Felix und ich waren grade dabai Rapunzel zu gucken weil Felix das unbedingt wollte als die Tür aufging und die jungs vollgeschwitzt reinkamen.
"Och nö Felix nich wieder Rapunzel" sagte jisung genervt als er den Film sah welcher grade im Fernsehen sah.
"Warum nicht?" Schmolte Felix.
"Weil du den jeden Samstag guckst"
"Pfee" Felix guckte beleidigt weg."Wollen wir Wahrheit oder Pflicht spielen?" Fragte seungmin und die anderen bejahten die frage mit einem nicken.
Also setzten wir uns alle in einen Kreis uns fingen an.
"Okee y/n willst du anfangen?" Fragte chan.
"Äh ja okay" ich hatte einen plan ich wollte changbin und Felix verkuppeln. Aber zu erst musste ich wissen was changbin über Felix denkt."Wen stählst du die Frage?"
"Changbin" changbin guckte zu mir.
Er hatte sich gestern noch bei mir kurz entschuldigt. Aber ich glaube er meinte es nicht ernst und wurde von chan gezwungen. Ich meine er denkt ich hatte mit Felix was..
Und da ich mir zu 98 % sicher war das er mindestens einen crush auf Felix hat konnte ich seine Reaktion verstehen."Also Wahrheit oder pflicht?Changbin" "ähm... Wahrheit"
Ich überlegte kurz "magst du Felix?"
Ich weiß das war eine basic frage aber ich wollte seine Reaktion sehen.Er wurde rot und lächelte schüchtern zu Felix und sagte "Ja ich mag lixi doll" und Felix wurde auch unglaublich rot. Das war mein zeichen ich musste nur warten bis ich wieder drann bin und dann werde ich die beiden zusammen bekommen...MUHAHAHAHA(ok das war cringe)
Die Runde verging ziemlich schnell und wir waren alle schon angetrunken. Dann war ich wieder drann.
"Okee ich nem lixiii"Changbin pov:
Als sie meinen Felix lixi nannte kochte schon wieder mein blut.
Ich weiß was ich gesagt hab war nicht nett aber ich könnt nicht anders...
Ich meine vielleicht hatte sie was mit meinem lixi."Lix du sollst changbin für 5 min küssen mit zunge" sie grinste und alle Augen lagen auf ihr.
Mir stockte der atem.
Also ich meine ich hab davon immer geträumt aber was wenn er es nicht will?Ahnte sie etwas?
"Los komm Felix geh zu deinem changbin und küsse ihn ich stoppe die zeit" sie grinste immernoch.
Ich mus sagen sie war schon sympathisch... Ich meine dank ihr werden wir uns jetzt 5 min küssen.Felix krabbelt zu mir und schaute mich schüchtern an. Und sein blick war zucker.
"Lix ich glaube du solltest dich auf changbins schoß setzen das ist bestimmt besser" Felix guckte y/n geschockt an aber fragte mich dann "d-darf ich?" Ich nickte nur und er setzte sich auf meinen schoß.
Ich blendete alles um mich herum aus und hörte nur noch wie y/n start sagte.
An Felix Blick sah ich wie aufgeregt er.
Und mein Herz klopfte so laut das ich angst hatte er hört es.Wie kamen uns langsam näher und ich guckte auf Felix wundeeschön geformten Lippen. Kurz befor sich unsere Lippen sich berührten schloss ich meine Augen genauso wie Felix.
Und dann trafen seine weichen Lippen auf meine und ein Feuerwerk brach in mir aus.
Ich hab sie mir schon immer weich vorgestellt aber SO weich nicht. Sie schmeckten nach Erdbeeren und ich genoss es sehr sie kosten zu dürfen."Ey! Ich hab gesagt mit Zunge" hörten wir y/n weswegen ich vorsichtig mit meiner Zunge über seine Unterlippe strich. Er öffnete seinen mund und legte seine Hände in meinen nacken.
Und als ich meine Hände auf seine Hüfte legte brummte er zufrieden und fing an mein haar zu kraueln. Ich grinste in den kuss ließ meine zunge in seinen Mund gleiten und erkundete seinen Mund. Schüchtern schtreckte er mir seine Zunge entgegen und ich umkreist seine Zunge was ihn in den kuss keuchen ließ. Ich zog ihn an seiner Taille näher zu mir und er wimmerte in den kuss."Okee die 5 min sind um ihr könnt jetzt aufhören" wir lösten uns schwer atment von einander er guckte mir in die augen und lächelte schüchtern. Ich beugte mich zu seinem ohr und flüsterte:"Kannst du bitte heute abend um 21 uhr zu mir ins Zimmer kommen? Ich möchte dir was erzählen" Er nickte ging von meinem schoß runter und setzte sich an seinen alten Platz.
Hi! ja und schon wieder ein changlix Kapitel.
Wahrscheinlich wird das nächste auch ein changlix Kapitel (vielleicht mit smut aber ich werde eine Warnung schreiben)
DU LIEST GERADE
Minho X Reader
FanfictionDas ist meine erste FF und ich hoffe sie gefällt euch -drama -Minho x Reader -stray kids -y/n -sad sometimes -du wirst ein solo artist -Rechtschreibfehler - smut -auch gay ships (member x member) -changlix Kleine Story line: Am Anfang gibt es ei...