Nachwort

3.3K 199 34
                                    

Verträumt
Nachwort

Es gibt Zeiten im Leben, da weiß man nicht mehr, wie es weiter gehen soll. Es sieht so aus, als ob man aus dieser Sackgasse nicht mehr rauskommen kann. Am liebsten wurde man abschalten und in der eigenen Fantasiewelt leben. Glücklich zufrieden.

Es macht einen glücklich verträumt zu sein, zu Träumen, über der höchsten Wolle zu stehen, doch irgendwann holt einen die Realität ein.

Man weiß nicht, wie man in diesem Leben endet. Hätte Timo je gedacht, dass er in den Knast kommt, Bekir je gedacht, dass er in eine Irrenanstalt kommt und Selim, dass er sterben wird, von der eigenen Cousine umgebracht wird?

Hätte ich wirklich in der Grundschule gedacht, als man mich auslachte, weil ich Bekir geliebt hatte, dass ich Serkan heirate, der damals mein "abi" war? Hätte Ece gedacht, den besten Freund ihres Bruders zu heiraten oder Olcay mit Cihan zusammen zu kommen? Ich glaube kaum.

Wir waren glücklich, auch wenn nicht alle unsere Träume in Erfüllung gegangen waren und deshalb war ich glücklich, denn wir wollen etwas, auch wenn wir nicht wissen, dass es später nicht gut für uns ist.

Ich hätte nie gedacht, dass Nisan wirklich mit Tufan zusammen kommt oder unsere Eylem mit Yakup! Es war einfach nur komisch. Auch wenn Yakup abi zuerst gegen die Beziehung von Tufan und Nisan war, war er später damit einverstanden. Sozusagen musste er es. Nisan war so glücklich und das brauchte sie einfach- für sich- für ihre Genesung. Sie wurde zu einer Person, die selbstsicher ihren Träumen nachging und mit Tufan Polizist werden wollte.

Yakup und Eylem bekamen ein Kind. Es war eine wunderschöne Tochter, die Eda hieß. Eylem wurde Erzieherin und kümmerte sich liebevoll um ihre Tochter.

Sogar Savas und Gülay hatten ihr Glück gefunden. Nach dem ganzen Schock waren sie eine kurze Zeit im Ausland, doch es zog sie wieder hierher und wir waren alle zusammen. Alle waren glücklich.

Glücklich wie ich.

Auch heute noch starre ich oft aus dem Fenster und Träume. Ich bin eben ein verträumter Mensch. Ich will eigentlich, dass alle meine Träume in Erfüllung gehen, aber ich weiß, dass nicht alle Träume gut für einen sind.

Verträumt.

________________________

Danke für all eure Unterstützungen. Eure Kommentare sind meine Motivation. Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Geschichte ein Lächeln bereiten konnte und es auch in Zukunft machen kann. Ich wäre traurig, einen einzigen von euch zu verlieren.

Geschrieben:
02. Januar, 2013 - 20. Juli, 2013

VerträumtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt