42

1.2K 36 5
                                    

Minho pov:
Es sind nun einige wochen vergangen, und y/n und ich haben viel miteinander gemacht. Wir sind richtig gute Freunde geworden.
Und ich glaube ich habe Gefühle bekommen.

Nein.

Ich glaube ich habe sie schon lange. Nur wollte ich es nicht war haben da ich mit luna zusammen gekommen bin.

Warum ich mit y/n schluss gemacht hab?
Ich weiß es nicht wirklich. Ich habe sie nicht geliebt. Glaub ich jedenfalls.
Warum ich mit ihr zusammen gekommen bin? Ich wollte es mit einem Mädchen ausprobieren welche nicht ihr ganzes leben in korea verbracht hat.
Und jetzt wo ich darüber nachdenke, es war so gemein.

Als ich schluss gemacht hab und ihre Reaktion gesehen hatte, wollte ich sie in den arm nehmen und mich entschuldigen.
Was ich gesagt hab war das schlimmste was ich hätte tuen können.
Ich weiß sie hast ihren körper hasst und ich sage das. Ich bin so ein idiot!

Ich entschied mich es ihr zu sagen.
Mir war klar das sie nicht sehr erfreut sein wird. Sie wird mir wahrscheinlich nicht glauben.

Ich klopfte an ihre Zimmertür und hörte ein herein.
Ich machte die Tür auf und setzte mich auf ihr Bett. Sie saß an ihrem Schreibtisch und drehte sich zu mir als ich eintrat.

"Ich muss dir was sagen"
"Was denn minnie?"
"Ich liebe dich"
Ich guckte ihr in die Augen.

"Minho, du bist so ein Arschloch! Warum sagst du das?! Es ist nicht witzig! Was willst du?! Möchtest du wieder so tun als würdest du mich lieben und mich dann fallen lassen?!" Ich wollte ihr wiedersprechen und sagen das ich es ernst meine aber sie redete weiter:"Und möchtest du dann wieder vor meinen Augen ein Mädchen ficken?! Möchtest du dann wenn du lust hast mich wieder ausnutzen?!" Sie atmete zitternd ein
"Ich liebe dich lee fucking Minho! Und ich hasse mich selbst dafür okay?!
UND SAG JETZT NICHT DAS DU MICH LIEBST!" eine Träne rollte ihre Wange runter. "DENN DAS TUST DU NICHT! DENN WENN DU MICH LIEBEN WÜRDEST, WÜRDEST DU MIR NICHT JEDEN TAG MEIN HERZ BRECHEN" es vergingen 2 min bis einer von uns wieder etwas sagte. "Sorry ich wollte dich nicht anschreihen"
"Y/n, bitte hör mir zu" Sie nickte.
"Ich weiß das alles was ich gemacht hab nicht zu entschuldigen ist. Trotzdem will ich dir sagen das es mir unendlich leid tut.
Ich habe nicht gelogen als ich gesagt hab das ich dich liebe. Ich weiß nicht wie ich es dir beweisen soll. Ich glaube du musst mir einfach vertrauen. Und wenn du das nicht kannst, ist das okay. Dann werde ich dich inruhe lassen. Dann haben wir noch contact bis zum collab und danach tuen wir so als würden wir uns nicht kennen."

"Liebst du mich wirklich?"
"Ja y/l/n (your last name) y/n Ich liebe dich" "Ich liebe dich auch" ich grinste und wollte aufstehen um sie zu küssen, doch sie schubste mich in Richtung Wand. Ich war nun an der Wand gelehnt und y/n war direkt vor mir. Wir guckten uns in die Augen und sie überbrückte den Abstand zwischen unseren Mündern und küsste mich.

Ich lächelte in den kuss. Ich wollte meine Hüfte an ihrem Bein reiben aber sie unterbrach den kuss. "Nur küssen minho haha wir haben in 5 minuten abendbrot" schmunzelte sie. "5 minuten sind doch genug" Schmolte ich. Sie lachte :"später vielleicht okay?" "Okay.. Aber du kannst mich beim küssen doch trotzdem anfassen oder?" Sie lachte nochmal und nickte. Sie setzte sich auf den Drehstuhl und klopfte auf ihre Oberschenkel.
Ich grinste fröhlich und setzte mich breit beinig auf ihren schoß.

Ich liebe es von y/n berührt zu werden.
Ich war quasi süchtig.

Ich schlang meine arme um ihren Nacken.
Sie legte ihre Arme um meine Hüfte und strich über meine Taille.
Ihre Hände gingen zu meinem Hintern und Strichen fest darüber. Ich wimmerte auf und krallte mich in ihren Pullover.

Das ist nich nicht das Ende.. es kommen noch vielleicht 2-3 Kapitel
Byeee

Minho X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt