Kapitel 1

10.4K 335 30
                                    

Verträumt
Kapitel 01

[Sicht von Alev]

"»Alev liebt Bekir! Alev liebt Bekir!«, riefen einpaar Mädchen und grinsten. Die Anderen, die das mitbekamen fingen an zu lachen. Plötzlich stimmten alle mit ein.

»Alev und Bekir sitzen auf einem Baum. Knutschen rum man glaubt es kaum.«

Ich hielt meine Ohren zu. Das alles wollte ich nicht mehr hören müssen. Ich drehte mich um und da sah ich ihn- Bekir.

Er sah mich hasserfüllt an. Seine Hände hatte er zu Fäusten geformt. Wegen mir wurde er gerade auch ausgelacht. Nur weil alle herausgefunden hatten, dass ich ihn liebe. Mir kullerten Tränen herunter, als ich seinen Blick sah.

»Was soll ich bitte mit so einer Heulsuse! «, rief Bekir. Mir tat das Herz weh. Ich fing an zu schluchzen. Von allen Seiten hörte ich Gelächter.

Bekir sah mich immer noch wütend an. Diesen Blick ertrug ich nicht.

»Bekir «, murmelte ich ganz leise. Er wurde noch wütender.

»Sprich mich nicht an! «, rief er voller Verachtung. Mir kullerten zu viele Tränen hinunter. Es wurde immer noch gelacht.

Sie stimmten wieder ein.

»Alev und Bekir sitzen auf einem Baum! Knutschen rum man glaubt es kaum!«

»HÖRT AUF! «, rief jemand. Es war Ece, die rennend auf mich zu kam. »Hört auf Alev zu ärgern.«

Sie gingen alle. Sie hörten auf Ece. Sie würden aber wieder anfangen, wenn sie weg war. Ece war beliebt. Alle mochten sie. Ich weinte. Ece nahm mich in ihre Arme. Bekir ging an mir vorbei.

»Bekir! «, rief ich.

Er schaute zurück. »Ich hasse dich! « "

Ich stand schweißgebaden auf. Es war gerade 6:10 Uhr. Wieder dieser Traum. Immer der selbe Tag, andem mich alle ausgelacht hatten. Damals war ich erst in der dritten Klasse. Jetzt bin siebzehn und empfinde nichts für Bekir.

VerträumtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt