36

1.2K 37 0
                                    

Jeongin pov:
Nervös stand ich vor dem Zimmer von 3racha. Ich hoffte das nur chan drinnen war damit ich ihm meine Gefühle gestehen konnte. Ich klopfte und hörte ein "herein"
Mit schnell klopfendem Herzen betrat ich das Zimmer und sah chan an seinem Schreibtisch sitzen. "Hey.. Ich wollte mit dir reden" er guckte mich verwirrt an nickte jedoch.

"Können wir vielleicht auf die Terrasse gehen?" Er nickte wieder und folgte mir nach draußen.

Ich setze mich auf auf einen Stuhl und chan auf einen daneben.
"Also was wolltest du sagen?" Ich schluckte. Ich hatte solch eine angst das er mich zurück weisen würde.
"Ich mag dich chan"
Jetzt würde jede Person erwarten das er jetzt sagen würde:"ich mag dich auch" und ich dann sagen würde:"mehr als normale freunde. Ich liebe dich"

Aber nein. Ich glaube er verstand von anfang an was ich meinte. Es war still er sagte nichts. Mir stiegen Tränen in die Augen. Als chan dies bemerkte platzierte er mich auf seinem schoß und strich mir über die wangen. "Ich liebe dich auch" und legte seine Lippen auf meine.

Y/n pov:
Vielleicht sollte ich einfach aufhören so nett zu sein. Wenn ich leute nicht an mich ran lasse können sie mich nicht verletzen richtig?

Hey.. Ich weiß chan x jeongin ging jetzt nur ziemlich kurz.. Aber ich möchte diese Story langsam zu Ende bringen. Aber die Geschichte würd vielleicht noch idk 6- 7 Kapitel  haben.

Danach möchte ich entweder eine

jisung x reader Geschichte

Oder eine

minho x jisung Geschichte schreiben

Byeee<333

Minho X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt