"Aber wärst du damit einverstanden morgen zu uns zu ziehen?"
Fragte chan."Ja ist in Ordnung" sagte ich was eigentlich garniert stimmte aber es wirde jetzt auch nichts ändern wenn ich sagen würde 'nein ich bin nicht einverstanden'
"Okay dann kannst du morgen mit dem zug zu unserem dorm fahren " sagte chan "und wo ist der?" Fragte ich lächelnt.
"Er ist ************"sagte changbin. "Okay danke und wann soll ich da sein?" Fragte ich in die Runde.
"Am besten so um 13 uhr dann können wir auch zusammenwas essen" sagte jisung und lächelte mich an."Okay... hab ich ein eigenes Zimmer? " Fragte ich.
"Ja du hast ein einzel Zimmer, welches neben dem Zimmer von minho ist" sagte chan.'Naja besser als mir ein Zimmer zu teilen' Dachte ich mir.
"Okay dan sehen wir und morgen denn wir muss noch an einem Song arbeiten" chan lächelnt ich nickte und guckte kurz zu minho welcher hyunjin angucken aber als er meinen Blick bemerkte guckte er schnell weg.
Chan und die anderen standen auf und da es award gewesen wäre wenn ich jetzt sitzen geblieben wäre stand ich auch auf.
"Okay dann bis morgen" sagte chan und ging zur Tür "bye y/n" rief seungmin und die anderen wirkten zum Abschied außer lee know.
Als alle den raum verlassen hatten setzte ich mich wieder auf den boden und blickte in den Spiegel vor mir.
Ich fühlte mich irgendwie leer so als hätte ich keine klare Sicht auf mein Leben als ob jemand mir die Sicht versperrt und ich nur einen bestimmten Teil meiner Entscheidungen und meiner Situation sehen könnte.
(ich weiß nicht ob ihr das kennt)
Die Tür ging nochmal auf und Minho kam rein gelaufen er guckte mich kurz mit einem undefinierbaren Blick an und ging zu der Ecke des Raumes wo eine Tasche lag und nahm diese in die Hand.
Anstatt wieder zur Tür zu laufen lief er zu mir und sagte :" ich soll dir ausrichten das du doch um 12 uhr kommen sollst" er guckte mich kalt an. Um ehrlich zu sein diese emotionslos Worte verletzen mich sehr aber wenn ich das jetzt zeigen würde wäre das wirklich schwach also guckte ich ihn an und sagte :" Okay"
Ich klang wie erhofft auch emotionslos.Ohne etwas zu sagen ging er raus.
Mit einem seufzte stand ich auch auf ging in die Umkleide und zog mich um.Als ich vertig war verließ ich das Gebäude wie das letzte Mal regnete es wieder, was ich aber nicht schlimm finde da ich Regen liebe. Der Regen war relativ stark aber ich genoss es sehr im Regen zur Bushaltestelle zu laufen. Die großen Tropfen prasselten auf mein Gesicht und meine Kleidung.
Als ich an der Bushaltestelle ankam stand dort kein bus als ich mich hinsetzen wollte um zu warten sah ich eine Anzeige Tafel auf welcher stand das der bus den restlichen Tag ausfällt. Ich seufzte auf und machte mich auf den weg nach hause.
Auf der einen Seite dess Weges waren Häuser und auf der anderen war eine Straße.
Die Straßenlaternen waren die einzige Lichtquelle.
Wie werde ich es nur mit minho zusammen leben können? Dachte ich mir. Ich muss meine Gefühle einfach unterdrücken.
Bald kam ich an meinem Haus an und schloss die Tür auf draußen regnete es immernoch weswegen ich die noch offenen Fenster geschlossen habe. Hunger hatte ich eigentlich auch nicht deshalb ging ich gleich hoch in mein zimmer und legte mich ins Bett.
Ich guckte aus dem Fenster welches neben meinem Bett war und versuchte an irgendwas anderes außer Minho zu denken.
Ich hatte schon immer einschlaf probleme. Ich würde aber nicht sagen das es was schlimmes ist... Ich brauche nur relativ lange zum einschlafen.
Ich bin bin auch eine overthinking Person was das ganze nicht leichter macht.
---------------------------------------------------------
Hey,
Da jetzt gerade die Sommerferien angefangen haben werde ich in nächster zeit eher weniger veröffentlichen. Da ich morgen für zwei wochen nach Italien fahre und ich nicht weiß ob ich dort netz haben werde.Dankee an die leute die diese geschichte lesen<3
das ist meine erste geschichte und ich versuche gerade meinen Schreibstyle zu finden😅.
Und sry für mein Deutsch... Ich bin nicht sooo gut im deutsch sprechen und schreiben
DU LIEST GERADE
Minho X Reader
FanfictionDas ist meine erste FF und ich hoffe sie gefällt euch -drama -Minho x Reader -stray kids -y/n -sad sometimes -du wirst ein solo artist -Rechtschreibfehler - smut -auch gay ships (member x member) -changlix Kleine Story line: Am Anfang gibt es ei...