11

1.4K 44 10
                                    

Als ich aufwachte hatte ich immernoch Felix im Arm.

Ich guckte auf und sah die anderen skz member vor seinem Bett stehen.

Chan lächelte und sagte "nah gut geschlafen?" Ich nickte und seungmin machte Fotos von Felix und mir.

Dann viel mein Blick auf changbin und Minho welche nicht gerade Glücklich guckten. Minho guckte weg als er mein Blick sah und Changbin sah traurig aus und guckte Felix an.

Felix wachte auch auf und fragte verschlafen :"Was macht ihr den alle hier?" Changbin sagte angenervt "Na was wohl?! Euch aufwecken?"
Felix war wohl geschockt wegen der Tonlage seines hyungs denn er senkte seinen blick und ich schaute changbin an und sagte "er hat doch nur gefragt"

"Wer hat dich eigentlich gefragt?" Zischte er zurück.

"Du musst nicht gleich so unhöflich sein"

"Das ist nicht dein Zuhause! Du bist nur gast!"

"Achso?! Und deswegen kann ich nichts sagen?!"

"Du sagst doch nicht mal etwas nützliches!"

"Pass doch einfach auf was du sagst!"

"ICH BIN ERWACHSENEN ICH KANN SAGEN WAS ICH WILL"

"KEIN GRUND GLEICH ZU SCHREIN"

"HALT DEINE FRESSE DU SCHLAMPE!"

"NENN MICH NICHT SCHLAMPE!"

"DU BIST ABER EINE! BESTIMMT HAST DU MIT FELIX DIESE NACHT GESCHLAFEN! UND DU FELIX DAS DU SO EINE HÄSSLICHKEIT AN DICH RAN LÄSST! SCHON BEI DEM GEDANKEN VON IHR BERÜHRT ZU WERDEN MUSS ICH KOTZEN!" Schrie er laut und man sah seine Adern an seiner Schläfe.

Dann war es leiße. Man hörte nur seinen Atem weil er grad so geschrien hat.

Man könnte denken das ich jetzt anfangen würde zu weinen aber nein das tat ich nicht. Ja es verletzte mich aber wenn ich das jetzt zeigen würde hätte er gewonnen. Ich konnte Minhos Blick auf mir spüren so als ob er auf meine Reaktion warten würde.

Felix sah geschockt zu changbin genauso wie die anderen.

Changbin lief wütend aus dem Zimmer und Chan ihm hinterher.

Felix liefen tränen die wange runter.

"Hey.. alles gut warum weinst du?"
Fragte ich.

"Das er das zu dir gesagt hat.. Das t-tut mir leid.." er schluchzte. Er war wirklich sehr empfindlich. Was ich nicht schlimm finde es ist süß.

"Das ist doch nicht schlimm... alles gut" er nickte und umarmte mich und die anderen schienen berurcht da ich nicht so schien, als hätte es mich verletzte. Nur minho guckte mich unglaubwürdig an aber ging dann doch raus genauso wie die anderen.

Unten in der küche waren grad nur Felix und ich weil er wegen seiner Rückenverltzung nicht trenieren konnte.

"Es tut mir wirklich leid.. Das mit changbin"

"Das haben wir doch schon besprochenalles gut" sagte ich und hatte einen glaubwürdigen ton.

"Aber du hast mir immernoch nicht erzählt in wen du verliebt bist" sagte ich mir einem grinsen auf den lippen werend ich den Pfannkuchen teig umrührte.

"Ähm.. ist doch nicht so wichtig..."
"Dooooch bitteeeeeeeeee" "okee aber sag es niemandem" "Versprochen" ich lächelte und war gespannt wer es ist.
"Changbin..."nuschelte er "wer?" Fragte er da ich es nicht verstanden hatte. "Changbin" sagte er und richtete seinen blick auf den kakao welchen er grad umrührte.

"WAS WIRKLICH?!" fragte ich aufgeregt. "Ja wirklich" sagte er traurig. "Aber das ist doch guuuut"

"Nein weil er straight ist" "woher weißt du das? Hast du ihn gefragt?"
"Nein aber... trotzdem"

Ich war mir ziemlich sicher das changbin eifersüchtig auf mich war und deswegen so sauer war.

"Ich werde euch verkuppeln"
Sagte ich optimistisch.
"Versuch es aber ich sag dir das er straight ist"

"Hattest du schonmal einen freund y/n?" ich schluckte... er war ehrlich zu mir also musste ich jetzt auch ehrlich sein.

"Ja einen"
"Und warum habt ihr schluss gemacht?" "Er hat mich nie geliebt er war einfach mit mir zusammen.. frag mich nicht wieso"

"ICH SAG DIR WEN ICH DEN IN DIE FINGER KRIEGE" sagte er sauer.

"Alles gut haha" ich zwang mir ein lächeln.

-------------------------------------------------------
Words 655
Heeey,
Ich weiß dieses Kapitel war mehr changlix aber ich hoffe es hat euch gefallen<3


Minho X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt