5

1.5K 47 9
                                    

Als ich außer Atem oben ankam sah ich stray kids in einen Raum gehen.
Ich hoffe einfach nur das dass nicht der tanzraum ist.
Ich lief also den gang entlang und suchte den richtigen raum.

Gott sei dank war das ein anderer Raum. Ich klopfte und wurde kurze zeit später herein gebeten. Als ich die tür öffnete sah ich moonbyul aus Mamamoo!!! Sie ist meine bias und kann unglaublich gut tanzen.

Sie sah genauso freundlich aus wie im Internet Sie lächelte mich an fragte "du bist y/n richtig?" "Äh ja bin ich.. gibst du mir tanz Unterricht?" Fragte ich aufgeregt "ja das tue ich, möchtest du dich vielleicht umziehen? Dann können wir gleich anfragen" sagte sie mit einem Lächeln "ja gerne" sagte ich und guckte mich im Rauch um da ich nicht wirklich ne Ahnung hatte wo die Umkleide war. Sie lachte leicht und zeigte auf eine Tür. Peinlich berührt ging ich zur tür machte sie auf und ging rein.

Das outfit:
(Sucht euch eins aus)

Das outfit:(Sucht euch eins aus)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und ging wieder raus.
Draußen sah ich moonbyul wie sie mit einem Manager sprach ch hörte die Worte "...stray kids.....tanzen.."
Mehr auch nicht... Trotzdem dachte ich wieder an minho und Tränen stiegen mir in die Augen

Es ist so schwach das du immer fast anfängst zu heulen

Ich unterdrückte die tränen und lief mit einem aufgesetzten lächln auf sie zu.

Moonbyul verabschiedete sich noch höflich von dem Manager und er verließ den raum.

Sie schaute mit einem Lächeln zu mir ich erwiederte das lächeln und fragte :"was wollte der Manager gerade?"
Sie antwortete: "Er hat mir erzählt
das du mit stray kids ein collab haben wirst! Ist das nicht großartig?! So eine changs bekommtnicht jeder"

Ich lächelte gequält aber denoch echt aussehent ein lächeln auf
"wow damithab ich nicht gerechnet.."
Es war auch nicht wirklich gelogen.

"Und was machen wir heute?"
"Wir werden erstmal ein bisschen tanzen und dann so in 1er stundekommt stray kids und ihr werdet euch über das collab unterhalten" sagte sie lächeln.

---------------------------------------------------------
356 wörter
Hi<3
ich weiß ich hab lange nichts mehr geschrieben aber ich hatte irgendwie gar keine lust zu schreiben..
Naja danke das ihr die geschichte lest

Minho X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt