35

1.2K 39 0
                                    

"So y/n, willst du uns vielleicht den song vorstellen?" Ich nickte und ging nach vorne.

Wir befanden uns im aufnahme Studio.
3racha hatten gerade ihren song gespielt welcher wirklich gut war. Die anderen saßen an einem Tisch. Luna war auch.

Ich stellte das Mikrofon ein da ich live singen wollte. Ich räusperte mich.

"Easy come, easy go, that's just how you live, oh
Take, take, take it all, but you never give
Should have known you was trouble from the first kiss
Had your eyes wide open
Why were they open? (Ooh)

Gave you all I had and you tossed it in the trash
You tossed it in the trash, you did
To give me all your love is all I ever ask
'Cause what you don't understand is

I'd catch a grenade for ya
Throw my hand on a blade for ya
I'd jump in front of a train for ya
You know I'd do anything for ya

Oh, oh, I would go through all this pain
Take a bullet straight through my brain
Yes, I would die for ya, baby
But you won't do the same" die anderen hörten gespant zu.
Und ich sang weiter.

"If my body was on fire
Ooh, you'd watch me burn down in flames"
Ich wollte nicht. Aber Tränen stiegen mir in die Augen. Ich versuchte sie zu unterdrücken und lächelte.

"You said you loved me, you're a liar"

ich war mir sicher das mir niemand dieses Lächeln abkaufen würde.
Ich dachte an die Zeit zurück von minho und mir.
"Cause you never, ever, ever did, baby" ich schluchzte auf aber versuchte nicht zu zerbrechen.

"But darling, I'd still catch a grenade for ya
Throw my hand on a blade for ya
I'd jump in front of a train for ya
You know I'd do anything for ya"

Ich sang den Song zu ende und stand mit aufgesetztem Lächeln vor den anderen.

Es war leise und alle sahen mich geschockt an. Bis luna die stille brach.

"Bei minho und mir ist das ganz anders.
Wir lieben uns gegenseitig"
Ich wusste nicht was sie mit dem kommentar bezwecken wollte. Aber es tat weh. Weil sie recht hatte.

"Y/n ist der song über deinen ex der nur so getan hat als würde er dich lieben?" Fragte Felix.

Das gab mir den rest und ich ging raus. Als ich den Raum verließ rannte ich los. Ich weiß nicht genau wo hin aber ich kam an einer bank an. Ich setzte mich auf sie und schaute auf den fluss vor mir.

Ich saß dort für ein paar Minuten bis sich eine Person neben mich setzte. Es war jeongin. Er behielt so viel Abstand zu mir das wir uns nicht berührten. Was mich glücklich machte da ich nicht so eine Körperkontakt Person bin.

"Hey, wenn das stimmt das dein ex dich nie geliebt hat, und das nur vorgespielt hat, dann tut mir das echt leid" er machte eine pause und ich nickte. "Du kannst mit mir reden wenn du willst" ich seufzte "versprich mir das du es niemandem sagst"
Er nickte. "Der Song ist über Minho" ich guckte ihn nicht direkt an aber merkte das er geschockt war.

"Wir waren ein paar Monate zusammen.. er hat nur vorgespielt mich zu lieben" er nickte versehent.

Er machte keine große Sache draus worüber ich ihm sehr dankbar war.

"Weißt du.. Ich weiß wie es ist eine Person zu lieben die einen nicht zurück liebt. Es tut weh aber man muss diese Gefühle unterdrücken. Bis sie verschwunden sind"

"Soll ich dir jetzt sagen das das voll dumm ist?Haha" er lachte auch "man haha das zerstört die ganze Stimmung. Da will man einmal was schlaues sagen" er Schmolte.
"Wer erwiedert deine liebe den nicht?"

Es war still.
"Du must es natürlich ni-"
"Chan"
Ich weiß nicht warum aber es überraschte mich nicht.
"Hast du ihn gefragt?" Es verlief in die ähnliche Richtung wie als ich mit Felix geredet habe.
"Nein"
"Und woher willst du es dann wissen?"
"Guck... Ich bin 4 jahre jünger. Für ihn bin ich doch nur ein kleines kind auf das er aufpasst" ich nickte verstehend.

"Du solltest ihn fragen"
"Ich möchte unser Verhältniss aber nicht kaputt machen"
"Glaubst du nicht chan würde sich verständlich zeigen? Er hat ein großes herz und würde dich bestimmt nicht anders behandeln" Er nickte.

OMG DANKEEEE FÜR 1K
-Song name granade-

Minho X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt