Nach dem Essen gingen wir wieder in ihr zimmer. Dieses mal schubste ich sie an die Wand und küsste sie. Ich strich mit meinen Händen unter ihren Pullover.
Sie verspannte sich, aber ich dachte mir nichts dabei. Ich zog ihn ihr aus und begann sie weiter zu küssen. Ich hob sie hoch und legte sie aufs bett.Ich wollte gerade ihre Hose aufmachen als sie meine Hände stoppte.
Y/n pov:
Er wollte gerade meine Hose ausziehen als ich ihn stoppte.Ich konnte das nicht.
Ich bin hässlich.
Ich bin so angeekelt von mir selbst.
Ich möchte nicht das er mich sieht.
Ich bekam angst.
Angst das er mich hässlich findet.Er löste den kuss und guckte mich fragend an. Ich hatte Tränen in den Augen. Als er sie sah wurde sein blick weich. "Hey, baby warum hast du tränen? Ist alles okay?" Fragte er sanft.
Ich nickte. Es war gelogen doch ich hoffte er kaufte es mir ab.
Aber das tat er nicht.
"Ich weiß wann du lügst. Bitte erzähl es mir"Ich konnte nicht mehr. Tränen liefen meine Wange runter. Und ich begann zu schluchzen.
Man könnte denken es war befreihend und ich fühlte mich besser.
Aber um ehrlich zu sein, es war mir peinlich so zusammen zu brechen.Meine schluchzen waren laut und qualvoll.
Als währe jemand gestorben.Minho nahm mich in seinen arm so das er sitzt und ich an ihn gelehnt war.
Er streichelte über meinen Rücken und flüsterte mir beruhigene sachen zu.Wir saßen dort für vielleicht 20 Minuten.
Als ich mich also wieder beruhigt hatte sagte er :"Bitte sag es mir""I-ich bin einfach- ich i-ich hasse mich selbst einfach nur so sehr. Nicht nur meinen K-körper auch meinen Charakter.
Ich h-hasse die art und weise wie ich mit Leuten umgehe. Wie ich übertreibe. Wie ich bin, und ich hasse es das ich so sentimental bin. Ich hasse wie ich aussehe. Ich hasse jede einzellne Zelle in meinem Körper. Ich bin so hässlich. Und ich möchte nicht das du mich zusehen bekommst" er guckte mir in die Augen."Ich liebe dich y/n, und für mich bist du die schönste Frau auf diesem Planeten. Ich weiß das als ich schluss gemacht habe das ich gesagt hab das du keinen schönen Körper hast. Und es tut mir unendlich leid. Ich schwöre auf alles dass das nicht stimmt. Ich liebe jeden einzelnen cm von dir. Bitte glaub mir, du bist wunderschön"
Ich fing wieder an zu weinen.
Es kann sein das er denkt ich bin schön.
Aber ich kann es mir nicht vorstellen.
Ich glaube nicht das er lügt.
Aber was er sagt kann nicht die Wahrheit sein.Kennt ihr dieses gefühl eine Person sagt etwas und ihr wisst oder glaubt es stimmt nicht?
Wenn früher z.b eine freundin zu mir gesagt hat:"du bist voll hübsch" habe ich entweder gesagt:"joa" um ihnen zu zeigen das ich das nicht finde, oder ich habe einfach "danke" gesagt. Einfach um nicht darüber reden zu müssen.
Es ist schwer zu beschreiben aber irgendwie will ich das leute wissen das ich leide. Aber ich will nicht darüber reden, ich will nicht das sie sich Sorgen machen. [Erstmal meine Probleme in ne wattpad Story schreiben hahahag :)]
So war es gerade. Ich wollte nicht das er sich Sorgen machte aber ich habe ihm bereits alles erzählt.
"Hey, baby wir müssen nicht weiter machen, wir können uns einfach hinlegen und kuscheln" ich nickte und lächelte mit roten augen.
Er legte sich hin und ich legte mich halb auf ihn. Ich streichte ihm über die Brust und er mir über den Rücken. Das Taten wir für so 10 min bis wir eingeschlafen waren.
Heyy,
Wie ich ja schon oft angekündigt habe neigt die Geschichte sich dem Ende zu.⚠️WICHTIG⚠️
Was soll die nächste geschichte sein?Minsung ff
Or
Han jisung FF
Es wär schön wen ihr mir sagen würdet was ihr besser finden würdet. Weil es ziemlich cringe wäre wenn ich 'euch' eine frage stelle und niemand antwortet😃😭
Okaaay byeeee
DU LIEST GERADE
Minho X Reader
FanfictionDas ist meine erste FF und ich hoffe sie gefällt euch -drama -Minho x Reader -stray kids -y/n -sad sometimes -du wirst ein solo artist -Rechtschreibfehler - smut -auch gay ships (member x member) -changlix Kleine Story line: Am Anfang gibt es ei...