16

1.3K 43 23
                                    

Als ich zurück nach Hause kam sah ich ein mir nicht bekanntes Auto in der Autofahrt stehen. Ich machte mir aber nicht wirklich Gedanken darüber.

Ich schloss die Tür auf und zog mir meine Schuhe aus.

Ich ging ins Wohnzimmer und dort sah ich Minho und ein Mädchen welche sich küssten. Sie saß auf seinem schoß und hatte ihre arme um seinen Nacken geschlungen. Er hatte seine Hände an ihrer Hüfte und strich dort auf und ab.

Ich stand geschockt in auf der Türschwelle stehen.

Es fühlte sich an als würde sich mein Herz zusammen ziehen. Ich hatte mir oft gedacht das so etwas nicht im herzen wehtat. Ich dachte es schmerzt aber nicht so doll.

Zittern atmete ich ein.

Ich wollte nur in mir zusammen sacken und weinen. Alles rauslassen. Aber ich konnte nicht weinen. Nicht hier.

Ich schritt langsam zurück und rannte dann die Treppe zu meinem Zimmer hoch.

Als ich die Tür hinter mir schloss ließ ich mich an ihr gelegt auf den boden gleiten.

🚫TW selbst verletzung 🚫
(Ich schreibe es so auf wie ich mich das erste mal geritzt habe. Ich war 12 als es das erste mal passierte. Also wundert euch nicht das es mit einer nagel schere gemacht wird )

Die erste träne rollte meine Wange runter.
Und nach ihr follgten viele weitere.

Ich versuchte krampfhaft nicht auf zu schluchzen.

Ich bekam fast keine luft.

Es fühlte sich so an als würde ich an meinen Gefühlen ersticken.

Ich rollte mich verkramft auf den boden und versuchte mich zu beruhigen da ich nicht auf schluchzen durfte.

Er sollte nicht hören wie ich wegen ihm weine.

Der Schmerz in meiner Brust stieg immer weiter an und ich hielt mir die Hand vor den Mund um keine verräterischen laute von mir zu geben.

Ich lag weinend auf dem Boden wie win haufen elend.

Ich konnte nicht mehr. Der Schmerz sollte verschwinden.

Ich möchte nicht immer so erbärmlich weinen. Nur weil ich meine Gefühle nicht unter Kontrolle bekommen konnte.

Ich rutschte zu meiner Tasche und holte eine Nagelschere raus. Ich lehnte mich schwer atment an den schrank neben meiner Tasche zog scharf die luft ein da ich nur wenig luft bekam.

Ich wusste das eine Nagelschere nicht sonderlich scharf war aber es sollte fürs erste reichen.

Ich zog mir zittern den ärmel hoch und versuchte Immer wieder lautlos nach luft zu schnappen.

Mein Herz klopfte schnell und ein Teil meines körpers sagte das ich das nicht machen sollte.

Aber ich konnte diesen inneren Schmerz nicht ertragen. Ich brauchte etwas was mich ablenken würde.

Ich machte meine Augen zu setze die kleine schere an meinem Arm an und versuchte so kräftig wie möglich einen Schnitt in meine Haut schneiden.

Ein Schmerz durchfuhr meinen Körper und ich begann zu lächeln. Es fühlte sich gut an diesen anderen Schmerz zu spüren.
Ich öffnete meine Auge und sah das der Schnitt nicht tief war. Enttäuschung kam in mir auf da ich gerne Blut gesehen hätte.

Ich kann es schlecht erklären aber blut hätte mir gezeigt..das es weh tuen durfte.

Als bräuchte ich einen Grund um Schmerzen zu empfinden.

Ich setze die Spitze der Schere nochmal an der selben Stelle an und zog wieder durch.
Dieses mahl aber mit mehr Druck.

Und schonwieder sah ich kein Blut.

Es frustrierte mich. Ich wollte doch nur Blut sehen.
Da ich mich schon etwas beruhigt hatte entschied ich nicht weiter über die Stelle zu schneiden.

Ich guckte auf meinen Arm. Der Schnitt war vielleicht 3 cm lang. Es Blutete nicht und trotzdem war es relativ tief.
Die umliegende Haut war etwas gerötet.

Irgendwie erfüllte mich dieser Anblick und es ließ mich befreit fühlen.

Andererseits bereute ich was ich getan habe, ich wollte mich nie selbst verletzen. Aber jetzt kann man es auch nicht mehr rückgängig machen.

Ich stand auf und legte mich auf mein Bett.
Die Lichterketten welche ich im Zimmer aufgehangen habe leuchteten und ich seufzte.

Ich wollte nicht daran denken aber der Anblick wie er eine Frau küsst welche 100 mal besser aussieht als ich..

Eine weitere Träne rollte meine Wange runter.

Ich habe ihn doch nicht mal verdient. Diese Frau schon.

Im Vergleich zu ihr war ich eine 0.
Ich hätte mich an seiner Stelle auch für Sie entschieden.

Man könnte meinen ich wäre sauer auf sie.

Aber das bin ich nicht. Ja es verletzte mich aber sie hatte nichts falsch gemacht. Ich bin keine eifersüchtige Person. Wenn ich eine Person liebe dann vertraue ich dieser Person auch. Auch wen wir nicht mehr zusammen sind..ich bin trotzdem nicht eifersüchtig.

Ich wischte meine Tränen weg und versuchte ein zu schlafen.

----------------------------------------------------------------

Hey, ich hoffe es hat euch gefallen.

Ich weiß das ich hier selbstverletzung so darstelle als würde es "helfen".

Ich habe es versucht so realistisch wie möglich zu machen. Ich weiß das jede Person die sich schonmal selbstverletzt hat es anders empfindet. Und ich habe hier auch nur meine Sichtweise gezeigt.
Aber ich kann euch sagen das ihr es bereuen werdet damit angefangen zu haben. Da es schnell süchtig macht.

Ich persönlich bin als 12 jährige darauf gekommen weil ich Bücher darüber gelesen hatte. Und ich möchte nicht das leute aus diesem buch die idee bekommen.

Bitte redet mit Leuten über eure Probleme
[Ich tue das selbst nicht.. Aber ich bin mir sicher euch würde das helfen]

Minho X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt