vorher abzumelden. Dafür hatten die beiden meinen Respekt.
„Bis morgen Ladies." rief ich meinen Freunden zu als ich in die Einfahrt unseres Hauses einfuhr. Ich bekam keine Antwort mehr, was mich aber nicht störte da ich verdammt müde war und einfach nur nach drinnen wollte. Ich schob also schnell mein abgenutztes Fahrrad in die viel zu voll gestopfte Garage und sprintete dann zur Haustür.
Meine Mum war nicht da und würde wahrscheinlich erst heute Abend oder so wiederkommen. Ich hatte mir vorgenommen den rest des Tages zu nutzen um für eine anstehende Englisch Klausur zu lernen. Das würde wahrscheinlich nicht klappen da ich wirklich garkeine Englisch Kenntnisse hatte und wenn's gut kommt vielleicht sagen konnte wie das Wetter heute war. Ja ich könnte Chan fragen ob er mir hilft aber nur weil Chan fließend Englisch spricht heißt das nicht das er die Grammatik Regeln kennt und sowas. Und leider ist Grammatik gerade für diese Klausur sehr wichtig. Vielleicht sollte ich mir mal Nachhilfe Unterricht oder so nehmen dann schaff ich vielleicht doch noch meinen erhofften Einser Abschnitt.
„Hallo Soonie, hallo Dori." begrüßte ich die beiden Katzen welche schnurrend auf mich zukamen.
„Wo habt ihr denn Doongie gelassen hm?" fragte ich mehr mich selbst und nahm Soonie dann auf den Arm. Mit Dori im Schlepptau ging ich dann auf die große graue Couch im Wohnzimmer zu und setzte mich behutsam mit Soonie zusammen hin.
„Komm her Dori. Komm zu Papa." Dori lies nicht lange auf sich warten und sprang geschickt auf den weichen Stoff. Das sich Doongie nicht mit den anderen beiden rumtrieb machte mich stutzig und ich fing an mir Sorgen zu machen. Vielleicht reagierte ich aber auch wieder nur über und Doongie schlief einfach gerade oder so. Hoffentlich.
DU LIEST GERADE
Hoodie Season /Minsung/
Fiksi Penggemarhoodie season /minsung/ ------------------ „Warum können manche Sachen nicht für immer sein?" „Vielleicht ist das hier ja eine Ausnahme.." ------------------ //ships// • Minsung • Hyunlix //TW// Erwähnung von: • Gewalt • Depressionen • Social Anxi...