Leider waren von dem Regen meine Klamotten nass, deswegen ging ich hoch und wollte mir etwas gemütliches anziehen.
Leider fand ich nur einen Pulli und eine shorts da die anderen Klamotten in der Wäsche sind. Als ich beides anzog betrachtet ich mich im Spiegel.
Meine Beine sind schon sehr fett.. dachte ich mir.
Ich fasste mehrere Male mein Fett an und seufzte einmal.Kein Wunder das er dich verlassen hat
(Ich möchte damit nicht sagen das wenn man dick ist das man nicht schön ist. Es ist nur so das die Meisten Leute sich zu dick finden. Ich finde mich auch zu dick, deswegen kann ich nur aus meiner Sicht schreiben.)
Ich sollte einfach mehr Sport machen dachte ich mir.
Als ich wieder im Wohnzimmer ankam setzte ich mich auf die Couch und nahm den Briefumschlag.
Man sah ein paar Regen Tropfen auf dem braunen Umschlag, aber das war nicht der Rede wert.Ich öffnete den Umschlag und nahm zwei a4 Blätter raus.
Auf dem ersten Stand das ich morgen um halb 9 beim Tanzlehrer sein soll und noch ein paar andere Informationen über den Tanzlehrer.
Auf dem zweiten Blatt stand der Text für meinen
Song:반쪽 같은 소리 하지 마
내 반쪽, 이제 내 거야
나쁜 연이라고 하지 마
나쁜 건 너의 그녀야XOXO
Ooh-ooh-ooh-ooh, ooh-ooh, ooh-ooh
XOXO
Ooh-ooh-ooh-ooh, ooh-ooh, ooh-ooh (XOX-)"Nothing lasts forever, " 버릇처럼 뱉던
네 말처럼 보기 좋게 끝났잖니
친구치곤 예쁜, 여사친은 개뿔
걔한테 지금 너를 뺏긴 거니? (Look out)
눈물 뚝 떨어져, I'm falling
In my G65 I'm rolling
이 두 글자를 지워야겠지, 우리너무 미워도, I should let it go
두 번 다신 널 보고 싶지 않아, XO반쪽 같은 소리 하지 마
내 반쪽 이제 내 거야
나쁜 연이라고 하지 마
나쁜 건 너의 그녀야XOXO
Ooh-ooh-ooh-ooh, ooh-ooh, ooh-ooh
XOXO
Ooh-ooh-ooh-ooh, ooh-ooh, ooh-ooh사탕 발린 말투 달콤했던 만큼
아프니까, 제발 don't speak, yeah
아프니까 청춘 파란만큼 젊음
거울 속에, 난 still pretty, yeahOh no, 찢었어 너의 photos
지웠어 너의 번호, 빛이 나는 solo
Plenty fish up in the sea
But they don't swim like me, you know it
Keep on rowing if you miss it
Hugs and kisses, X and O's for you너무 미워도, I should let it go
두 번 다신 널 보고 싶지 않아, XO반쪽 같은 소리 하지 마
내 반쪽, 이제 내 거야
나쁜 연이라고 하지 마
나쁜 건 너의 그녀야XOXO
Ooh-ooh-ooh-ooh, ooh-ooh, ooh-ooh
XOXO
Ooh-ooh-ooh-ooh, ooh-ooh, ooh-ooh반쪽을 줬던 내가 안타까워
Had enough
다시 줘도 원하지도 않아
Just because (반의반의 반)반쪽 같은 소리 하지 마
내 반쪽, 이제 내 거야
나쁜 연이라고 하지 마
나쁜 건 너의 그녀야XOXO
Ooh-ooh-ooh-ooh, ooh-ooh, ooh-ooh
XOXO
Ooh-ooh-ooh-ooh, ooh-ooh, ooh-oohIch lernte die lyrics auswendig und machte mich dann bett vertig.
Ich stellte mir den Wecker auf 07:00.
Ich legte mich hin und schlief ein.~
Ich wurde von meinem Wecker geweckt dah es schon um 07:01 war. Also stand ich auf und machte mich vertig.
Als ich nach unten ging machte ich mir Müsli.Nachdem ich gegessen hatte packte ich alles was ich brauchte ein :Handy,Schlüssel,Geld und meine Tanzsachen.
Als ich das Haus verließ umwehte mich der frühlings duft.
Ich atmete einmal tief ein und ging dann zur Bushaltestelle dort setzte ich mich auf die Bank und wartete auf den Bus.Vor mir lief die ganze Zeit eine Katze rum und irgendwann schmiegt sie sich ab mein Bein.
Wenigstens mögen Tiere mich.Ich hörte den Bus kommen und die Katze rannte weg. Ich stand auf und stieg ein. Da es erst 07:50 Uhr war, war der Bus relativ Lehr. Also setzte ich mich auf einen fensterplatz.
Draußen blühen die Kirschbäume, es sah wunderschön aus nach 4 Stationen kam ich kurz vor dem entertainment an.Ich betrat das entertainment und musste mich wieder ausweisen.
Ich guckte auf den Zettel den mir JYP gegeben hat ich musste in den dritten Stock Raum 406.Eigentlich wollte ich in den Fahrstuhl aber dann viel mir ein das ich ja abnehmen muss also beschloss ich zu laufen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi<3
Eigentlich hatte ich vor noch mehr in dieses Kapitel zu schreiben...
Ich war schon bei 1005 Wörtern aber dann hab ich aus Versehen das Kapitel gelöscht🥲. Und musste dann ALLES nochmal schreiben.
Danke das ihr diese Geschichte lest❤
DU LIEST GERADE
Minho X Reader
FanfictionDas ist meine erste FF und ich hoffe sie gefällt euch -drama -Minho x Reader -stray kids -y/n -sad sometimes -du wirst ein solo artist -Rechtschreibfehler - smut -auch gay ships (member x member) -changlix Kleine Story line: Am Anfang gibt es ei...