33

1.2K 41 0
                                    

Minhos Brust hebte und senkte sich immernoch schnell. Ich stand kurz auf und holte einen feuchten Lappen.
Ich ging wieder zu minho und machte ihn vorsichtig sauber. Seine Augen vielen ihm fast zu. Ich nahm seine Schlaf Hose und sagte leiße "beine hoch baby" er tat was ich ihm sagte und ich zog ihm seine Hose wieder an. In diesem Moment blendete ich aus das er mich nicht liebt und das er eine freundin hatte. Vorsichtig zog ich ihm auch sein t Shirt an. "Ich geh dann mal wieder rüber baby" ich wollte gerade aufstehen als er mich festhielt.

Pov minho:

"Kannst du vielleicht hier bleiben? Nur bis ich eingeschlafen bin"
Ich wollte nicht allein sein. Ich würde nur an luna denken.
Sie nickte und leckte sich neben mich.
Sie breitete ihre arme aus und ich legte meinen Kopf auf ihre Brust.

Sie begann über meinen Haar zu streicheln.
Ich wurde immer müder und ich schlief ein.

Pov Y/n:
Während ich ihn streichelte flossen Tränen über meine Wange. Warum hab ich das gemacht? Es verletzt mich doch nur noch mehr. Aber ich liebe ihn. Und er ist glücklich das ist die Hauptsache.

Ich merkte wie sein Atem schwer und gleichmäßig wurde. Ich wartete kurz um sicher zu gehen das er wirklich schläft.

Ich stand vorsichtig auf und deckte ihn zu.

Ich lief schnell in mein zimmer. Als ich die Tür schloss glit ich die Tür runter.
Mehr Tränen strömten über meine Wange.
Ich lächelte. Ich saß an der Tür gelent mit nassen Wangen an und lächelte.
Warum?
Weil ich so naiv bin.
Weil ich so dumm bin.
Es ist schon fast lächerlich.

Seufzend stand ich auf und lachte kurz.
Ich hasse mich selbst so sehr das ich mich immer wieder verletzen lasse.

Aber ich weiß auch das ich es jeder Zeit wieder tun würde

Minho X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt