War es dumm das ich herausfinden wollte warum er das gemacht hat?
Ich wollte einfach gewissenheit.
Damit ich weiß warum er mir das alles vorgespielt hat.
Auch wenn die Antwort weh tun wird.Mein Magen knurrte und ich entschied mich runter zu gehen.
Als ich unten ankam sah ich Minho welcher luna küsste. Ich blieb stehen.
Ich wusste nicht was ich fühlen sollte.
Ich atmete kurz durch und ging an ihnen vorbei zum Kühlschrank. Sie lösten sich und luna sagte:"oh tut mir leid. Wir wussten nicht das noch andere wach sind"
Ich drehte mich nicht um und guckte weiter auf den Kühlschrank welcher for mir stand und sagte "alles gut" ich schloss kurz meine Augen um nicht zu weinen.
Dann machte ich den Kühlschrank auf und guckte nach etwas essbaren. Ich holte mir dann Milch raus um mir Müsli zu machen.
Als ich mich zum Regal drehte wo das Müsli steht sah ich wie Minho Luna auf den Tisch setzte und sie weiter küsste. Ich drücke meine Lippen zusammen um keinen ton rauszubringen. Ich nahm mir das Müsli und ging zu dem Tisch.Ich versuchte auszublenden das die beiden sich küssten und tat mir das müsli ein. Ich goss noch die milch ein und packte die Sachen weg. Minho und luna küssten sich immernoch nur war Minhos Hemd schon aufgeknöpft. Ich schluckte.
Minho hebte luna hoch und ging mit ihr zur Treppe. Ich stand einfach nur da und guckte den beiden zu. Ich konnte keinen Gedanken fassen.
Minho trug sie die Treppen hoch und verschwand mit ihr im Zimmer.
Ich wollte mir nicht vorstellen was sie jetzt machen. Aber ich tat es und es zerschmetterte mein herz.
Ohne es zu bemerken strömten Tausende Tränen meine Wange runter. Ich ließ das Müsli stehen und rannte die Treppe hoch.
Ich schloss meine Tür legte mich ins Bett und starrte an die Decke.🚫Tw: selbstverletzung 🚫
Ich hörte weibliches stöhnen. Ich kniff mir die Augen zu als wollte ich die bilder vor meinem inneren Auge nicht sehen.
Das stöhnen wurde lauter und ich versuchte meine ohren mir mit meinem kissen zuzuhalten. Es klappte nicht. Mehr Tränen strömten meine Wange runter.
Ich hielt es nicht mehr aus. Ich griff in meine Tasche und holte meine Nagelschere raus...............
Vorsichtig strich ich über meine wunde.
Das stöhnen hatte immernoch nicht aufgehört. Ich nahm mir meine Kopfhörer und machte mir musik an.
DU LIEST GERADE
Minho X Reader
FanfictionDas ist meine erste FF und ich hoffe sie gefällt euch -drama -Minho x Reader -stray kids -y/n -sad sometimes -du wirst ein solo artist -Rechtschreibfehler - smut -auch gay ships (member x member) -changlix Kleine Story line: Am Anfang gibt es ei...