1

3.4K 60 25
                                    

Y/n POV:

Glücklich stand ich vor dem Herd und summte ein Lied werdend ich Nudeln machte als ich die Tür aufgehen hörte. "Hey Schaaatz! Rate mal wer in einem Monat ein solo artist wird?" rief ich fröhlich und bekam nur ein kaltes "hey" zurück.

Er kam in die Küche mit einem kalten Blick welchen ich noch nie bei ihm gesehen hab. Er ging zu dem Tisch der mitten in der Küche stand und setzte sich dort hin.

"Wir müssen reden" sagte er.
Mein fröhlicher Blick verschwand.
Ich wusste das es nie etwas Gutes ist wenn Leute so etwas sagen.
Ich meine in jedem Film oder Buch bricht die Person danach ab.

Vorsichtig stellte ich die Nudeln vom Herd damit sie nicht anbrennen und drehte mich mit einem mulmigen Gefühl zu ihm.
Er guckte mich nur ausdruckslos an. Ich schluckte und setzte mich gegenüber von ihm.

Gefühlte 10 min. War es still und wir starten uns nur an.
Er holte einmal tief Luft und sagte "Ich mach schluss"
Es brauchte ein paar Sekunden bis ich Begriff was er gesagt hat.
"W-was?" Ich wusste was er gesagt hat aber ich konnte es nur nicht glauben. "Ich mache schluss" wiederholte er seine Worte.

Tränen bildeten sich in meinen Augen. Warum? Bin ich ihm nicht gut....? Bin ich nicht schön..? Hat er eine neue? Liebt er mich nicht mehr?

"W-warum?"fragte ich mit zitternden Stimme.
Eine Tränen rollte meine Wange runter.

Sein Blick blieb kalt und er sagte:"Ich lieb dich einfach nicht, außerdem hast du jetzt auch nicht sooo nen schönen Körper Das ich einfach nur wegen Sex bleiben würde"

Ouch das hat wehgetan. Ich konnte förmlich hören wie mein Herz zerschmettert wurde. Er wusste das ich meinen Körper nicht schön finde... das ist der grund warum ich vorher nie jemanden von meinen Problemen erzählt habe weil ich weiß das sie es gegen einen verwenden können.

Lieben tut er mich auch nicht..

Ich meine wer würde dich schon lieben? Lächerlich das du dir Hoffnung gemacht hab.

"Hast du m-mich jemals geliebt?" Fragte ich mit glasigen Augen.

"Nein.. Ich glaube ich wollte es einfach mal mit dir ausprobieren"
Sagte er als wäre es nichts besonderes.

"O-okay d-dann kannst d-du ja jetzt ge-gehen" sagte ich mich mit weinerlichen Stimme

Jetzt stottert du auch noch? So erbärmlich! Kein Wunder das er abbricht wer will schon mit einer heulsuse zusammen sein

"Ja ich geh jetzt, wir sehen uns ja vielleicht bei award Shows(?)
Bye!"

Und schon war er weg.

Ich saß da und wusste nicht was ich jetzt machen soll.
Dann schluchzte ich und noch mehr Tränen fanden ihren Weg in die Freiheit.

"FUCK!!" Schrie ich schluchzent.
Was ist denn mein Leben ohne ihn?

Aber er verdient etwas besseres als mich, jemand schönen jemanden den er wirklich liebt.

Ich beruhigte mich ein bisschen stand auf und ging ins Schlafzimmer dort legte ich mich hin und starte an die Decke. Der Gedanke ihn nie wieder zu umarmen und nie wieder zu küssen zu können schmerzte aber das er mich nie geliebt hat tat so viel mehr weh.
Ich war so naiv.

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi das ist natürlich nicht das Ende es kommen noch ein paar Teile

Ich weiß noch nicht wann das nächste Kapitel kommt aber es wird eins kommen

Danke das ihr das überhaupt lest <3

Minho X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt