Y/n pov:
Ich seufzte und legte auf.
Gott sei dank weiß ich wie man Handys ortet(ich weiß nicht ob man das so in deutsch schreibt).Nach 10 Minuten fand ich seinen Standort herraus und machte mich auf den Weg. Die Kneipe war eine Stunde von dem dorm entfernt. Aber ich nahm die U-Bahn weswegen ich in dreißig Minuten da war.(das ergibt halt keinen Sinn aber nvm)
Ich brauchte nicht lange um Minho zu finden. Er saß auf dem Boden neben den bar Hockern. "Hey" er schaute zu mir und begann irgendein wirres Zeug von sich zu geben.
Ich zog ihn auf beide Beine damit er stand und nicht auf dem dreckigen Boden saß.
Es dauerte nicht lange und er taumelte in meine Arme. Ich nahm ihn auf den Arm und ging aus der Kneipe.Minho war bereits eingeschlafen was einiges einfacher machte.
Ich setzte mich mit ihm auf dem schoß, auf den bürgersteig und holte mein Handy raus. Ich suchte nach einem hotel da ich keine lust hatte ihn nach hause zu tragen.
Ich entschied mich für ein zweier Zimmer, mit zwei einzel Betten.
Ich rief noch ein Taxi weil das hotel 10 Minuten weit weg ist. Es sind gerade 13°c und ich wollte nicht das Minho sich erkältet.-später-
Seufzend machte ich die Tür mit minho im Arm auf. Das Zimmer war nicht besonders groß aber für eine Nacht gut geeignet.Ich wollte Minho gerade auf einem der beiden betten ablegen als er seine Augen öffnete. Ich hatte immernoch meine arme um seinen Rücken.
"Du hast mich angerufen. Es ist schon spät deswegen hab ich uns ein Hotel gebucht. Warum musste ich dich aus einer bar hierhin schleppen? Und warum hast du soviel getrunken?"
Ich strich ihm durch sein haar.
"Sie hat mich betrogen" Tränen flossen seine Wangen herunter er schniefte auf. "Niemand liebt m-mich" es brach mir das Herz ihn so zu sehen. "Das stimmt nicht minni" er guckte mich mit roten augen an.
"Wir können morgen reden okay? Schlaf jetzt einfach" er nickte.Ich lächelte ihn an und wand mich zu meinem bett. Er wurde geliebt. Von mir. Und ich wünschte ich würde es nicht tuen.
"Hier sind schlafsachen."
Ich gab ihm einen seidenen Schlafanzug.
Er guckte mich verwirrt an.
"Vom Hotel. Die lagen hier " er nickte und zog sich sein T-shirt aus. Er war so schön.
Sein Oberkörper war gut gebaut. Und man sah seine Muskeln.Aber das war nicht der grund warum ich ihn schön fande. Ich finde wenn eine Person einen schönen character(wird das in deutsch auch so geschrieben?) hat, ist diese Person vom aussehen auch schöner.
Und er ist einfach perfekt. Vom inneren und vom aussehen.Er zog sich die Hose auch aus und stand nun in boxer im raum.
Nachdem er sich umgezogen hatte legte er sich in sein Bett.
Ich drehte mich wieder zu meinem Bett.
Ich atmete zittern ein. Und versuchte zu ignorieren das er mir zuguckte.
Tränen waren in meinen Augen.Ich zog mir langsam das T-shirt aus.
Ich spürte seinen Blick auf mir. Ich war so angeekelt von mir selbst.
Von meinen Armen, Händen, Nacken, Rücken, Brüsten, meinem Bauch.
Alles.Ich atmete gepresst ein. Um nicht zusammen zu brechen. Ich beugte mich ein wenig runter um meine Hose auszuziehen.
Meine Augen füllten sich mit Tränen.
Ich bin so hässlich.
Und ich weiß das er das auch so findet."Ich lieb dich einfach nicht, außerdem hast du jetzt auch nicht so nen schönen Körper Das ich einfach nur wegen Sex bleiben würde"
Diese Wörter blieben in meinem kopf.
Nun stand ich mit meinem Rücken zu ihm.
In Unterwäsche.Ich wette er denkt gerade:"wie kann eine Person so hässlich sein?"
Ich zog mir schnell den Schlafanzug an.
Und legte mich in mein Bett.
"Nacht" sagte ich leise ins dunkle.
Ich hörte nur ein gemurmelte :"nacht"Hey, ich habe hier ein paar lieder aufgezählt die ihr hören könnt beim lesen dieses buches.
-lie /NF
-the way you felt/alec benjamin
-water fountain/alec benjamin
-if we have each other/alec benjamin
-idfc/blackbear
-Mr. Potato Head/Melanie Martin
Und noch andere solche songs byeeee
DU LIEST GERADE
Minho X Reader
FanfictionDas ist meine erste FF und ich hoffe sie gefällt euch -drama -Minho x Reader -stray kids -y/n -sad sometimes -du wirst ein solo artist -Rechtschreibfehler - smut -auch gay ships (member x member) -changlix Kleine Story line: Am Anfang gibt es ei...