Ich wachte auf weil ich etwas hörte.
Es war minho, er weinte. Man hörte er Versuchte es zu unterdrücken.
Wahrscheinlich erstickt er gerade an seinen Gefühlen wie ich Nachdem ich ihn und luna küssen gesehen hab.Jedes einzelne schniefen was ich hörte, fühlte sich an als würde jemand immer wieder in die selbe stelle meines herzens ein Messer stecken.
Es tat mir leid.
Ich stand leise auf. Minho muss die Schritte gehört haben denn das schluchzen hörte auf.
Ich setzte mich auf sein bett. Sein Rücken schaute zu mir und ich konnte sein Gesicht nicht sehen.
"Möchtest du darüber reden?"
Keine atwort.
"Ich versteh wie du dich fühlst." Sagte ich.
Er richtete sich auf."Nein weißt du nicht! Du weißt nicht wie ich m-mich fühle! Sie hat mich nur b-benutzt! Sie hat mich nie geliebt"
Sagte er unter Tränen."Nein? Weiß ich nicht?"
Fragte ich ihn.
Es war leise."Es tut mir leid okay?"
"Warum sollte es? Ich meine ich bin doch nur eine Frau die du nicht liebst. Ich bin doch nur jemanden für den es sich nicht mal lohnt für Sex zu bleiben. Ich bin doch nur eine hässliche Frau die man benutzen kann""E-es tut mir wirklich leid o-okay? E-es tut mir leid das ich dich verletzt hab. I-ch mache alles falsch" mehr Tränen flossen seine Wangen herunter.
Und ich bereute das ich das gesagt habe.
"Nein. Machst du nicht"
Ich nahm ihn in den Arm. Er klammerte sich an mich. Und ich strich über seinen Rücken."Soll ich hier bleiben?" Fragte ich leise.
Er nickte und ich legte mich mit ihm hin.
Ich habe ihn von hinten umarmt.Er nahm meine Hände in seine und führte sie unter seinen Schlafanzug.
Das habe ich früher oft gemacht weil er so besser einschlafen konnte.
Ich strich über seinen Bauch und merkte wie er einschlief.
DU LIEST GERADE
Minho X Reader
FanfictionDas ist meine erste FF und ich hoffe sie gefällt euch -drama -Minho x Reader -stray kids -y/n -sad sometimes -du wirst ein solo artist -Rechtschreibfehler - smut -auch gay ships (member x member) -changlix Kleine Story line: Am Anfang gibt es ei...