17

1.3K 49 1
                                    

Gerade stand ich vor dem Spiegel und überlegte wir ich meinen Arm am besten verdecken sollte. Ich kam zu dem Schluss einfach einen Pullover anzuziehen, da draußen so wieso 15 Grad sind.

Nachdem ich mich vertig gemacht habe ging ich runter zu den anderen. Insgeheim hoffte ich das minho noch schlafen würde oder zumindest nicht in der küche ist.

Als ich unten ankam sah ich alle member schon am Tisch sitzen unter anderem auch minho und das mädchen von gestern.
Ich zwang mir ein lächeln auf und setzte mich zu ihnen. Sie guckten auf und sagten "guten morgen".

Chan guckte minho erwartungsvoll an. Minho wirkte genervt fing jedoch an zu sprechen "Ja ähm das ist luna. Sie ist meine Freundin"

Ich lächelte gespielt und und guckte sie an "schön dich kennenzulernen ich bin y/n"
Sie lächelte auch und beugte sich zu Minho um ihm einen kuss auf den Mund zu geben. Es zerbrach mir das herz aber ich zeigte es nicht. Er ist glücklich also sollte ich es auch sein. Ich wand schnell meinen blick von den beiden ab und nahm mir auch einen Pfannkuchen von dem teller welcher in der mitte des Tisches stand.

Ich wollte gerade Marmelade rauf machen als sich Felix räusperte welcher neben changbin saß. "Ähm... Ich wollte nur sagen das changbin und ich zusammen sind. Ich liebe ihn und ich hoffe ihr akzeptiert unsere Gefühle für einander" am ende wurde er immer selbstbewusster und guckte uns alle arwartungsvoll. Jisung fing als erster an was zu sagen :"omg! Ich freue mich voll für euch" sagte er und klatschte begeistert in seine Hände. Ich lächelte weil seine reaktion voll süß war und sagte:"ich freu mich auch!" Die anderen Stimmten uns zu und changbin und Felix guckten und dankbar an.

Minho X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt