38

1.1K 38 1
                                    

Minho pov:
Es ist ein paar Tage her seit ich Luna verziehen hab.

Y/n hat sich in der Zeit von uns allen abgewendet. Ich weiß nicht warum, aber es tat weh? Sie meldete meine Blicke und versuchte so wenig wie möglich mit mir zu reden. Als ich ihren song hörte, tat es mir leid. Ich hätte sie nicht so ausnutzen sollen. Aber in dem Moment hab ich nur an mich gedacht.

Luna verhielt sich in letzter zeit sehr komisch weshalb ich beschloss ihr zu folgen. Es war nicht richtig. Und ich weiß man soll seinen Partnern vertrauen. Aber wie soll ich ihr vertrauen? Sie hat mich betrogen.

"Bye minho"
Und sie verließ das Haus. Ich zog mir schnell meine Schuhe an und ging auch aus dem Haus.

Sie ging eine Straße entlang welche viele Bäume hatte und ich versteckte mich gelegentlich hinter einem.

Es regnete ein bisschen und meine Haare waren schon sehr nass.

Bald kam sie vor einem Haus an. Ich versteckte mich hinter hinter einem Baum auf der anderen Straßenseite. Luna klingelte und wipte ungeduldig vom einem Bein aufs andere. Ich atmete tief ein. Die Tür öffnete sich und ein junger man stand im Tür rahmen. Luna ging auf ihn zu und legte ihre Lippen auf seine. Er erwiderte und legte seine arme um ihre Hüfte.

Ich glit am Baum herunter und starte in die leere. Ich fühlte mich alleine. Niemand wollte mich. Ich saß dort so eine halbe Stunde. Als es dunkel wurde stand ich auf und trotete die Straße lang. Balt kam ich vor einer kneipe an. Ich wollte einfach nur vergessen das niemand mich liebt.

Also ging ich rein und trank einen drink nach dem anderen.

-Um 2 Uhr nachts-

Ich fiel schon fast vom hocker weswegen ich mein Handy rausholen. Ich drückte auf eine Nummer und wartete bis eine Person abnahm. "Ja?" Fragte eine verschlafene Stimme. Ich war so betrunken das ich nicht realisierte welche Stimme das war. "Isch bin gans betrunken hahahha" ich bekam einen lachanfall und viel vom Stuhl.
Auf dem Boden lachte ich weiter.
"Minho? Wo bist du?" Fragte die Person.
Ich lachteeinfach weiter die Person seufzte, und legte auf.

Minho X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt